Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Brasilien, Domrep, Kuba

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard Brasilien, Domrep, Kuba

    Suche mal tolle Tipps für gute locations und internet-Adressen zur Reiseplanung! Wo geht am meisten was, wo ist es easy?

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Sagt mal, Leute? Keiner von Euch hat einen gelungen Urlaubsfick am Strand unter Palmen?? Ich dachte immer sosua, Salvador, Rio, Havanna -das wären die AO-Paradiese dieser Welt...

  3. #3
    Power+ User Avatar von Einspritzer
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    610
    Renommee-Modifikator
    11333

    Standard

    Dachtest DU!
    Während bei uns Dank Ostblocktussies AO zunimmt nehmen die Chancen in Deinen "Traumländern", durch vermehrte Aufklärung (Spots/TV), merklich ab. Bei Mädels aus dem pueblo geht´s noch einigermaßen, dazu bedarf es aber Sprachkenntnisse (seeehr von Vorteil)!
    Bei Profis geht fast nix dafür sorgen die aufgerufen Traumpreise für Schwindelgefühle.

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Also, da kann man aber auch andere Erfahrungen machen, meine waren gar nicht so schlecht. Oft geht für 100-300 Euronen eine ganze Nacht und manchmal noch den halben nächsten Tag gratis dazu, eben das, was viele in Europa oft nur stundenweise zu haben ist. Und letztes Jahr hatte ich in Kuba noch das schöne Ereignis, dass ich eine am Strand von Varadero in die Büsche bekommen konnte, für 15 Euros für den Quickie unter Palmen, zugegeben, nur 10 Min, aber so unverhofft, plötzlich, geil.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Zitat Zitat von karlnapp Beitrag anzeigen
    Also, da kann man aber auch andere Erfahrungen machen, meine waren gar nicht so schlecht. Oft geht für 100-300 Euronen eine ganze Nacht und manchmal noch den halben nächsten Tag gratis dazu, eben das, was viele in Europa oft nur stundenweise zu haben ist. Und letztes Jahr hatte ich in Kuba noch das schöne Ereignis, dass ich eine am Strand von Varadero in die Büsche bekommen konnte, für 15 Euros für den Quickie unter Palmen, zugegeben, nur 10 Min, aber so unverhofft, plötzlich, geil.
    Schade,
    bei den Mondpreisen verkneife ich mir einen Urlaub dort.
    Ich weiß nicht, warum Du 100-300 Euro in einem 3.Welt-Land als günstig umschreibst....
    Für 300 Euro verbringe ich einen kompletten Tag mit 5-6 Quickies (je 1 Stunde), eine Nutte für die komplette kommende Nacht und den nächsten Morgen sowie Essen für 2 Personen und Saufen bis zum Umfallen in Pattaya, Thailand.....
    Man(n) sollte immer die Relation zwischen monatlichem Prokopfeinkommen und dem Liebesdienst im Auge behalten....

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Zitat Zitat von Pippo72 Beitrag anzeigen
    Schade,
    bei den Mondpreisen verkneife ich mir einen Urlaub dort.
    Ich weiß nicht, warum Du 100-300 Euro in einem 3.Welt-Land als günstig umschreibst....
    Für 300 Euro verbringe ich einen kompletten Tag mit 5-6 Quickies (je 1 Stunde), eine Nutte für die komplette kommende Nacht und den nächsten Morgen sowie Essen für 2 Personen und Saufen bis zum Umfallen in Pattaya, Thailand.....
    Man(n) sollte immer die Relation zwischen monatlichem Prokopfeinkommen und dem Liebesdienst im Auge behalten....

    Du hast aber wenig Ahnung und eine verkehrte Vorstellung von den Reisezielen. Also Leute, bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen:



    In Brasilien findest Du in Sao Paulo und Rio de Janeiro die teuersten Immobilienpreise und Hotelbetten und mitunter einen unvorstellbaren Luxus. Brasilien ist die 7.größte Volkswirtschaft und hat als solche Italien ebensowie Großbritannien überholt. Brasilien hat den drittgrößten Flugzeughersteller der Welt, den zweitgrößten Luftfahrtkonzern, die fünftgrößte Film und Fernseh-Produktionsfirma (GLOBO), die 10größten Erdölvorkommen und die meisten Rohstoffe, ist drittgößter Autohersteller, weltgrößter Lebensmittelhersteller,Weltmarktführer bei Biodiesel, hat in der Kreditwürdigkeit die alteKolonialmarkt überholt und schickt sich an zu den Ländern zu gehören, die Europa beim Euro retten zu müssen.



    Und natürlich hat Brasilien auch bei Frauen einenunvergleichlichen Reichtum. Blonde Haare, blaue Augen, rote Haare grüne Augen, milchkaffeebraun, italostämmig, portugiesischstämmig, japanische oder indianische Frauen, oder afro-brasiliansche schwarze Frauen, nirgens weltweit bekommst du eine bessere Auswahl.



    Und zu Kuba: nirgens bekommst Du vergleichbar gebildeteFrauen ähnlich vielfältig.



    Klar, in der Domrep geht das alles auch viel billiger, aber auch schön feurig.



    Ich kenne auch Thailand, aber das ist doch echt eintönig dagegen. Dass das popelig billig ist und viele Billigbumser unterwegs sind weiß ich selber.
    Geändert von karlnapp (21.12.2011 um 20:03 Uhr)

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Zitat Zitat von karlnapp Beitrag anzeigen
    Du hast aber wenig Ahnung und eine verkehrte Vorstellung von den Reisezielen. Also Leute, bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen:
    Ich vergleiche nur die Preise für Nutten. Und die von Dir genannten Preise sind mir definitiv zu hoch ! Aber bitte, wer möchte darf auch 300 oder auch 3000 Euro zahlen....

    Zitat Zitat von karlnapp Beitrag anzeigen
    In Brasilien findest Du in Sao Paulo und Rio de Janeiro die teuersten Immobilienpreise und Hotelbetten und mitunter einen unvorstellbaren Luxus. Brasilien ist die 7.größte Volkswirtschaft und hat als solche Italien ebensowie Großbritannien überholt. Brasilien hat den drittgrößten Flugzeughersteller der Welt, den zweitgrößten Luftfahrtkonzern, die fünftgrößte Film und Fernseh-Produktionsfirma (GLOBO), die 10größten Erdölvorkommen und die meisten Rohstoffe, ist drittgößter Autohersteller, weltgrößter Lebensmittelhersteller,Weltmarktführer bei Biodiesel, hat in der Kreditwürdigkeit die alteKolonialmarkt überholt und schickt sich an zu den Ländern zu gehören, die Europa beim Euro retten zu müssen.
    ...und riesige Elendslums. Zweifelsohne ist Brasilien ein Land in der aufsteigenden Phase der wirtschaftlichen Blüte (inkl. organisierter Kriminalität). Wieviel allerdings bei der Mehrzahl der (armen) Bevölkerung ankommt, steht sicher auf einem anderen Blatt.
    Zudem hast Du in einem Beispiel ein Erlebnis in Kuba angeführt...und Kuba zählt sicher nicht zu den 'emerging markets'.....
    Ferner ist nicht das BIP von Interesse, sondern dass durchschnittliche Prokopfeinkommen....und da stand z.B. 2008 Iran noch vor Brasilien, gefolgt von Thailand (Quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20100417190802 ).
    Vergleicht man die Zahlen für Brasilien und Thailand direkt, so stellt man fest, dass 2008 die Brasilianer ca. 40% mehr verdienen als die Thais (durchschnittlich wohlgemerkt, die Lohnspreizung lassen wir jetzt erst mal raus....).
    Dann würde dass bedeuten, dass Du in Thailand für eine Nutte 'over-night' (noch nicht mal LT) ca. 4500-13500 Baht hinblättern müsstest.
    Also so bekloppt ist mit Sicherheit doch niemand...auch nicht in BKK oder auf Phuket.....

    Wenn einer als Äpfel mit Birnen vergleicht, dann wohl eher Du...

    Zitat Zitat von karlnapp Beitrag anzeigen
    Und natürlich hat Brasilien auch bei Frauen einenunvergleichlichen Reichtum. Blonde Haare, blaue Augen, rote Haare grüne Augen, milchkaffeebraun, italostämmig, portugiesischstämmig, japanische oder indianische Frauen, oder afro-brasiliansche schwarze Frauen, nirgens weltweit bekommst du eine bessere Auswahl.
    Das mag ich wohl glauben, aber letztendlich ist immer alles Geschmackssache.

    Zitat Zitat von karlnapp Beitrag anzeigen
    Und zu Kuba: nirgens bekommst Du vergleichbar gebildeteFrauen ähnlich vielfältig.
    Also wenn ich zu einer Nutte gehe, dann ist es mir herzlich egal, ob Sie Gedichte rezitieren kann oder einen Doktor in Volkswirtschaft hat......
    Solange man sich mit ihr normal unterhalten kann, reicht das mir persönlich. Aber bitte, wem das wichtig ist, der muss halt zuzahlen...Extras kosten halt immer, egal wo

    Zitat Zitat von karlnapp Beitrag anzeigen
    Klar, in der Domrep geht das alles auch viel billiger, aber auch schön feurig.



    Ich kenne auch Thailand, aber das ist doch echt eintönig dagegen. Dass das popelig billig ist und viele Billigbumser unterwegs sind weiß ich selber.
    Och, Thailand ist sicher landschaftlich und auch kulturell nicht eintönig. Auch der Menschenschlag ist m.M.n. in Ordnung. Ganz zu schweigen von der guten Thai-Küche.
    Wenn Du auf Pattaya anspielen willst, dann gebe ich Dir Recht. Außer Sex und Nutten ist da m.M.n. nicht viel (auch wenn mir sicher die vielen Russen und Koreaner dort vehement widersprechen würden).
    Und sooo billig ist das dort auch nicht. Zumindest verdienen die Thainutten dort genug, um mit dem neuesten Smartphone rumzulaufen und für Mama+Papa ein Haus mit blauem Dach in den Isaan zu stellen.

    BTW: Wer am Strand für 15 Euro ne Nummer in den Palmen schiebt, scheint jetzt auch nicht so ein Geldscheißer und Qualitätsbumser zu sein.......

    Aber ich sag's nochmal. Ich gönne Dir das Vergnügen. Ich sagte nur, dass es für mich nichts ist, da eindeutig zu teuer.
    Von daher finde ich Deinen (ersten) Beitrag gut und informativ. Bewahrt mich vor miesen (und teuren) Urlaubstagen in der Neuen Welt.

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Gar nicht so schlecht Dein Beitrag. Über die Unterschiede und Vorzüge oder Nachteile kann man sicher lange diskutieren.

  9. #9
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    Jungs, nun streitet mal nicht. Jeder so, wie er mag.
    und pippo....
    mach mal nicht so viel (indirekte :-) ) werbung für unser schönes reiseland. er weiß ja nicht, was ihm entgeht. und wenn man genug geld hat, dann kann man auch genug ausgeben. ist halt relativ, wie alles im leben. für mich ist das auch kein reiseland. zu kriminell, zu teuer. mein bruder war mal dort und hatte auch viel spass. aber eben zu teuer....

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Wie schon gesagt, ich habe durchaus einen direkten Vergleich, wenn auch nicht mit Pattaya, sondern mit Phuket und Krabi, Ao Nang usw. Es ist ok. Mich muss man da gar nicht abwerben.

    Aber das ist nicht das Thema hier. Wäre schön, wenn es hier noch welche gäbe, die sich auch für Lateinamerika begeistern...oder gibt es dafür ein anderes Forum?

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Zitat Zitat von karlnapp Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, ich habe durchaus einen direkten Vergleich, wenn auch nicht mit Pattaya, sondern mit Phuket und Krabi, Ao Nang usw. Es ist ok. Mich muss man da gar nicht abwerben.

    Aber das ist nicht das Thema hier. Wäre schön, wenn es hier noch welche gäbe, die sich auch für Lateinamerika begeistern...oder gibt es dafür ein anderes Forum?

    Das Thema "Latina- und Schoko-Ladies" läßt mich im Moment nicht mehr los....
    Derweil habe ich im EP-Forum einige Berichte über Aufenthalte in Sosua (Dom.Rep.) nachgeblättert.

    Fazit daraus: Es scheint auch günstiger zu gehen. Demnach bekommt man die Schnitten für akzeptables Geld ins Bett (ca. 50-70 Euro plus Zuwendungen für den ganzen Tag). Das ist für mich in Ordnung.
    Brasilien scheidet (leider) nach dem Bericht von Karlknapp weiterhin aus. Obwohl gerade die feurigen Brasilianerinnen meine Neugier wecken. Aber die Preise sind mir doch echt zu hoch.
    Naja....geht man halt hier in Deutschland in einen Latina-Puff....

    Hochgerechnet würde mich ein Urlaub in Brasilien für 2 Wochen sonst locker 12000 Euro kosten, wenn ich genauso feiern sollte, wie ich es in Pattaya mache. Dann hätte ich kein Geld mehr, um die restlichen 20 Urlaubstage sinnvoll zu verbringen.
    Aber die Dom.Rep.....mhhh...vielleicht werde ich mal auf einen 'Abstecher' dahin fliegen

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    176
    Renommee-Modifikator
    338

    Standard

    EP-Forum ? was ist denn das für eins ?
    Mich würde auch mal Kolumbien Ecuador Costa Rica und dergleichen interessieren.
    Costa Rica soll ja relativ wenig Kriminalität haben ( abgesehen von San Jose im Hurenviertel, ob das stimmt ? )
    Von Bolivien und Chile hört man wenig, dort ist das alles recht unterentwickelt liess ich mir sagen.

    Ich habe ja mit Thailand geliebäugelt aber die Latinas machen mich etwas mehr an. Un die Vielfalt ist dort schon wirklich recht beachtlich.
    Für Tips bin ich dankbar. Leider ist mit Südamerika hier recht wenig im Forum geboten.

    Die andere Überlegung welche ich atte war bei einem USA-Aufenthalt mal eben nach Mexico mit dem Auto.
    Allerdings sollte man dazu wissen, dass dort sehr starke Röntgengeräte stehen auf der mexikanischen Seite und man bei einer Fahrt durchaus 2-7 mal ohne es zu wissen der Strahlung/ bzw. den Wellen ausgesetzt ist. Somit habe ich das erstmal verworfen weil ich keinen Bleimantel habe.
    Das wäre natürlich eine recht traumhafte Variante gewesen.
    Hat jemand mit Mexico Erfahrungen ?

    Die Domrep und Kuba ist definitiv interessant.
    Gruesse

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    203
    Renommee-Modifikator
    348

    Standard

    Das mit den Röntgengeräten halte ich jetzt mal für ein Gerücht. Es gibt dort viele die jeden Tag die Grenze passieren. Wenn da was gesundheitsschädlich wäre dann wäre des schon lange ans Licht gekommen.

    Immer diese Verschwörungstheorien!!

  14. #14
    Power User Avatar von bimmer
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    203
    Renommee-Modifikator
    516777

    Standard

    @ Karlnapp Ich war im Dezember in Brasilien (Fortaleza), also dort ist es schon noch deutlich günstiger als Rio. Vorteilhaft sind auf jeden Fall Sprachkenntnisse dann bekommt man auch ein Girl für 100 Real (ca. 40 €) für die ganze Nacht. Sicher gibt es auch welche die 200 Real wollen, aber die muss man nicht nehmen, da die Konkurrenz gross ist und die Zahl der Touristen im Vgl. zu 2008 und davor deutlich abgenommen hat. Bedenklicher sind da eher die steigenden Preise für Lebensmittel etc., allein von Januar bis dato sind diese um 10-15% gestiegen.

  15. #15
    Power+ User Avatar von Feierdog
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    tibet
    Beiträge
    626
    Renommee-Modifikator
    439643

    Standard Rio de Janeiro ... cariocas im centro

    Ich empfehle für Rio-Reisende im centro nach kleinen Privatbordellen zu suchen.
    Am besten auch im centro wohnen, da einfach vielfach billiger, dort kann man alles zu Fuß erreichen, und die Strände mit dem Bus.
    Vorteile sind: keine versauten Preise, da kaum Touris im centro. 30 Real für eine halbe Stunde ist doch geschenkt. Es ist sicher, und man braucht keine Sorge haben! War auch viel bei Dunkelheit unterwegs.
    Termas würde ich meiden, da zu teuer und überall wo Amis sind, ist es nunmal preislich ausser Rand und Band. Die zahlen ja alles, weil sie gerne den großen Cowboy raushängen lassen
    Rio empfand ich als "easy to go", wenn man nachts die Copacabana oder jedes Favelas meidet und sich leger und nicht reich präsentiert.
    Unvergessliche Popos, braune Haut, Studentinnensex (die reißen dich auf in einem Strassencafe im centro, und nicht umgekehrt ) und eben billigen paysex abseits aller Touriströme sind nicht schwer zu finden. Viel Spaß.

    für die, die nun rätseln, centro ist das Zentrum und nicht etwa eine bestimmte Meile

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Afrika und/oder DomRep ??
    Von pessotto im Forum Weltweit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 15:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •