Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Zahl der angemeldeten Prostituierten steigt um ein Fünftel

Erfahrener Benutzer Avatar von xspitz
    Renommee-Modifikator
    1004520

Standard Zahl der angemeldeten Prostituierten steigt um ein Fünftel

Rund 28.280 Prostituierte waren zum Jahreswechsel bei den deutschen Behörden nach dem Prostituiertenschutzgesetz gültig angemeldet, wie das Statistische Bundesamt mitteilt. Damit ist die Zahl der gemeldeten Prostituierten binnen eines Jahres um rund 19 Prozent gestiegen. Als Grund für den starken Anstieg geben die Statistiker den vollständigen Wegfall der Corona-Auflagen bis April 2022 an.
    Trotzdem blieb die Zahl weiter deutlich unter dem Niveau von vor der Pandemie. 2019 waren noch 40.370 Prostituierte angemeldet.

https://www.ntv.de/24398431

Da hätte ich jetzt gedacht das wären deutlich mehr. Sonst habe ich bald fast alle durch. :-)

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    11407816

Standard

Da kannste mal sehen, daß der überwiegende Teil der Nutten schwarz Anschaffen geht.

Power User
    Renommee-Modifikator
    22232

Standard

Wenn man z.B. auf Kollegin.de die Werbeanzeigen der Verrichtungsstätten liest, steht da, dass gültige Papiere vorgezeigt werden müssen. Wenn nun die wenigsten angemeldet sind bzw. die meisten schwarz arbeiten, heißt das, dass die Betreiber auch nicht so genau hinschauen und ihre Zimmer einfach vermieten?

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    11407816

Standard

Da werden dem Vermieter einfach gefälschte Papiere vorgelegt oder aber, der Vermieter stellt gefälschte Papiere der Hure zur Verfügung.

Noch nie im Radio gehört, wenn der Zoll Razzien in Wohnungs-Bordellen durchführt? Urkundenfälschung ist dort dabei noch das kleinere Vergehen.
    Geändert von Mr.Deepthroat (23.09.2023 um 06:59 Uhr)

User im Urlaub
    Renommee-Modifikator
    12338903

Standard

Zitat Zitat von Mr.Deepthroat Beitrag anzeigen
    Da werden dem Vermieter einfach gefälschte Papiere vorgelegt oder aber, der Vermieter stellt gefälschte Papiere der Hure zur Verfügung.
    Oder aber der Vermieter einer (Schrott-) Immobilie fragt erst gar nicht nach irgendwelchen Papieren, da ihm egal ist, wer da was in der Wohnung treibt, solange die Miete pünktlich rüberkommt.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    8500134

Standard

Da kommt ja nicht nur der Zoll, da kommt auch die Kripo und das Ordnungsamt. Der Zoll kommt wegen Verdacht auf Schwarzarbeit btw. Scheinselbständigkeit, die Kripo kommt wegen Zuhälterei und das Ordnungsamt kommt wegen der Vergnügungssteuer und dem Mietverhältnis. Und alle schreiben was ans Finanzamt.
    Geändert von siggibein (23.09.2023 um 19:24 Uhr)

User im Urlaub
    Renommee-Modifikator
    12338903

Standard

Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Da kommt ja nicht nur der Zoll, da kommt auch die Kripo und das Ordnungsamt. Der Zoll kommt wegen Verdacht auf Schwarzarbeit btw. Scheinselbständigkeit, die Kripo kommt wegen Zuhälterei und das Ordnungsamt kommt wegen der Vergnügungssteuer und dem Mietverhältnis. Und alle schreiben was ans Finanzamt.
    Wenn denn da wer kommt ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Power+ User Avatar von sunny
    Renommee-Modifikator
    10208645

Standard

Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Wenn denn da wer kommt ...
    Böse Zunge behaupten - dass sich "Bedienstete" u. U. auf eine gütliche Einigung mit der vermeindlichen "Unterwelt" einlassen; also natürlich kein initiierter Gangbang, dies wäre ja schlicht ein Kavaliersdelikt
    Der seine Deckung stets vernachlässigt..

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    16017522

Standard

Zitat Zitat von sunny Beitrag anzeigen
    .....- dass sich "Bedienstete" u. U. auf eine gütliche Einigung mit der vermeindlichen "Unterwelt" einlassen;.........
    und dabei wird auf Milliarden an Steuereinnahmen verzichtet
    und die Zwangsprostitution gefördert

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    8500134

Standard

Zitat Zitat von sunny Beitrag anzeigen
    Böse Zunge behaupten - dass sich "Bedienstete" u. U. auf eine gütliche Einigung mit der vermeindlichen "Unterwelt" einlassen; also natürlich kein initiierter Gangbang, dies wäre ja schlicht ein Kavaliersdelikt
    Dass es so etwas gab und in Einzelfällen mag es das auch heute noch geben, bestreite ich nicht. Es kann aber nicht verallgemeinert werden. Ich würde ja gemeinsame Überprüfungen befürworten. Dann sind alle Fachbereiche beisammen und können Informatilnen direkt austauschen bzw. weitergeben und aktiv werden.

Power+ User Avatar von sunny
    Renommee-Modifikator
    10208645

Standard

Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gemeinsame Überprüfungen befürworten. Dann sind alle Fachbereiche beisammen und können Informatilnen direkt austauschen bzw. weitergeben und aktiv werden.
    Meine Güte wie realitätsfremd ...
    Der seine Deckung stets vernachlässigt..