Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Geil gefickt

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Geil gefickt


    Hi Blankreiter

    war mal wieder für längere Zeit in Asien...
    Hauptsächlich Singapur - da gibt es, nicht nur am Anfang der Orchard-Road, ziemlich geile Huren... Prostitution ist offiziell nicht statthaft - aber gerade dann blüht das Gewerbe. Gibt auch schon einige abgefahren tabulose Osteuropäerinnen - aber auch viele Transen.
    Ich kenne dort seit einiger Zeit eine ausgesprochen geile und gebildete Schlampe, die ich privat auf einer Veranstaltung abgegriffen habe.
    Wann immer ich da bin nimmt mich die versaute Dreilochstute richtig geil ran - dafür nehme ich Sie aber auch auf meine dortigen Reisen und die eleganten Restaurants mit(Geschenke inklusive, Geld will Sie nicht) - das nächste mal werde ich Sie mal fragen, ob Sie denn auch für die hiesige Gemeinde Ihre engen Löcher bereithält...

    GG
    FS

  2. #2
    GBRonja
    Gast

    Standard Hey!! Warum so weit fahren, wenn ihr ne geile Thai in Deutschland Ao ficken könnt?

    Hi mal wieder ;D

    Thais sind geil!!! Das stimmt. Aber um deshalb so weit zu reisen???...mmmm
    Wir haben bei der Venus eine heiße Asiaten kennen gelernt und haben mit ihr auch ne GB gemacht und die ist wirklich geil!! Ohne Gummi!!!

    LG Ronja

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Wo kann man(n) denn die Thai treffen?

    Hallo,
    wo ist den die AO-Thai zu treffen?
    Gruss
    Sper-MA

  4. #4
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.884
    Renommee-Modifikator
    15142798

    Standard

    Ronja meint sicherlich Mä-Au...

    Eine wirklich geile, junge, schlanke und wunderhübsche AO-Maus!!! War im November / Dezember bei 3 ihrer 4 privaten AO-GB-Fickereien und habe ihr immer schön meine Soße ins Loch injiziert!

    Jetzt ist sie erstmal wieder für ein paar Monate mit ihrem deutschen Mann in Thailand - wenn es hier wieder wärmer ist, kommen die beiden zrück...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    279
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sper-MA Beitrag anzeigen
    Hallo, wo ist den die AO-Thai zu treffen? Gruss Sper-MA
    Hier http://www.die-heisse-asiatin.de/ueberuns.html aber anscheinend nur f. Members.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    279
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von GBRonja Beitrag anzeigen
    Hi mal wieder ;D Thais sind geil!!! Das stimmt. Aber um deshalb so weit zu reisen???...mmmm Wir haben bei der Venus eine heiße Asiaten kennen gelernt und haben mit ihr auch ne GB gemacht und die ist wirklich geil!! Ohne Gummi!!! LG Ronja
    Hier gibst Bilder von den 2 heißen von der Venus ... http://www.die-heisse-asiatin.de/vorschaubilder.html

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    381
    Renommee-Modifikator
    476

    Standard

    @Phillipp

    Hast du mal auf das Datum der Posts von sper-MA und GBRonja geschaut? Da kommst du mit deiner Hilfe 3-4 Jahre zu spät.

  8. #8
    GBRonja
    Gast

    Lächeln Fickerei!! O-Bar in Heilbronn

    Zitat Zitat von dickeropcler Beitrag anzeigen
    @Phillipp

    Hast du mal auf das Datum der Posts von sper-MA und GBRonja geschaut? Da kommst du mit deiner Hilfe 3-4 Jahre zu spät.
    HIHI.. ja.. das stimmt leider.. ;-D Unsere Thai ist vor ein paar Jahren wieder zurück nach Thailand gegangen ;-)

    Aber ich bin noch da;-D


    War letztens in der O-Bar!! Da ging die Post ab!! ;-D Junge, knackige Männer, die dicke Saftsäcke und Schwänze hatten!! Boah, war ich scharf darauf mal wieder so richtig von mehreren Männern durchgeknallt zu werden! Natürlich ohne Gummi!! ist doch klar;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ronja_weißeStiefel1.jpg  

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    279
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von dickeropcler Beitrag anzeigen
    @Phillipp Hast du mal auf das Datum der Posts von sper-MA und GBRonja geschaut? Da kommst du mit deiner Hilfe 3-4 Jahre zu spät.
    Sorry im Eifer des Gefechts überlesen ... :-/ Mich wundert`s es dann nur, dass die Homepage von Mä-Au noch besteht, obwohl sie scheinbar wieder in ihrer Heimat sein soll. Mh ... vielleicht weis ja ein "Member" ihrer Website genaueres.
    Geändert von Phillipp (10.02.2012 um 18:32 Uhr)

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    535
    Renommee-Modifikator
    26438

    Standard

    Man kann auch von Thailand noch Kohle einschieben für die Mitgliedschaft.

  11. #11
    GBRonja
    Gast

    Standard

    Hey Frankschwanz,

    du bist ja ein versautes Stück mit Klasse ;-) Wir könnten die Lokation bereit stellen.. wenn du willst

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    2.292
    Renommee-Modifikator
    24986

    Standard

    oh jaaaa ich bin dabei!!! meldet euch

  13. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    51
    Renommee-Modifikator
    339

    Standard

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Gelöscht durch Admin
    Geändert von John (26.02.2012 um 20:55 Uhr)

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @Whopper: Und was soll das? Jeder hier kennt das Risiko und akzeptiert es. Daß es auch in Thailand HIV gibt, ist ja wohl nichts neues in der Prostitution ...

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    40
    Renommee-Modifikator
    942

    Standard

    Ich weiss, der Thread ist sehr alt, aber weiss einer ob die Mäh-Au (Die-heisse-asiatin) in Thailand irgendwo auffindbar oder zu treffen ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •