Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Der Countdown zum Prosti-Verbot läuft

User im Urlaub
    Renommee-Modifikator
    12338903

Standard

Zitat Zitat von Mr.Deepthroat Beitrag anzeigen
    Gut, ich wohne z.B. in einer Stadt des Ruhrgebietes. Diese Region ist ja schon seit vielen Jahren dafür bekannt, nicht das meiste Geld zu besitzen.
    Mein Eindruck ist jetzt aber, das seit Corona die Armut bei uns in der Stadt quasi sprunghaft angestiegen ist.
    Selbst in den Teilen der Stadt, in denen man vor 5 Jahren vielleicht mal sporadisch einen Obdachlosen erblickt hat, gehören diese Leute jetzt zum alltäglichen Straßenbild.

Kurioserweise überproportional viele Frauen mit Alkohol und Drogenproblemen. Solche Frauen gab es damals auch, ganz klar und diese Frauen hatten früher auch ihre Plätze, wo sie Anschaffen konnten um ihre Sucht und Lebensunterhalt zu bestreiten.
    Nur haber wir jetzt keinen Strassenstrich mehr. Diese Frauen laufen jetzt Fußgängerzonen, Einkaufsstraßen und auch Parks herum. Man merkt auch eigentlich sofort das sie ziellos umherlaufen.
    Immer dort wo Menschen sind, welche sie nach Kleingeld fragen können. Ich selbst habe es dieses Jahr schon viermal erlebt, das ich angezettelt werden bin und das im Nachhinein auch Sex angeboten wurde.
    Interessante Beobachtung, die der Doc so jetzt noch nicht gemacht hat, was in dem Fall aber eindeutig am Doc liegen dürfte.

Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Das ist in Deutschland so nicht erlaubt. Nennt sich rechtsstaatswidrige Tatprovokation.
    Was vermuten lässt, dass in der Vergangenheit der ein oder andere V-Mann von seinem Führungsoffizier oder wie sich das nennt nicht richtig gebrieft worden sein dürfte.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    454015

Standard

Zitat Zitat von camouflage Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird es kommen....
    Das ganze scheinheilige Geschrei und Gutmenschen Getue forciert es.Ist mittlerweile fast schon Volkssport den Betroffenheitsepileptiker zu mimen,der mehr als Willens ist sich zu echaufieren.
    Es wird immer mehr reglementiert und umerzogen.
    I........

besser kann man es kaum formulieren...bringt und ändert nur leider nix...

lustigerweise sind wir in einer übersexualisierten Gesellschaft wo es um Muschiquote (nichts anderes ist es) im Job, Trans und Queer und alle diese privaten Dinge auf dem Tablet der Gesellschaft. Auf der anderen Seite ist Paysex in der Empörungsgesellschaft bald tabu..

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    1558053

Standard

nun die Frauen haben einfach angst das sie die geldquelle mann verlieren.

Heiraten ist doch eh nur abzocke vom mann
    freundin da rollt der wirtschaftsrubel einladen, essen, geschenke, urlaub
    kind toll für alle nur nicht mann der zahlt

wenn mann jede woche für 100 euro zum ficken geht ist es halt billiger für mann, nur der Staat schaut in die Röhre, denn zu seinem Leidwesen bekommt er davon kaum was ab und die armen frauen finden auch niemanden

Power User Avatar von Mokant
    Renommee-Modifikator
    757219

Standard

Noch ist es ja nicht so weit. Vorstellbar ist es aber schon. Alles wird immer mehr eingeschränkt. In den 80ern gab es noch Peep Shows, falls sich jemand erinnert ;-) Gibts alles nicht mehr. Ich kann mir das nur so denken, dass diese Regelungen vornehmlich von (deutschen) Frauen initiiert werden, um den Männern eins auszuwischen. Das grüne Gesocks ist prädestiniert für ein solches Diktat. Vorgeschoben werden dann Sicherheitsbedenken (wie immer) und Schutz für die armen Frauen.
    Ich bin nicht dafür, dass Frauen ausgebeutet werden, keine Frage. Und sicherlich gibt es das auch. Es würde gelten, das zu verhindern. Die Frauen, die ich traf, machten mir nicht den Eindruck, ausgebeutet zu werden. Ganz im Gegenteil. Viele finanzieren sich damit ihr Haus im Ausland und den Unterhalt für ihre Kinder. Manche sind auch spiel- oder drogensüchtig, aber in den Kreisen verkehre ich nicht.
    Vielleicht hilfts, wenn man eine Regenbogenfahne schwenkt?

User im Urlaub
    Renommee-Modifikator
    12338903

Standard

Zitat Zitat von Mokant Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilfts, wenn man eine Regenbogenfahne schwenkt?
    Dürfte darauf ankommen, was er damit beabsichtigt. Könnte aber auch im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gehen ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Power User
    Renommee-Modifikator
    16998

Standard

Ich glaube die Leute merken gerade wie hier Freiheit und Wohlstand vernichtet werden. Daher gebe ich dem rot-grünen Gesindel nicht mehr lange. Die Stimmung kippt gerade. Und selbst wenn es nicht so kommt wird aufgrund steigender Armut Prostitution auf der Straße allgegenwärtig sein. Dann findest du Frauen die sich für ein McDonalds Menu ficken lassen. Ist ja im Frankfurter Bahnhofsviertel jetzt schon so. Ich glaube nicht, dass man da ernsthaft irgendwie beweisen kann das etwas Geld oder auch Geschenke übergeben wurden.

Power User
    Renommee-Modifikator
    157988

Standard

Meine Idee wäre es die Nutten mit 25Gramm-Barren Silber zu bezahlen. Wenn das Bargeld weltweit (ausser in Russland, die werden den Unfug natürlich nicht mitmachen) abgeschafft wurde, könnte das die einzige Option neben dem McDonalds-Menü sein. Oder es läuft wie nach dem Weltkrieg, mit Barzahlung in Zigaretten.

Power+ User Avatar von Marks
    Renommee-Modifikator
    2560800

Standard

Jetzt läuft der Countdown doppelt so schnell:

https://www.tagesschau.de/ausland/eu...ution-100.html

Power User
    Renommee-Modifikator
    157988

Standard

Ja, aber bislang ist die Debatte und diese Abstimmung nur als "Empfehlung", national geltende Gesetze zu überdenken, zu sehen.
    Eine EU-weite einheitliche Regelung ist bis jetzt noch nie beschlossen worden.
    Und jeder, der gesunden Menschenverstand hat, wird auch die Argumente anerkennen, die gegen ein schwedisches Modell stimmen.
    Hochinteressant finde ich bei dieser ganzen Debatte allerdings die Tatsache, dass sich hier die Grünen mit der AFD gemeinsam einig sind.
    Das dürfte wohl das einzige politische Thema sein, wo diese beiden Parteien auf derselben Seite stehen.
    Ich persönlich glaube, dass unsere Regelung in Deutschland optimal ist, so wie sie ist.
    Nach meiner Erfahrung kommen nahezu alle der Frauen aus Osteuropa, die sich hier Geld verdienen wollen, auch wirklich freiwillig in diesen Beruf. Natürlich gibt es wie in jedem Job Bekloppte, die die Frauen schlecht behandeln aber das wird man nie ganz ausschließen können, egal welche gesetzlichen Rahmenbedingungen man dafür schafft.
    Prostitution zu verbieten, egal in welcher Form, wird eine weitere Verschärfung der Situation für die Frauen mit sich ziehen, da alles viel mehr in den illegalen und nicht einsehbaren Bereich abdriften wird. Damit wird definitiv zu 100% niemandem geholfen und niemand wird dadurch geschützt.

https://www.welt.de/politik/deutschl...us-der-EU.html

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    11407816

Standard

@ DerFoxy

Da haste aber ne Menge geistigen Dünnschiss abgelassen.

Power User
    Renommee-Modifikator
    157988

Standard

...könntest du diesen undurchsichtigen und respektlosen Kommentar mal ausführlich begründen bitte ?

Du bist nicht allen Ernstes der Meinung, dass ein Sexkaufverbot die Lage der Frauen verbessern wird ?
    Geändert von DerFoxy (15.09.2023 um 13:40 Uhr)

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    11407816

Standard

Ja, kann ich.

1. Die Nutten, welche Du meinst, kommen nicht aus Osteuropa sondern aus Süd- Ost - Europa hauptsächlich aus Bulgarien und Rumänien und da wird dann auch noch differenziert zwischen Sinti und Roma ( umgangssprachlich Zigeuner ). Diese Frauen sind auch in großen Teilen auch nicht freiwillig hier. Für mich klingt es einfach unglaubhaft wenn eine Frau von Anfang 20 in ein für sie völlig unbekanntes Land reist, ohne Sprachkenntnisse und ohne Kenntnisse über administratorische Abläufe im Zielland um hier angeblich aus freien Stücken als Prostituierte tätig zu werden.

2. Nutte ist kein Beruf wie z.B. Bäcker, Schlösser, Maurer usw. der eine Ausbildung vorausgesetzt sondern nur eine Tätigkeit.

Bei den anderen von Dir angesprochenen Themen stimme ich Dir aber zu.

Habe jetzt noch eine Frage an Dich. Wie lange praktiziert Du schon Pay6?

Power User
    Renommee-Modifikator
    157988

Standard

Das ist richtig. Wobei ich mit Osteuropa eigentlich das gleiche meinte wie du. Meine Erfahrungen aus den letzten 25 Jahren beziehen sich vorwiegend auf Frauen aus vorwiegend Ungarn und Rumänien, seltener Bulgarien. Das Bild ist sehr oft sehr ähnlich. Entweder haben sie Ziele, die sie hierher gebracht haben (z.B. Führerschein machen, Auto anschaffen, Haus für die Familie bauen, Operation für Familienmitglieder finanzieren o.ä.), oder Schulden sind im Spiel oder es soll Geld für die Kinder verdient werden.
    Ich kenne sehr viele Prostituierte aus Ungarn oder Rumänien, die regelmäßig nach Deutschland kommen für einige Zeit, um wieder Geld für ihre Familie oder ihre Kinder zu beschaffen und dann sich wieder zeitweise in Ungarn oder auch in Rumänien aufhalten.
    Früher habe ich auch gedacht, dass viele von diesen Frauen gezwungen werden diesen Job zu machen aber inzwischen hat sich mir doch ein etwas anderes Bild eröffnet, weil ich sehr viel sehr privaten und sehr nahen Kontakt zu vielen Frauen bekommen habe, der auch über längere Zeit anhielt.
    Natürlich gewähren die meisten Huren nur wenig Einblick in ihr privates Leben aber ich habe da schon so einiges miterlebt.
    Das heißt meine Einschätzung, dass ein Verbot der Prostitution die Lage der Frauen nur wesentlich verschlimmern wird, hat schon seine Gründe.

Power+ User Avatar von Marks
    Renommee-Modifikator
    2560800

Standard

Zitat Zitat von DerFoxy Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube, dass unsere Regelung in Deutschland optimal ist, so wie sie ist.
    Na, die Kondompflicht gehört jedenfalls noch weg. Dann wäre es wirklich in Ordnung.

Der Staat soll sich nicht in den Sex seiner Bürger einmischen.

Wenigstens die Freiheit sollten wir haben.

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    11407816

Standard

Das die Grünen jetzt in dieser Richtung ( Prostitutionsverbot ) die Schauze aufmachen wundert mich etwas. Schließlich waren Die Grünen einmal die Partei, welche das Mindestalter für Prostitution auf 12 Jahre runtersetzen wollte.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte