Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Brasilien, Domrep, Kuba

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    129
    Renommee-Modifikator
    347

    Standard

    Im Centro gibt es vom Billigfick für R$10 (20 mit anal) in runtergekommenen Bürogebäuden die selbst die Brasilianer als Inferninho (kleine Hölle) bezeichenen bis zur Luxusterma alles. Aber da die Polizei gerade angefangen hat zu streiken, dürfte es mit der Sicherheit in der nächsten Zeit schlecht aussehen.

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    189
    Renommee-Modifikator
    2038

    Standard

    San Jose/Costa Rica: Bin dort morgen für 2 Wochen. Werde dann berichten, nach bisheriger Info ca. 5000 Colon also ca. 7 € für short time. Bei Dunkelheit wird Taxi empfohlen, ist aber wesentlich risikoärmer als andere Länder in Mittel/Südamerika. Ordentliche Hotels im Zentrum ca. 50 €. Ich würde mich über einen Tipp von euch freuen, bisher habe ich meine Erfahrungen in Asien gesammelt. Brasilien und Cuba sind mir zu teuer, DomRep ist der HIV-Anteil zu hoch vor allem bei den Gastarbeiterinnen aus Haiti.

  3. #18
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Zitat Zitat von henryteo Beitrag anzeigen
    ..., bisher habe ich meine Erfahrungen in Asien gesammelt. ..., DomRep ist der HIV-Anteil zu hoch vor allem bei den Gastarbeiterinnen aus Haiti.
    Na, das müsste man mal näher belegen. Ich würde mal bestreiten, dass die HIV-Qoute in der Domrep höher ist als in Südostasien. Ich habe in der Domrep jede Menge Haitians vernascht und der spätere Test war negativ. Ich kenne beide Jagdgründe und würde sagen, sogar die Thais sind unvorsichtiger und die höchsten AIDS-Steigerungsraten gibt es momentan in der Osteuropafraktion. Allein in Russland haben sich nur im letzten jahr 62.000 Leute infiziert.

  4. #19
    ichewe
    Gast

    Standard

    in der Dom Rep genauer In Bayahibe gibts da was zu berichten!?

    mfg

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    189
    Renommee-Modifikator
    2038

    Standard

    Bericht San José, Costa Rica, dann nur 10 $). Ich habe gut gelegen und vergleichsweise günstig im Hotel Santo Tomas gewohnt. Karte http://ticotimes.com/pdf/SJOMongerAdult-Map.pdf Empfhehlenswert die einheimischen Puffs (z.B. Madison) kostet 20 US-$ short time, Zimmer (Bruchbuden inkulsive). Die Girls sind meistens aus Nicaragua ("nicas"), etwa 40 % geht auch AO. Hotels mit Bars im Erdgeschoß für US-Amerikaner sind die im Internet bekannten Häuser wie Rio del Rei kosten etwas das dreifache, auch die Girls um 100 $ short time. Billig ist das nicht, viel hübscher sind sie auch nicht aber besser angezogen. Mädels von der Straße sind oft Trans und auch gefährlicher. Überhaupt sollt man nicht mehr Bargeld rumschleppen als nötig, Taschendiebstahl ist gängig. Übrigens kann man alles in $ bezahlen, Euro kann nur in wenigen Banken getauscht werden. In der Bar gegenüber dem Santo Tomas etwa 30 bis 40 $ (erste Forderung50 $), in der Nähe Stundehotels für 5 bis 10 $. Das nächste mal bin ich wieder in Asien, in Zentralamerika sind Bauch und Titten doch deutlich schwabbeliger....

    Zum Thema HIV siehe http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=32&l=de

  6. #21
    einsamereinsamer
    Gast

    Standard

    Kleine Ergänzung zu henryteos Bericht: Der "Straßenstrich" auch um den Parque Morazon sobald es dunkel wird. Vor allen Dingen zwischen Parque Morazon und Parque Espana stehen sie. Die meisten sind aber Trans, sehen teilweise aber echt gut aus. Stundenhotels gibt es viele in der Gegend, ein Blowjob ist nachts für 5.000 Colones (7-14 EUR) oft auch direkt im kleinen Park neben dem Parque Morazon möglich.
    Nachdem ich eines Nachts da von einer jungen, sehr attraktiven Trans angetrunken einen Blowjob bekam.. zog ich sie irgendwann hoch und küsste sie. sie zog sofort ihren rock hoch und streckte mir Ihren entgegen und lies mich blank einlochen. und das in einem Busch im Park! Sicherlich nicht ganz ungefährlich und nur auf eigene Gefahr zu empfehlen. Als ich auf jeden Fall fertig war und den Park verließ, merkte ich das an der Straße ein Parkwächter stand der mich komisch anguckte. Keine Ahnung ob er was gesehen hat, hat zum Glück nichts gesagt.

    Ich habe im letzten Jahr einpaar Monate in San Jose gearbeitet. Wenn jemand also Fragen hat, könnt ihr euch gerne an mich wenden!

  7. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    20
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Brasilien kenne ich recht gut. Da geht es oft AO ans Werk. Beim 2. Mal bei einer Maus ist "camisinha" (Hemdchen) es eh kein Thema mehr.
    Im Januar habe ich ich mir für 30 BRL ca 10€ mitten in Rio einen blasen lassen. Für 50 BRL hätte ich sie AO nehmen können.
    Für mich nach wie vor ein Paradies. Allerdings sollte man ein paar Worte Brasilianisch sprechen.

  8. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von xspitz
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    1046007

    Standard

    Da musst Du aber deutliche Abstriche an Optik und Alter machen. Zur Zeit geht selbst in Favela Puffs kaum etwas unter
    50 R$. Da würde ich aber keinem ohne sehr gute Portugiesisch und Landeskenntnisse empfehlen hinzugehen. Ist mir selbst zu unsicher und ich habe 30 Jahre Brasilienerfahrung und ein paar Jahre dort gelebt.

    AO geht nach wie vor - auch Aufpreis. Quote würde ich bei etwa 30-40% schätzen.

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    189
    Renommee-Modifikator
    65706

    Standard

    Würde es sich lohnen für ne Woche in der ersten Septemberwoche rüber zu fliegen aktuell. Frage an die Brasilienexperten.

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Ja, ich denke schon. Warum nicht? Wenn Olympia vorbei ist. Dann fallen vermutlich alle Preise bei der Krise, die die haben...

  11. #26
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    na dann auf jeden viel GLÜCK...Freund von mir war kürzlich dort...der meinte es ist abartig gefährlich...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Afrika und/oder DomRep ??
    Von pessotto im Forum Weltweit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 15:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •