Hallo zusammen,
wie sprecht ihr das Thema an? Gar nicht und einfach versuchen und sagen man hat keine Gummis oder vorher besprechen. Unterschied live kennenlernen oder Thaifriendly.
Danke für euren Support.
Loona
Hallo zusammen,
wie sprecht ihr das Thema an? Gar nicht und einfach versuchen und sagen man hat keine Gummis oder vorher besprechen. Unterschied live kennenlernen oder Thaifriendly.
Danke für euren Support.
Loona
Was dir passieren kann wenn du nach AO fragst z.B. an der Beachroad oder in einer Bar, das die Alte dich anschreit das keine hier ohne Gummi fickt, und zwar so laut, das wirklich alle umliegenden das hören und du als gebrandmarkter abziehen kannst. Oder was mir auch passiert ist, das die Alte mit einem kurzen nicken einwilligt und dann im Hotelzimmer wie aus dem nichts anfängt rumzubrüllen was für eine Sau du bist und min. 1000 THB fordert damit Sie aufhört das ganze Hotel zusammenzubrüllen. Mit samt der Drohung dich wegen Vergewaltigung anzuzeigen. Ist mir beides schon passiert, sehr unangenehm. Es gab da mal einen Politiker vor Jahren, den nannten die da unten "Onkel Gummi" der hat veranlasst das da Läute durch die Schulen tingeln und Aufklärungsarbeit leistet. Aus meiner Erfahrung wirst du die besten Erfolge bei Älteren Damen haben. Am besten so eine richtig abgefuckte, tätowierte Crack Nutte von der Beachroad, oder ne hässliche fette von einer Beer Bar die sonst keiner mitnimmt. Sorry das ich dir da keine bessere Antwort geben kann, aber wenn man sich durchliest was andere in einschlägigen Foren berichten laufen da aktuell einige schwer gefrustet rum.
Und was heißt das jetzt im Klartext?
AO nicht möglich? Nicht ansprechen und einfach versuchen oder niemals versuchen, da Ärger mit den Mädels droht?
Frage mich dann nur, warum es hier so viele Posts gibt wenn nicht möglich.
Lieben Dank aber,
Loona
Ich glaube wir haben das Thema mal immer wieder, vorher absprechen oder nicht? Da gibt es verschiedene Strategien.
Bei Nicht-Freelancern, also Angestellten wie Blowjob-Bars, Bargirls etc und mit Publikum-> Nicht ansprechen, sonst gibt es negative Szenen wie von San Diego geschildert.
Dann im Zimmer, kurz vor dem Akt ohne Gummi ansetzen, entweder sie besteht auf das Gummi, oder man vereinbart "cum outside", also AO light.
Bei Freelancern dagegen (auf der Straße, nicht online) frage ich direkt manchmal. Wenn sie nein sagt, zur nächsten gehen. Bei meinem letzten Kurz-Besuch in Bangkok 2023 hatte ich zweimal Glück: Auf der Soi Sukhumvit 4 an der Nana Plaza stehen ja viele Straßenhuren. Eine junge Thai, ca. 25, gefragt, ob ich reinspritzen darf. Sie ok und erst hat sie 1500THb aufgerufen, ich habe 1000 vorgeschlagen und wir sind in ein Short-Time-Zimmer in der Nähe gegangen (+300THB). Die Sex-Nummer war kurz wie im Laufhaus, sie hat sich nur hingelegt. Da ich viel Druck hatte, nach 5 Min. alles reingespritzt.
Beim anderen mal hatte mich eine Thai-Frau nachts auf der Soi Sukhumvit 11 angesprochen. Sie hat mir schnell Zungenküsse angeboten und ich durfte an die Titten fassen. Typ Milf, ca. 40 jahre alt. 1500 THB vereinbart. Auf dem Zimmer dann AO light gemacht, die Nummer war kurz aber ok, da sie wegen AO mehr Geld forderte habe ich ihr dann 2000 gegeben.
Geändert von trustno (10.11.2023 um 18:23 Uhr)
Weil sehr viele von denen die grad unten sind Rentner sind, die genug Zeit haben sich eine Longtime über viele Tage hin aufzubauen der es dann auch Wert ist für den Herren sich den Dödel blank reinzustecken. Was mir nebenher auffällt ist, das sehr viele von den Rentnern die grad unten sind nicht mehr der Ex Hausmeister aus den neuen Bundesländern sind sondern eher der Typ ex Unternehmer aus BW, das war früher anders. Die absolute Mehrheit dieser Herren gehen nicht in eine Gogo Bar und holen sich für min. 5000 THB irgendeine Alte zum Bumsen sondern sind in der Regel mit der 40 Jährigen Mutti zufrieden die denen einen schönen gute Nacht Kuss gibt und die mit ein paar Streicheleinheiten einschlafen lässt. Da stört dann auch die Zellulitis und die Speckröllchen nicht großartig. Ich knalle mit der Tür in´s Haus, will das 20 Jährige Topmodell haben und zwar blank und ohne Himbeertoni getue, ohne mich tagelang zum Affen zu machen, und das bitte für weniger als 100 €. So wie in Dietzenbach oder im den RTC´s im Ruhrgebiet, und dann wir´s in Patty schon sehr schwierig. Und wenn mir eine gefällt kann die auch die ganze Nacht fü´n Fuffi bleiben.
Geändert von SanDiego (10.11.2023 um 18:34 Uhr)
Die Preisvorstellungen der Damen sind sehr astronomisch! 3000 Bath für short time und 5000 bath für long time. Da muss ich ja nochmal 1000 € extra für meine Urlaubskasse einplanen. Dabei ist AO noch nicht mal angesprochen worden. Wie geht ihr mit diesen Preissteigerungen um?
Liebe Grüße
Loona
Kurz beantwortet: Flieg nach Afrika!
Die günstigen Zeiten von Thailand sind vorbei, spätestens seit der Corona-Krise.
Hinzukommt, dass immer mehr junge und hübsche Thais Short-Time gegenüber Longtime bevorzugen.
Es gab sogar hier auch einen Thread dazu: https://www.tabulose-huren.com/showt...nfalle-Pattaya
In anderen Sextouristen-Länder sieht es auch nicht viel besser aus, siehe Philippinen wo sich auch die Preise und Barfines erhöht haben.
SanDiego hat ja letztens davon berichtet, hier. https://www.tabulose-huren.com/showt...l=1#post657585
PS:
Zu meinem letzten Beitrag ist mir noch eingefallen, Ob man AO bekommt oder nicht, kann auch bei ein und derselben Dame von Freier zu Freier unterschiedlich sein. Die Thais achten nämlich sehr darauf, dass du gepflegt und gesund bist. Neben der Schwangerschaft haben die auch Angst, dass sie sich mit irgendwelcher sexuell übertragbaren Erkrankung anstecken. Also lauf nicht wie ein Lump rum, sondern gepflegt, dann erhöhen sich die Chancen.
Geändert von trustno (16.11.2023 um 12:49 Uhr)
Ich spreche das Thema auch meist nicht an, da es sich meist von selbst erledigt. Etwas trinken gehen, bei ausreichender Menge wird nicht mehr nach Gummi gefragt. Und bisher war noch keine böse wenn ich reingespritzt habe. Auch habe ich den eindruck das jüngere Thais sich eher ohne Gummi ficken lassen als ältere (so ab 35).
Vielen lieben Dank!
Ich werde mal mein Glück versuchen und genügend Geld einstecken ??
Danke für den Tipp bzgl. gepflegtes Erscheinungsbild! Werde dann mal ein bisschen mehr auf Hemd und Stoffshorts gehen und weg von T-Shirt und Jeans!
In Afrika gefallen mir leider die Ladies nicht.
Die Preise wie vor 10 Jahren bekommen wir wohl nicht wieder. Dafür hat sich ja an den Gehältern bei uns auch einiges getan. Aber insgesamt bekommt man schon deutlich den Eindruck, dass Deutschland international auf dem absteigenden Ast ist. Schade, wir waren echt mal so gut und ein Musterbeispiel was Leistungsfähigkeit anbelangt. Davon ist nicht mehr viel zu spüren.
Als ich vor Corona in Ao Nang war gab es zwar nur eine Straße mit entsprechenden Mädels und Bars, vorher mit ihr auf dem Roller noch in ein 7 Eleven gefahren. Hat sich Zahnbürste und andere Utensilien gekauft
Aber keine Kondome. Auf dem Zimmer dann longtime aber für 4000. Nächsten morgen gefrühstückt.
Wurde auch keine barfine gefordert. Aber sonnst geht da wenig, noch nicht einmal bei der Massage. Sie war wirklich jung so um die 25, schlank und saueng.
Jetzt wieder da gewesen, das Mädel war sogar noch da, hatte aber einen anderen klar gemacht und ich bin dann mit der Kollegin nur shortime losgezogen
Viele Russen da, die machen vieles kaputt.
Geändert von aothaificker (21.11.2023 um 00:26 Uhr)
Also wenn ich das so lese, ist Thailand wohl für unsere Vorliebe out. Bin allerdings kein shorttime Freund. Dafür muss ich nicht um die halbe Welt fliegen. Overnight ist Minimum, bei einer Hübschen und gegenseitig (erkaufter) Sympathie gerne ein paar Tage.
Kenia scheint sich da - wie ich an anderer Stelle ausführlich schrieb - in unserem Sinne wieder erholt zu haben. Und da die wirtschaftliche Lage mehr als schlecht ist, sind auch die Preise auf vernünftigem Niveau. Also wohl defintiv die bessere Alternative. Oder?
Bagheera
the black panther on tour
Also ich war grad drei Wochen in Pattaya und werde mal kurz berichten.
Preise in der Soi6 zwischen 1500 - 2000 für ST und 3000 - 5000 für LT
Barfine zwischen 400 für ST und 2000 für LT
in der iBar (Freelancer) ist es dagegen wie früher, 1000 - 2000 ST und 2000 - 4000 LT
An die Beachroad gehe ich nicht, da mir mein Leben doch noch was bedeutet.
Allgemein möchte ich jedem hier dringend Raten, mit den Frauen einen Test zu machen bevor ihr sie ohne Gummi vögelt. Das geht überall schnell und unkompliziert mit einem schnelltest.
Soviel zu den PReisen.
Nun zum AO:
Was bisher immer meine Strategie war, ich habe einen HIV Test im KRankenhaus gemacht am ersten Tag. Geht auch als Schnelltest, das Ergebnis bekommt man sofort mit. Das habe ich immer den Frauen gezeigt, nur zur Info damit du siehst dass ich OK bin. Dann haben die meistens nie nach einem Kondom gefragt... Ich finde nach wie vor, das ist die beste Strategie.
Grundsätzlich ist das - wie auch in Deutschland - Symphatiesache. Wenn Du aussiehst wie Feigwarzen-Otto und stinkst wie ein Iltis, wird die Frau es wohl eher verneinen. Bist Du dagegen ein gepflegter netter Typ, stehen die Chancen besser.
Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht als SanDiego, eher die ganz jungen Damen neigen zu AO, weil sie noch nciht aufgeklärt wurden bzw es so aus ihrer Heimat kennen, dass der Mann für die Verhütung verantwortlich ist. Insofern empfand ich die Aussage, ich arbeite erst 1 Woche hier, als ZEichen - da kann was gehen![]()
Hier meine Erfahrungen:
Soi 6
Süße kleine, rauchte eine Gras-Pfeife. PReis 1500
Do you have condom? fragte sie mich
Nein?!
Ok you come outside ok?
Hab dann alles reingefeuert und sie hat sich nichtmal gewaschen sondern ihr Höschen hochgezogen und ist so wieder mit mir runter.
Allerdings hatte sie neben der Pussy Stellen die stark nach Herpes aussahen...
Meine Longtime über den gesamten Zeitraum, 18 JAhre alt.
Gleich am ersten Abend setzte sie sich drauf ohne Gummi. Ich spritze rein, ohne weiter nachzudenken. Hinterher fragte ich, warum sie das mit mir macht... Weil sie mich symphatisch findet, sie fühlt sich gut mit mir... So entsprach sie dann auch später meinem Wunsch, ihre Pussy über den gesamten Zeitraum nicht auszuspülen sondern mein Sperma immer drin zu lassen. Und bei unserem Trip auf den Inseln entsprach sie meinem Wunsch, kein Höschen zu tragen... 3 mal konnte ich sehen, wie ihr mein Sperma Stunden später das Bein runterlief in kleinen Tropfen...
Alles Sympathiesache...
Soi 6
27 Jahre alt, sehr hübsche Maus. Erst beim zweiten Besuch fragte sie, ob ich ein Gummi möchte (beim ersten Besuch habe ich sie geleckt, sie sass auf meinem Gesicht und ich habe mir dabei einen Runtergeholt). Ich sagte "up to you" und sie sagte "no up to you"... also kein Gummi, und ich durfte reinfeuern. Habe sie noch dreimal getroffen, einmal kam sie an ihrem freien Tag in mein Hotel (natürlich für Geld), 2000 nahm sie für ST. Sie sagte mir, hat sie noch nie mit einem anderen Mann ohne Schutz gemacht. Warum mit mir? Na, mit Dir fühle ich mich gut...
blabla, also entweder bin ich voll der Frauenversteher oder die labern alle dummes ZeugsWas ich vielleicht anderes mache als andere, ich lecke die Frauen vorher sehr lange bis sie feucht werden... Keine Ahnung, ob die das geil macht und dazu veranlasst, sich mit mir "gut zu fühlen"?!
Soi6
Junge Frau, seit 1 Monat in der Bar. Auf dem Zimmer "we need condom?" fragt die mich. Ich sagte "come outside" sie "Ok" ... bin dann in ihr gekommen, hab mir in die hand gespuckt und das auf ihren hintern tropfen lassen... hat sie mir abgenommen.
Also meiner Erfahrung nach haben die PReise zwar kräftig angezogen (fast verdoppelt) für shorttimes, aber für longtimes (ca. 3000-4000) noch im erträglichen Bereich.
Und auch meiner Erfahrung nach würde ich NIEMALS AO offen ansprechen auf der Strasse , in der Bar, oder sonstwo. entweder es passiert, oder es passiert nicht. NIEMALS ansprechen.
Geändert von douglas490 (Heute um 14:08 Uhr)
Lesezeichen