Das könnte auch auf den Absatzzahlen beruhen
Das könnte auch auf den Absatzzahlen beruhen
Auch bei nicht so viel Antworten: Es scheint inzwischen zwei Lager zu geben. Die alten Haudegen um und Ü60 - und die von der "modernen aufgeklärten Zeit" geprägten "Frauenversteher". Wenn ich so was wie von @schwanztiger lese, dann frage ich mich schon... Wahrscheinlich glaubt der Kollege auch ans dritte und vierte Geschlecht...
Auch wenn ich aus dem Tinder-Alter raus bin... solche Feststellungen machen doch Mut, dass noch nicht alles verloren ist.
Und klar - die "Studie" kommt von der BZgA. Die haben natürlich auch ihre Interessen. Sollte man vielleicht also doch nicht so ernst nehmen das Ganze.
Bagheera
the black panther on tour
Die gibt es auch noch U60. Spätestens ab Baujahr 1980 dürfte aber der Drops gelutscht sein ... Ausnahmen mögen die Regel bestätigen ... in beide Richtungen.
Eigentlich OT, aber passend zum Thema: Weil es sich ergab und gerade nichts anderes greifbar war, hat der Doc heute seit langer Zeit mal wieder MIT Gummi gefickt, wobei ihm danach nicht wirklich einleuchten wollte, warum er sich das angetan hatte.
Geändert von doctordick (23.11.2023 um 23:14 Uhr)
Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.
Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.
Lesezeichen