Zitat Zitat von hottie66 Beitrag anzeigen
Hier nun Bericht zu Sonja : War letzten Monat dort.
Zartbesaitete sollten besser nicht weiter lesen...
Problemlose Terminvereinbarung. Komplettprogramm gebucht,eine Stunde.
Kleidungswunsch : nackig mit schwarzen Stiefeln
Freundlicher Empfang,ging auch direkt los mit NS beidseitig, Schlucken, NS Zungenküsse, schön auf den Schwanz und gegenseitig in den Mund gepisst.
Anschliessend hat sie dann auf meinen Schwanz gekackt, Alles verrieben und dann sauber geblasen.
Erste Schokoküsse. Votze und Arsch geleckt, gefistet, NS-Kaviar -Küsse, immer schön im Wechsel
Dann in mehreren Stellungen in alle Löcher gefickt, zwischendurch immer Kaviar und Pisse nachgelegt, tiefes Blasen; ZK.
Dann habe ich ihr eine nette Portion in den Mund gekackt.So blieb sie auch liegen, so dass ich noch kurz reinpissen konnte, dann mit dem Schwanz Alles verrührt.ZK;
Danach Alles geschluckt.Weiter ihren Arsch ausgeräumt und per Mund in ihrem Maul plaziert.Dann zum Schluss in den Mund gespritzt, noch kurz reingepisst, hat wieder Alles geschluckt.
Sehr geile Zeit mit all incl.
Am Schluss war alles voll gepisst, gespritzt und gekackt.
Bezahlt 950.CHF mit AO.
Nicht billig, aber sehr extrem und geil.
Beizeiten wieder, dann aber während ihrer Periode...

Sehr geiler Bericht, ich war wegen Corona leider zum letzten Mal 2019 bei den beiden, muss ich unbedingt mal wieder hin. Ich hatte immer kotzen mit im Programm, da ist auch Sonja absolut top, vor allem weil sie große Mengen richtige Kotze rausbringt. Eine Frage zum Preis: ich hab immer 550 CHF bezahlt, ist die Differenz zu 950 für AO und KV schlucken? Letzteres hatte ich nämlich nicht dabei, sondern nur bei ihr in den Mund scheißen und KV ZK.