Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: WhatsApp bei Hurenkontakten

Power+ User Avatar von giovanni
    Renommee-Modifikator
    290490

Standard WhatsApp bei Hurenkontakten

Hallo ich melde mich mal nach längerer Zeit wieder mit einer Frage. Immer mehr Huren verlangen eine Kontaktaufnahme über WA. Bisher habe ich mich aus Sicherheitsgründen geweigert WA zu verwenden. Nun allerdings wird es immer schwieriger ohne WA oder Telegramm neue Pay6 Kontakte aufzubauen. Daher meine Frage. Sehe ich das richtig das man über WA-Kontakte grundsätzlich die Telefonnummer austauscht. Dies möchte ich auf jeden Fall vermeiden.

1. Ich will nicht ungebeten angerufen werden.
    2. Über meine Rufnummer wäre auch meine Identität aufklärbar. (Wir bewegen uns Teilweise im Bereich der organisierten Kriminalität und machen uns mit unserem Glauben erpressbar).

Wie macht Ihr das so. Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar. Gibt es Tricks seine Identität zu verschleieren trotz WA Nutzung?

P.S. Ohne das tolle Gesetz von 2017 würde ich alles viel entspannter sehen.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    1558053

Standard

Also du kannst dir für ein paar Euro problemlos ne anonyme karte besorgen, telegram, flohmarkt egal. Du kannst dir ja auch von nem Freund ne prepaid besorgen lassen. Wenns Ärger gibt war ers ja nicht und er weis von nix, karte wurde ihm halt mal geklaut.
    nimmst du eines der vielen whatsapp plus apps, da kannste eingehende Anrufe blockieren und auch noch andere sachen anonymer einstellen, ausserdem ist das parallel zu deinem normalen whatsapp installierbar
    für wh (bzw wh+) brauchst du ja eigentlich nur einmal kurz zugriff auf eine Telefonnummer. Das kann auch festnetznummer sein. Also hat das Hotelzimmer zb durchwahltelefon, kann man auch das nehmen, oder eines der vielen Telefone in einer Firma. Sei einfach kreativ.
    Bei o2 gibts zb lte simtestkarten, für einen monat sind die umsonst! Die schicken die ohne Registrierung an eine Postadresse. (kostenlos das ganze, nach 1 monat ists beendet). Wh registrieren wh und dann haste das auch 1-2 Jahre.

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    4375735

Standard

Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    ...Bisher habe ich mich aus Sicherheitsgründen geweigert WA zu verwenden. ... Sehe ich das richtig das man über WA-Kontakte grundsätzlich die Telefonnummer austauscht...

1. Ich will nicht ungebeten angerufen werden.
    2. Über meine Rufnummer wäre auch meine Identität aufklärbar. (Wir bewegen uns Teilweise im Bereich der organisierten Kriminalität und machen uns mit unserem Glauben erpressbar)...

P.S. Ohne das tolle Gesetz von 2017 würde ich alles viel entspannter sehen.
    Ich sehe WA kritisch, weil das komplette Adressbuch kopiert wird. Also ALLE Adressen die auf dem Tel gespeichert sind, werden auf einen amerikanischen Server hochgeladen. Datenschutzrechtlich haben natürlich alle Personen des Adressbuches dem Nutzer und damit WA die Erlaubnis gegeben. Haha.

Gegen ungebeten angerufen hilft nur ein 2. (Fick)handy, was natürlich weder die Identität verschleiert noch bei WA Datenschutz hilft. Irgendwann musste die Tel-Nr ja mal mit Perso registriert werden. Bei WA funktionert auch eine Rufnummer, die danach abgemeldet wird (die aber natürlich auch mal per Perso... usw). Diese Rufnummer wird nach einen Schutzfrist neu herausgegeben. Vielleicht bekommst Du z.B. in Lichtenstein oder Andorra noch eine Karte ohne Perso, aber das Roaming in Andorra (weil kein EU-Raum) ist teuer.

Ob der 2. Teil (Erpessung) wirklich ernst werden kann, weiß ich nicht. Was soll dran sein, wenn Du mit einer Dl ohne Gummi vögelst? Eine Ordnungswidrigkeit! Also quasi Falschparken beim Sex?! Wenn Du allerdings Angst hast wg. Mutti, Kind und Schwiegervater, dann solltest Du Dein Hobby aufgeben. Oder deckst Du Dein Kfz-Nummernschild ab? Oder fährst mit dem Fahrrad zum Puff? Es ist schon ziemlich einfach über die Kfz-Nummer den Halter zu ermitteln. Legal oder illegal.

Und mit diesen Tipps wäre ich sehr vorsichtig:

Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    ....Du kannst dir ja auch von nem Freund ne prepaid besorgen lassen. Wenns Ärger gibt war ers ja nicht und er weis von nix, karte wurde ihm halt mal geklaut.
    ...
    Das kann auch festnetznummer sein. Also hat das Hotelzimmer zb durchwahltelefon, kann man auch das nehmen, oder eines der vielen Telefone in einer Firma....
    Bei o2 gibts zb lte simtestkarten, für einen monat sind die umsonst! Die schicken die ohne Registrierung an eine Postadresse. (kostenlos das ganze, nach 1 monat ists beendet). Wh registrieren wh und dann haste das auch 1-2 Jahre.
    Wenn das mal blöd kommt, kann man ein Bewegungsprofil erstellen. Ich hoffe, dass Du den Freund nicht mit dem Telefon besucht hast. Beim Flohmarktkauf bleibt der alte Besitzer solange Inhaber der Nummer, bis er schriftlich verzichtet. Dann kommt für den neuen Besitzer wieder die Registrierung mit Perso.

Soweit mir bekannt ist, ist es nicht möglich WA über eine Festnetznummer zu aktivieren. Auch nicht mit WA über PC. Vielleicht hat sich das geändert.

Ja das mit den anderen Rufnummern ist natürlich clever. Leider gehen die Rufnummern zurück in den Pool und werden nach einiger Zeit wieder freigegeben. - Der neue Besitzer wird dann hofffentlich kein WA machen. Sonst, ach lest selbst :-)

Quelle https://faq.whatsapp.com/3347469605523961/?locale=de_DE
    Geändert von Wenn_dann_ohne (05.09.2023 um 17:25 Uhr)

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    1558053

Standard

Whatsapp festnetznummer geht doch? Oder wurde das jetzt wieder eingestellt?

Ja wenn man eine simnummer nimmt und diese wird eingestellt/etc, dann wird die nach frühestens 2 Jahren wieder neu vergeben und damit verliert man u. u. auch den whatsappaccount wieder. 2 Jahre!

Und per telegram ne anonyme karte von lycamobile kostet inkl versand 20 Euro ist D und kannste laden im supermarkt mit gutscheinen

Und es gibt whatsapp apps namen wie whatsapp+, gbwhatsapp etc die kannste unter android nehmen da kann man auch adressbuch einschränken.

bewegungsprofile... wir reden über whatsapp für fickdates. damit nicht jemand deine echte tel bekommt nicht für nsa sicherheit. Aber sicher voll ausreichend um nen vaterschaftsprozess zu entgehen

User im Urlaub
    Renommee-Modifikator
    12338902

Standard

Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Hallo ich melde mich mal nach längerer Zeit wieder mit einer Frage. Immer mehr Huren verlangen eine Kontaktaufnahme über WA.
    Was unter anderem daran liegen könnte, dass die Damen a) der deutschen Sprache nicht in ausreichendem Maße mächtig sind und so bequem ein Übersetzungsprogramm nutzen können und/ oder b) das ganze eh über ein externes Management läuft. Wie dem auch sein mag. Auf beides kann der Doc gut und gerne verzichten.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Power+ User Avatar von lonewolf
    Renommee-Modifikator
    5235927

Standard

Hat zum Teil aber auch damit zu tun, dass sie Fakes schneller erkennen und Fakelisten untereinander tauschen können

Renommee-Modifikator
    290490

Standard

Vielen Dank für Eure vielen Infos. Vaterschaft oder als Hurenficker aufzufliegen ist nicht mein Problem. Was das AO-Ficken angeht passiert offenkundig rechtlich nicht sehr viel. Jedoch sind die gesetzlichen Bestimmungen nicht zu unterschätzen. Sanktioniert werden Verstöße gegen die Kondompflicht mit Bußgeldern bis zu 50.000 Euro. Auch wenn beim ersten ertappt werden "nur" 1.400 fällig werden. Man muss sich das nicht antun. Natürlich ist das alles schwer beweisbar, wenn sich Hure und Freier einig sind. Bei langjährigen Kontakten als Stammfreier und gegenseitigem Vertrauen ist das Risiko absolut überschaubar. Bei neuen Kontakten jedoch häufig nicht. Durch das betreffende Gesetz findet teilweise wieder eine Verlagerung der Dienstleistungen, die für uns interessant sind, in die Unterwelt statt. Das ist nicht für die Huren gut und auch nicht für uns. Somit bin ich der Meinung das man vorsichtig sein sollte. Mit einem Auto fahre ich fast nie zum Hurenficken. Meistens bin ich mit Bahn, Bus oder zu Fuß auf Hurensafari.

Ich habe mich bei WA testweise angemeldet. Beim Anmelden wurde ich gefragt, ob die Kontakte aus dem Adressbuch kopiert werden dürfen um es zu vereinfachen Kontakte über WA herzustellen mit Leuten die man kennt. Ich habe das unterbunden. Ob die App nicht vielleicht doch mein Adressbuch kopiert hat kann ich natürlich nicht feststellen. Wenn ich mit einer Hure Kontakt aufnehmen würde, würde sie also meine Telefonnummer benötigen um zu antworten. Das ist für mich nicht akzeptabel. Eine nicht registrierte Karte wäre die Lösung. Vielleicht habe in meinem uralten Huren-Handy noch eine brauchbare unangemeldete Karte, die ich in ein älteres Smartphone stecken kann. Sollte dies nicht klappen werde ich die Finger erst einmal davon lassen.
    Geändert von giovanni (09.09.2023 um 15:00 Uhr)
    ---

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    8500134

Standard

Wo liegt denn dein Problem? AO fragt man niemals schriftlich an. Bestenfalls telefonisch, aber am allerbesten nur vor Ort.

Neuer Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard ich rate zu Vorsicht

einzelne Hintermänner der Huren gehen dazu über, die Whattsapp Kontakte der Huren zu bedrohen und zu erpressen.

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    8500134

Standard

Ich würde mir überlegen, den Kontakt nach dem Treffen zu blockieren, zumindest wenn ich da so schnell nicht mehr hingehe. Dann kann der machen, was er will. Alternativ geht man einfach zur Polizei. Dass es einen AO-Kontakt gab, streitet man ab und wenn im Chatverlauf nichts davon steht, wird es mit dem Beweis schwer. Deswegen niemals was beweisbar ausmachen.

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    1558053

Standard

kein Staatsanwaltschaft wuerde wegen eines whatsappverlaufs eine Strafanzeige machen, das waere als Beweislage eh viel zu dürftig.
    Ausserdem danach fragen und auch date ausmachen ist legal
    ob man jemals auch hinging ist damit nicht bewiesen oder was abging eh nicht

beste Aussage waere ja ich wollte nur wissen ob die sowas macht, denn wenn dann geh ich nicht hin....

erpressen, ist doch lachhaft mit was denn?

Neuer Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard womit erpressen

entweder über die handynr oder das profilbild wird die private adresse herausgefunden.
    ganz toll wenn dann nachbarn oder familie auf unser hobby angesprochen werden.
    der eine oder andere bezahlt für diskretion / schweigegeld.

(im nächsten Leben werde ich Zuhälter oder Insolvenzverwalter)

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    1558053

Standard

über ein profilbild wird adresse herausgefunden? Da bin ich jetzt aber gespannt? Klar kann in einem Bild die geodaten und die kamera enthalten sein, aber erstens weis ich gar nicht ob das noch in wh drin boeibt und wer Bild (erkennbar) von sich in wh profile hat dem ist eh nicht zu helfen.
    Und Telnummer die Adresse zu bekommen? Das ist auch echt nicht so einfach und wuerde den Aufwand (risiko/kosten) kaum rechtfertigen.
    ABER WIE SCHON GESCHRIEBEN gebe gerne telegramgruppe weiter und dort bekommste anonyme sim

Renommee-Modifikator
    290490

Standard

Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn dein Problem? AO fragt man niemals schriftlich an. Bestenfalls telefonisch, aber am allerbesten nur vor Ort.
    Natürlich frage ich nie nach AO weder am Telefon noch schriftlich. Niemals!!!!! Jedoch gibt es einige sichere Samenbanken die man fast nur über WA kontaktieren kann. Das Problem ist die Anonymität. Ich bin da ein ziemlich heimlicher Typ. Nicht weil ich Angst vor der Familie, den Nachbarn oder einer Vaterschaftsklage habe. Ich will einfach unnötige Spuren vermeiden. So kommt keiner auf dumme Ideen. Weder die Organe der Obrigkeit noch irgendwelche Hurenmanager oder die Süßen selber. Es kann ja auch gerne jeder machen was er will. Ja vielleicht leide ich auch unter Paranoia. Das wird sich auch nicht ändern da ich kein Geld für einen Psychiater übrig habe. Es geht eben alles für unser Hobby drauf.
    ---

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    15769619

Standard

Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    100% Zustimmung!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte