Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Wer hat Tipps für Oklahoma ?

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    160
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Munichboy Beitrag anzeigen
    @ Kalimero

    also Illi hat ca. 1000 Beiträge mehr als du, also hast du noch genug threads in denen du wieder mal ( bist du stalker?) schreiben kannst, dass du ihn nicht magst.

    Und nun zum Thema. Ich fliege mehrmals im Jahr nach Miami zum Einkaufen. Habe einen guten Freund der 2 Jahre dort studiert hat und dort Grundbesitz hat. ( Musd man ja bei dir vorher alles erklären, sonst hat man keine Ahnung)

    Du hast selbstverständlich recht und die Anzeigen sind sehr konkrekt bzgl. des Leistungsumfangs. Jedoch rate ich wirklich jedem davon ab, da wie aberbitteohne schon geschrieben hat, die gefahr einer undercover polizistin nicht auszuräumen ist.
    Die Strafen sind extrem hoch und eine Nacht im Knast ist einem sicher.

    Ich hatte mehr glück in den stripclubs. Die Mädels tanzen nackt und das auch beim lapdance. In der Regel wird man dann nach dem " champagne room" gefragt. Durch den gutem Dollarkurs sind die 200 Dollar nicht ganz so schmerzhaft.
    Dann wird der lapdance nackt weitergemacht und die latinas schieben ihn sich gern auch ohne gummi rein. Und nachdem es anal war, ging auch reinspritzen gut.:-)

    Ich nehm an solche Läden gibts auch in Oklahoma
    Edit: Ich schreib besser nicht, was ich schreiben wollte, aber die Ignorer Funktion ist echt gut.
    Geändert von Nightmare (05.11.2011 um 19:16 Uhr)

  2. #17
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Zitat Zitat von Spermapumpe Beitrag anzeigen
    So Leute,
    da ich diesen Thread eröffnet habe und momentan in Oklahoma bin will ich auch kurz mal was dazu sagen.
    So einfach wie in Deutschland ist es für mich hier nicht einen AO-Fick zu bekommen.
    Frauenüberschuss gibt es hier wo ich bin schon garnicht, bin hier am Stützpunkt Fort Sill, es stehen also genug Soldaten mit "schussbereiter Kanone" ;-) zur Verfügung.
    Die Deutschen sind bei den Amis aber doch recht beliebt, mehr als Franzmänner oder Italos.
    Das Ganze mit Kontaktanzeigen und so war mir aber doch ein bisschen zu jauker und hab meine andere Strategie angewendet die ich auch in good old germany immer parallel fahre.
    Nämlich die gute alte Methode sich an Frauen ran zu machen die sich normalerweise nicht für Geld Vögeln lassen.
    So bot sich hier eine alleinstehende 36 Jährige Nachbarin - wobei man hier zum direkten Nachbarn auch schon mal eine halbe Meile laufen muss ;-) - für einen Versuch an. Kontaktherstellung erfolgte über meine Schwester die hier lebt und bei der ich wohne.
    Habe nun zwar 8 Tage in Abstinenz gelebt bis ich sie soweit hatte, aber seit 3 Tagen fülle ich ihr regelmäßig die Möse mit guten deutschem Sperma und die Kleine hat wohl zum ersten Mal in ihrem Leben so einen feuchten Sex, aber nicht minder gefallen daran wenn ihr der Saft die Schenkel runter läuft.
    Sie ist schlank und kann zum Blasen sogar die Zähne rausnehmen *grins**.
    Aber egal, ich laufe wenigstens die restlichen 2 Wochen nicht trocken und kosten tuts mich auch nichts, werde ihr aber noch was nettes zum Abschied schenken denn ich will im März wieder hier hin.
    Danke euch dennoch allen für eure Tipps.
    es freut mich dass es gut geklappt hat für dich. klar in der nähe eines militärstützpunktes sieht es etwas anders aus. logisch - obwohl als ich in dayton-ohio war, gab es auch genug offerten trotz stützpunkt und einige waren mehr als nur plump aber auch schön...
    ist ja nicht so dass alles regelmässig läuft.

    gruss
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    123
    Renommee-Modifikator
    350

    Standard

    Also ich kann persönlich das von illusional ebenfalls bestätigen. Ich bin immer wieder mal in den USA hauptsächlich privat
    und es ist wirklich spannend, welche Wirkung der Satz "I'm from Europe" bei den Mädchen und Frauen dort hat.

    Die Amerikaner, die ich bisher traf, haben ein völlig idealisiertes Bild vom schönen Europa mit seinen guten Liebhabern.

    Jedenfalls kann ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass der Europäer-Bonus AUF JEDEN FALL IMMER gezogen hat.

    Gut, ich bin auch Anfang 20...weiß ja nichts über kalimero, aber bei mir lief es so...

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    265
    Renommee-Modifikator
    2530

    Standard

    .,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. AO Tipps für Nürnberg
    Von faf-fraenky im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 6429
    Letzter Beitrag: 09.03.2024, 10:39
  2. Wer hat einen Tip für einen AO Wessi
    Von Bezgumki im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 08:00
  3. Tipps für Dresden??????
    Von blanko76 im Forum Dresden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 00:09
  4. Hat jemand Tipps für Raum WÜ AB FD?
    Von wolgafahrer im Forum Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 23:51
  5. Wer hat AO Tipps für den Raum Stuttgart?
    Von waldemar im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 00:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •