Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Sonja in Safenwil (und Amanda)

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    110
    Renommee-Modifikator
    367

    Standard

    ok danke nein war noch nicht bei ihnen

  2. #17
    Slutfucker
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    50
    Beiträge
    460
    Renommee-Modifikator
    1211694

    Standard

    Hi Gemeinde, wie sind die Preise mit zwei Damen? Danke für kurzfristige Antwort
    First slip in - then ask for name :-)

  3. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    also, wir , d. h. meine stute und ich waren schon dort und die zwei hübschen sind zwei wirklich geile Fotzen. Früher Tinasex-ch, Tina, die Tanta, die aber in der Regel nicht mehr dabei ist. Die Nichten haben mehrere HPs betrieben, aktuell schluckmaul.ch. Tina = fickstube.ch.. Früher haben die auch unter spermaloch.ch u. weitere HPs betrieben. Auf Schluckmaul.ch sind dann die aktuellen GB gelistet. Da ist alles dabei, von GB, BI-GB, NS-GB, KV-GB. Wir waren auf einem klass. GB, da wurde allerdings ausschlißlich nur mit Kondom gefickt. Tina, die nicht mehr mit macht ist ungespielt naturgeil und wollte unbedingt meine kleine Sau lecken. Wegen Kondom - Sonja war permanent am fummeln und prüfen, ob der Gummi noch richtig sitzt. Wer eine total versaute Nummer abziehen will, ist bei den zwei kleinen Hübschen absolut richtig. Von Blümchensex bis KV - alles geht. Ob wirklich AO, glaub ich eigentlich nicht, eben weil Sonja unsd Amanda immer kontrollieren, ob das Hütchen noch richtig sitzt. Suuuuper geil und total versaut. Für Herren teuer, für Paare gratis, aber uns hats super gefallen. Da meine Stute sich sehr gerne von anderen GB-Stuten aufgeilen und stimmulieren lässt, schleppe ich sie sehr gerne in Locations ab, wo sich Ladys um meine kleine Sau kümmern. Anschließend lässt sie sich auch problemlos GB-ficken. Und genau hierfür sind die CH-Schlampen gut. Alle drei sind tatsächlich eine Familie und gehen richtig ab. Hat rießig Spaß gemacht und wir wollten das auch sehr gerne wiederholen. Ohne eine weitere lady, traut sich meine Süsse nicht so recht und bei einen reinen Männer GB hat sie ein bisschen Schiß. Aber ich weiß da immer ein wenig nachzuhelfen und inszeniere daher sehr gerne solche Events
    Und genau hierfür und sie schön willig zu bekommen, sind die zwei genial!

  4. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    73
    Renommee-Modifikator
    56819

    Standard

    die Preise stehen auf schluckmaul.ch, wenn du mit beiden was machen willst, einfach Preis verdoppeln. Ansonsten kann ich Amanda und Sonja uneingeschränkt empfehlen, ob sie AO machen weiss ich allerdings nicht, da ich für andere Sauereien zu den beiden fahre

  5. #20
    Slutfucker
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    50
    Beiträge
    460
    Renommee-Modifikator
    1211694

    Standard

    Vielen Dank für die schnellen aussagekräftigen Postings
    First slip in - then ask for name :-)

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    277
    Renommee-Modifikator
    1698

    Standard

    Zitat Zitat von ersterbochumer Beitrag anzeigen
    ...ob sie AO machen weiss ich allerdings nicht, da ich für andere Sauereien zu den beiden fahre
    Doch, machen sie - beide! Aber natürlich zu (stolzen) Schweizer Preisen. Im Schweizer AO-Forum nachzulesen..

  7. #22
    Slutfucker
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    50
    Beiträge
    460
    Renommee-Modifikator
    1211694

    Standard

    Also mal neues.....hatte meine Provision erhalten und dachte, ich gönne mir die beiden....und was ich da erlebt habe, war absolut pervers und geil....pissing, scat smearing, scat eating, swallowing, vomiting....great....und alles nicht gespielt, sie fordern und wenn sie es bekommen, gibt es kein Ende....nach drei Stunden....eil und bebend die beiden verlassen und auf dem Weg immer noch Kaviar im Mund gefunden....geil
    First slip in - then ask for name :-)

  8. #23
    Neuer Benutzer Avatar von sclang63
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Bin von Langenthal und mal Lust auf kaffe und fileicht mehr?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #24
    Power User Avatar von lobster
    Registriert seit
    08.03.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    55
    Renommee-Modifikator
    5889

    Standard

    Zitat Zitat von sclang63 Beitrag anzeigen
    Bin von Langenthal und mal Lust auf kaffe und fileicht mehr?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ich denk nicht dass Sonja hier mitliest....oder willst etwa einen von uns daten....?...

  10. #25
    Neuer Benutzer Avatar von sclang63
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Mal


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #26
    Slutfucker
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    50
    Beiträge
    460
    Renommee-Modifikator
    1211694

    Standard

    Gibt es neue Infos....lg
    First slip in - then ask for name :-)

  12. #27
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von AmericanEagle01 Beitrag anzeigen
    Gibt es neue Infos....lg
    Im Juni sind sie im Urlaub, ansonsten scheint alles wie gehabt zu sein. Die Links zu deren Seite stehen ja auf der 1. Seite:

    http://www.schluckmaul.ch/
    Mod, nicht Admin!

  13. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Ort
    München
    Alter
    43
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Schluckmaul: Besamung und KV

    Hi Forum! Ich suche einen Mitficker, der Amanda und Sonja aus Safenwil (die beiden von schluckmaul.ch) besamt und KV macht. Das Ziel sollte sein, dass am Ende von allen Beteiligten KV da ist, wobei nur die beiden Schluckmäulchen auch in den Mund nehmen müssen (machen sie, hab ich schon ausprobiert). Termin erst mal egal.

  14. #29
    Power User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    408
    Renommee-Modifikator
    276343

    Standard

    Hi Lionchest,
    wie sieht denn das bei den Beiden aus. Ich würde sehr gerne mal zu einem Date in die Schweiz kommen. Die Beiden scheinen ja der Hammer zu sein.

  15. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2022
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hier nun Bericht zu Sonja : War letzten Monat dort.
    Zartbesaitete sollten besser nicht weiter lesen...
    Problemlose Terminvereinbarung. Komplettprogramm gebucht,eine Stunde.
    Kleidungswunsch : nackig mit schwarzen Stiefeln
    Freundlicher Empfang,ging auch direkt los mit NS beidseitig, Schlucken, NS Zungenküsse, schön auf den Schwanz und gegenseitig in den Mund gepisst.
    Anschliessend hat sie dann auf meinen Schwanz gekackt, Alles verrieben und dann sauber geblasen.
    Erste Schokoküsse. Votze und Arsch geleckt, gefistet, NS-Kaviar -Küsse, immer schön im Wechsel
    Dann in mehreren Stellungen in alle Löcher gefickt, zwischendurch immer Kaviar und Pisse nachgelegt, tiefes Blasen; ZK.
    Dann habe ich ihr eine nette Portion in den Mund gekackt.So blieb sie auch liegen, so dass ich noch kurz reinpissen konnte, dann mit dem Schwanz Alles verrührt.ZK;
    Danach Alles geschluckt.Weiter ihren Arsch ausgeräumt und per Mund in ihrem Maul plaziert.Dann zum Schluss in den Mund gespritzt, noch kurz reingepisst, hat wieder Alles geschluckt.
    Sehr geile Zeit mit all incl.
    Am Schluss war alles voll gepisst, gespritzt und gekackt.
    Bezahlt 950.CHF mit AO.
    Nicht billig, aber sehr extrem und geil.
    Beizeiten wieder, dann aber während ihrer Periode...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •