Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: In Polen gebürstet - Bad Muskau-Leknnica

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard In Polen gebürstet - Bad Muskau-Leknica

    Hinter Leknica in Richtung Trzebiel (ne Art Bundestraße mit Nr. 12), is in Trzebiel Nr. 14, das sogenannte Ungarnhaus (Auf der kleinen Anhöhe vor dem Kreisverkehr aus Richtung Leknica), werkeln 3 Gretels. 2 sind von mulattigem Einschlag, die dritte is hell. Man(n) kann dort problemlos für 30 Eus ohne einlochen, wie ich es soeben bei Christina (ca. Ende 20, 36er Figur, B/C cups) getan habe. Abgreifen und Fingern is auch kein Problem. Alles recht easy da. Bezahlt hab ich hinterher, auch gut. Ne geile Ecke, die sieht mich wieder!
    Siehe auch http://www.forum-sachsen.com. da gibts nen eigenes Thema dazu.

    Euer Petermann
    Geändert von Petermann (20.10.2011 um 21:51 Uhr) Grund: Schreibfehler im Titel, Ort genauer bestimmt.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Petermann Beitrag anzeigen
    Hinter Leknica in Richtung Trzebiel (ne Art Bundestraße mit Nr. 12), is in Trzebiel Nr. 14, das sogenannte Ungarnhaus (Auf der kleinen Anhöhe vor dem Kreisverkehr aus Richtung Leknica), werkeln 3 Gretels. 2 sind von mulattigem Einschlag, die dritte is hell. Man(n) kann dort problemlos für 30 Eus ohne einlochen, wie ich es soeben bei Christina (ca. Ende 20, 36er Figur, B/C cups) getan habe. Abgreifen und Fingern is auch kein Problem. Alles recht easy da. Bezahlt hab ich hinterher, auch gut. Ne geile Ecke, die sieht mich wieder!
    Siehe auch http://www.forum-sachsen.com. da gibts nen eigenes Thema dazu.
    Euer Petermann
    War gestern das erste Mal im Ungarn-Haus.

    Ich kann nur bestätigen was Petermann sagt.
    Gute Addresse.
    3 Mädchen waren anwesend, davon eine kleine schwarzhaarige Ungarin, ca. 22 Jahre, 160cm groß.
    Sehr lieb, gutes Blasen. AO ohne Probleme möglich. Ich zahlte aber EUR 40, jedoch auch kein Zeitdruck.

    Achtung, das Ungarnhaus ist nicht schwer zu finden, ist aber ein normales Wohnhaus. Man muß auf den Hof fahren. Bei mir war es so, daß noch bevor ich den Motor ausstellte, die Tür sich öffnete und 3 Mädels rausschauten. Die kleine Schwarze ausgewählt, dann Schuhe aus und schon ging es ins Verrichtungszimmer gleich links neben dem Eingang.

    Klarer Nachteil: Es gibt keine Dusche für Männer. Das Mädel brachte ein Laken für das Bett und dann Babytücher um meinen kleinen Freund zu säubern. Sie selbst war geduscht, aber als Gast hat men keine Möglichkeit.

    Grundsätzlich eine Empfehlung und mal was anderes in dieser Region.

    Karl

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    63
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17189

    Standard

    Wie sieht es denn am Strich aus, wenn man vom Ungarinnenhaus weiter nach Luknitz (=Leknica) fährt?
    Gib Gummis keine Chance

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hm, dazu keine Ahnung, aber schau mal in das andere Forum. Sieh Link in meinem Eingangsbeitrag oben.

    Grüße der Petermann

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    08.01.2012
    Alter
    61
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    2236

    Standard Ungarinnenhaus

    Zitat Zitat von OhneSchild Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn am Strich aus, wenn man vom Ungarinnenhaus weiter nach Luknitz (=Leknica) fährt?

    Den Straßenstrich von Trzbiel nach ??knica bin ich abgefahren, aber das Angebot überzeugte mich nicht. Ein Mädel, (von ??knica kommend, direkt vor Trzebiel rechts) gefiel mir. Sie nannte mir den Preis von 30 Euro, aber weder Blasen, noch Ficken wollte sie ohne Gummi machen. Vom Aussehen hielt ich sie für eine Rumänin, aber der Akzent, wie sie in english antwortete, kam mir doch eher polnisch vor. Naja wir kamen ja sowieso nicht zueinander.


    Ich hab heute in dem Ungarinnenhaus eine kleine blonde, nicht wirklich hübsch, aber durchaus annehmbar, gefickt.
    Sie stellte sich als Sonja vor. Da ich dank der Foren mich gut über die Dienstleistungen informiert fühlte, habe ich (leider) vorher das monetäre nicht abgesprochen.
    Sonja bereitet die breite Spielwiese mit der Ausbreitung eines Lakens vor. Wir entkleiden uns und treffen uns in der Mitte des Bettes. Rumgeknutsche und sie stimuliert meinen Schwanz - mmh gaanz so wie ich es mag. Wenn ich blank einlochen kann, ist mir das FO nicht wirklich wichtig. Sie beginnt damit und ich greife Ihr durchaus enges Möschen ab. Aber eigentlich steht mir der Sinn nach rammeln. Mit Hilfe etwas KY loche ich ein und rammele und rammele und rammele. Das Bett quietscht und knarrt, unten ficken oben kutschen - ach was geht es mir gut. Ich rammele ganze 25 Minuten ohne Unterbrechnung, bis ich völlig erschöpft in Ihrer Muschi komme. Sie ist die ganze Zeit gut bei der sache und die Mumu bleibt schön nass.
    Ach ist das eine Süüsse.
    Wie eingangs beschrieben, war die Wahl des Zeitpunktes nach dem Preis zu fragen, von mir etwas ungünstig gewählt. Als sie 50 ausrief, habe ich etwas opponiert und den eigentlich fälligen Preis von 30 Euro vorgebracht - aber eigentlich wollte ich diese herrliche Stimmung nicht zerstören und habe gezahlt und mich mit etwas weichen Knien verabschiedet.
    Wiederholung - gern, aber es ist sooo weit weg.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Moin Jungs,

    heut habe ich mich auch auf den Weg ins Ungainnenhaus gemacht und alles ist so eingetreten wie bereits oben beschrieben. Ich war mit Gabi auf der Matte und durfte herrliches Knutschen, tiefes Blasen und einen geilen Stich erleben. Allerdings durfte ich auch 50 €uronen zahlen.

    Gruß an die Gemeinde
    extra

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    08.01.2012
    Alter
    61
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    2236

    Standard Ungarinnenhaus

    Monika, Melli und Daniela

    Monika beginnt die Session mit einem sexy Striptease. Was ich zu sehen bekomme erfreut mein Auge und mein Schwanz richtet sich auch neugierig auf um zu gucken.
    Auf dem Bett beginnt die Preisverhandlung, die fast zum Abbruch geführt hätte. Monika fing mit 80 an. Ich fragte ob sie Zloty meint - nein Euro. Ich sach ich zahl nich mehr als 50 für halbe Stunde, Knutschen und ficken ohne. Verlasse das Bett und als ich meine Hose fast anhabe lenkt sie ein. Puh geschafft. Das umschalten auf die Hauptsache gelingt uns beiden sehr schnell.
    Sie streckt mir Ihr Möschen entgegen, so dass ich Sie lecken soll. Ich fingere sie ein wenig und sie fängt an zu blasen. Geile Performance, aber ich will lieber rammeln. Das tun wir dann auch ausgiebig. Ihre Muschi ist dabei annähernd gleich nass, kaum Schwankungen. Mit den Gesichtszügen arbeitet sie viel und ich rammele und rammele. Ach geil. Geile Nummer mit sehr schöner Braut, die ich kurz vor dem zu erwartenden Klopfzeichen in Ihrer Muschi beende.

    Beim zweiten Besuch entscheide ich mich für Melli. Sie beginnt die Aktion auf mir liegend, knutschend - mmh Ihre Küsse sind geiler als Monikas. Ich kann ihre Muschi fingern und sie wird feucht. Meinen Schwanz reibe ich so liegend an Ihrer Muschi, ohne so eindringen zu können. Ich bitte sie auf die Seite und schon geht es los mit der Rammelei. Ich bin in guter Form und wir rammeln ganze 30 Minuten. Wenn ich nachlasse, steigert sie ihre Beckenbewegungen. Zwischendurch Knutschen. Oben knutschen unten rammeln - suuper.
    Ein geiles Spiel bis zur körperlichen Erschöpfung wobei Mellis agile Art mich immer wieder anstachelt und ich glaube auch andersherum. Das Gefühl von wildem gemeinsamen Sex.
    Ohne Diskussion nimmt sie die 50 Euro entgegen.


    Beim dritten Besuch entscheide ich mich für Daniela. Sie guckt leider etwas zu ernst, hat aber die geilsten Titten von den dreien - naja Geschmackssache. Sie ist eine ausgezeichnete Bläserin und ich bin diesmal etwas schwächelnd. Daher ist die Rammelei nicht lange aber dann gefolgt von einem wunderbaren, geilem, abwechslungsreichem Gebläse, wobei sie meine Eier sehr gekonnt mit einbezieht. Ich gebe mich ganz Ihren Künsten hin. Kündige Ihr mein Abspritzen allerdings an, so dass ich nichts über FT berichten kann.
    Sie ruft am Ende 60 Euro aus, ist aber dann mit 50 auch zufrieden.

    Im Ungarnhaus gefällt mir die Einstellung der Mädels. Sie sind alle sehr gut bei der Sache und das macht mir echt Freude.
    Meine Favoritin: Melli

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    58
    Renommee-Modifikator
    382

    Standard

    Hallo Leute,

    ich war vor 2 Jahren auch mal zufällig im Ungarnhaus. Durchreise. War gut. Gibt's das aktuell noch? Bin in 1 Woche wieder in der Gegend.

    Danke

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    58
    Renommee-Modifikator
    382

    Standard

    Hallo Leute,

    so, wieder ein Jahr rum und ich bin im November wieder in der Gegend. Kann mir keiner sagen, ob es das Ungarnhaus noch gibt? Ich würde sonst unnötig einen großen Umweg machen. Wo sind denn hier die "Einheimischen", die sich auskennen?

    Danke im Voraus

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ja gibt es es. Und AO ist wohl auch noch möglich.

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hier wurde ja schon lange nichts mehr berichtet.
    Ist das Haus noch aktuell. Kann wer was berichten.
    Ich bin Ende September in der Gegend unterwegs.

    Danke und Gruß

Ähnliche Themen

  1. Usedom, übergang Polen
    Von MikeHH im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 08:05
  2. vicka aus Polen
    Von tobitobbsen im Forum West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 23:05
  3. Kontaktanzeigen in Polen
    Von Chris66 im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:42
  4. Polen(Kolobrzeg)
    Von seppelchen im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 00:19
  5. Polen ?
    Von straker im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 11:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •