Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Strazny / Zelezna Ruda

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    133
    Renommee-Modifikator
    2674

    Standard Strazny / Zelezna Ruda

    Wie sieht es denn aus auf tschechischer Seite in der Nähe der Grenzübergänge Bayerisch Eisenstein / Zelezna Ruda und Philippsreuth? Kann mich erinnern, dass vor einigen Jahren in Strazny und weiter im Landesinnern einige Mädels standen. Wie ich auf der Landkarte gesehen habe, wurde aber inzwischen um Strazny eine vierspurige Umgehungsstraße errichtet, also schätze ich mal, dass ich da keine finden werde.

    Habe Gerüchte gehört, wonach der Straßenstrich in diesem Gebiet von den Behörden weitgehend "trockengelegt" worden sein soll.

    Kennt da noch jemand ne gute Adresse, nen Club oder so, wo es Damen gibt, die AO bzw. AV AO machen? vielleicht sogar ne Asiatin oder ne Afrikanerin?

    Ich beabsichtige, übernächste Woche in den Bayernwald zu fahren und würde dann ggfs. nen Abstecher nach Tschechien machen.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    an der Grenze
    Beiträge
    30
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Karl Ranseier ist tot
    In Štrážný ist alles noch so wie "vor einigen Jahren":
    -es gibt immer noch keine "vierspurige" Umgehungsstraße
    -die Mädels stehen dort, wo sie auch vor "einigen Jahren" standen
    -das Gebiet ist so trocken, wie es vor einigen Jahren war
    -und was den Rest angelangt, steht alles hier im Forum

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    133
    Renommee-Modifikator
    2674

    Standard

    Also in Zelezna Ruda ist tote Hose (bis auf eine, die wartete in einer Telefonzelle oberhalb des Bahnübergangs), aber die war nicht mein Typ. In Strazny gibt's die Mädels tatsächlich noch immer. Gestern hab ich eine gefragt, ob sie AV macht. Macht sie, mit Gummi 70 €, ohne 80 €, halbe Stunde auf dem Zimmer. Wollte grad mit ihr was vereinbaren, als mein Handy klingelte und ich dringend anderweitig gebraucht wurde. Wen es mal interessiert, wie das Mädel aussieht: blonde, lockige Haare, pinke Jacke, Hotpants und Stiefel. Und einen auffälligen großen Pickel im Gesicht.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    79772

    Standard

    Hallo
    War gestern kurz in Ruda im Habana. Dort waren 5 Damen. 3 davon waren meiner Ansicht nach ansehnlich. Auf Zimmer war ich aus Zeitmangel nicht. Und auch über Preise kann i nix sagen. Habs glatt vergeßen

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    79772

    Standard

    HalloHatte heute mal die die Gelegenheit den Grenzübergang Phillipsreut/Strazny anzufahren. War leider früher Nachmittag. Da hatten die Clubs noch zu. Außer der Club Helenka in Kousokova Hut glaub ich heißt der Ort. Die Damen dort sind nicht gerade der Opitsche Hit.Mehr der HAusfrauen Typ. Zu meiner Überraschung traf ich dort ein ehemaliges Girl aus den Clubs Eso/ Maxim in Nemnice wieder. preise 1std 90 2-3std 150 und 30 min 50.Auch ein par BS hab ich gesehen.

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    233
    Renommee-Modifikator
    1126

    Standard

    Zitat Zitat von Vogel Beitrag anzeigen
    HalloHatte heute mal die die Gelegenheit den Grenzübergang Phillipsreut/Strazny anzufahren. War leider früher Nachmittag. Da hatten die Clubs noch zu. Außer der Club Helenka in Kousokova Hut glaub ich heißt der Ort. Die Damen dort sind nicht gerade der Opitsche Hit.Mehr der HAusfrauen Typ. Zu meiner Überraschung traf ich dort ein ehemaliges Girl aus den Clubs Eso/ Maxim in Nemnice wieder. preise 1std 90 2-3std 150 und 30 min 50.Auch ein par BS hab ich gesehen.
    Sah sie optisch ganz gut aus?

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    79772

    Standard

    Wenn meinst du?

Ähnliche Themen

  1. Geile AO Hure in Strazny(CZ) -Philippsreuth
    Von solani86 im Forum Süd
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 16:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •