Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Dänemark

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    21.03.2011
    Alter
    42
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    337

    Standard Dänemark

    Hat jemand Infos für ein Dänemark Urlaub, wüprd dann dort ein Haus mieten und eine woche Spaß haben wollen! Danke für alle Infos und Tips!

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    149
    Renommee-Modifikator
    35978

    Standard

    Kenne nur den Strassenstrich in Kopenhagen hatte mehere gute Treffer unter anderem mit Einer Blonden Dänin Outdoor 40€ AO,für Anal wollte sie 90€

    Mittags sind da ziemlich junge Hühner Abends ab 20Uhr reifere

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    140
    Renommee-Modifikator
    57400

    Standard

    Ich mache regelmäßig in Dänemark Urlaub, an der Westküste, nahe Esbjerg.
    Mit käuflichen Damen siehts da eher schlecht aus.
    Ich würde es wenn auch in Kopenhagen und Umgebung probieren.
    Du findest im Internet auch so kleinere Portale, wo Huren für ihre Dienste werben, meist ist das alles in Kopenhagen und Umgebung. Ob da AO geht, keinen Plan. Ich kann nur raten, viel Geld dabei zu haben, denn Dänemark ist ja kein Billigland.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    56
    Renommee-Modifikator
    75823

    Standard

    Ich wohne an der Grenze zu Dänemark und es kommen viele Dänen zum Ficken nach Flensburg rüber. Wohl nicht ohne Grund :-)
    Ist drüben sehr teuer und wenig Auswahl.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    287
    Renommee-Modifikator
    412

    Standard

    Zitat Zitat von Olaff Beitrag anzeigen
    Kenne nur den Strassenstrich in Kopenhagen hatte mehere gute Treffer unter anderem mit Einer Blonden Dänin Outdoor 40€ AO,für Anal wollte sie 90€

    Mittags sind da ziemlich junge Hühner Abends ab 20Uhr reifere
    Bin demnächst in Kopenhagen und würde gerne mal die dänische Qualität prüfen. Gibt es nähere Infos zu dem Straßenstrich oder andere wertvolle Tips?
    Freue mich auf Hinweise
    Grüße
    Server

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    129
    Renommee-Modifikator
    347

    Standard

    Du dürftest überwiegend Frauen aus Osteuropa und dem Balkan dort antreffen, zuweilenn auch mal eine Thai und selten eine Dänin. AO ist bei den Däninen praktisch unmöglich und selbst bei den ehr willigen Thais und Balkanbräuten sehr selten, es wegen öffentlicher Kampangen dagegen gab. Die Preis ist sehr hoch. Nimm Dir besser was zum Ficken mi und eine Menge Bier um eine Braut privat zu vögeln. So war das früher jedenfalls immer: Die Dänen hatten die Mädels und die Deutschen das Bier, dann wurde geteilt.

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    287
    Renommee-Modifikator
    412

    Standard

    Danke Latino Rio, ich würde trotzdem mal eine Runde drehen, wo ist denn der Straßenstrich?

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    149
    Renommee-Modifikator
    35978

    Standard

    Ich konnte die Preise aber ganz gut Runterhandeln bald besser wie auf St Georg das günstigste war bei einer Dänin 20€ mit Reinspritzen Und Sauberlutschen
    Der strich ist auf der Rückseite vom Hauptbahnhof wenn du beim Tivoli rausgehst bist du Falsch alle Strassen zusammen Skaelbeksgade etc würde ich schätzen 2-3 km Länge

  9. #9
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624545

    Standard

    @Olaff

    Du scheinst ja Kopenhagenkenner zu sein.

    Früher (rund 20 Jahre her) soll doch der Tivoli ein sicherer Abschlepp-Platz für heiße Junghühner gewesen sein. Ich war da nie, kann´s also nicht bestätigen. Was ist Deine Erfahrung? Und geht da heute noch was oder beschränkt es sich auf den von Dir schon genannten Straßenstrich rund um den Hbf?
    Bagheera
    the black panther on tour

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    149
    Renommee-Modifikator
    35978

    Standard

    Tja Die Zeiten ändern sich, früher war auch noch was am Nyhavn los ,Heutzutage sind die Aufseher beim Tivoli eher streng da Kein Platz für die Damen mehr.

    Das Hauptgeschehen Strassenstrich Private Puffs Massage Salons befindet sich alles auf der Rückseite vom Bahnhof,

    hatte aber auch schon nähe Norrebro Station im Norden der Stadt Vereinzelt welche auf Kundenfang gesehen.

    Falls du auch mal Schwedinnen haben willst kann ich dir in Malmö die Strassen Industriegatan, Amiralsgatan und Nobelvägen empfehlen die meisten Damen sind in bewegung da nicht ganz legal die ich hatte hatte eine Dunklene Sonnenbrille kaputze Drüber wollte nicht erkannt werden sah aber ganz gut aus 26 Jahre Schwarze Haare mit Zopf wollte 200 Kronen gab ihr 350 Kronen=45€ Kronen für AO und Schlucken falls es dich weiter wegzieht Göteburg =Roselundsgatan Oder Oslo linke Seite vom
    Bahnhof
    Geändert von Olaff (07.03.2012 um 09:53 Uhr)

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    149
    Renommee-Modifikator
    35978

    Standard

    Keine Fragen mehr zu Dänemark mehr ,alle Schon Wunschlos glücklich schön!

  12. #12
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624545

    Standard

    Danke, Olaff, für Deine ausführliche Darstellung zur aktuellen Lage.

    Wenn´s mich mal wieder in den hohen Norden verschlägt, werde ich auf Deine Infos zurückgreifen.
    Bagheera
    the black panther on tour

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    149
    Renommee-Modifikator
    35978

    Standard

    Kenne mich an sich nicht nur in Dänemark aus habe im Laufe der letzten 15 Jahre fast überall schon mal Einen weggesteckt , egal ob Rumänien Russland Belarus, Ukraine England oder Thailand USA ,Hauptsache Abwechselung, Abenteuer , denke im oberen Fünf stelligen Bereich Umgerechnet dürften die Ausgaben liegen in allen eingesetzten Währungen , Eins ist aber dasselbe Abzockerinen und Optik Ficks gibt es überall

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    287
    Renommee-Modifikator
    412

    Standard

    Zitat Zitat von Olaff Beitrag anzeigen
    Keine Fragen mehr zu Dänemark mehr ,alle Schon Wunschlos glücklich schön!
    Danke Olaff,

    ich bin in der letzten Märzwoch vor Ort und werde mich mal umschauen und dann berichten.

    Vielleicht noch 2 Fragen:

    1) Gibt es besondere Zeiten zu beachten (wann ist viel, wann wenig los)? Ich vermute wie üblich, mit Einbruch der Dunkelheit wird das Angebot besser...
    2) Verständigung nur in Dänisch? Wie sieht es mit Englisch aus?

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    149
    Renommee-Modifikator
    35978

    Standard

    War an verschiedenen Wochentagen da unterschiedliche Zeiten insgesamt 11Besuche am meisten ist eindeutig am Freitag ab 20 Uhr los , Vormittags ab 11 Uhr sind aber manchmal sehr junge Hühner da teilweise die sich ein TG dazuverdienen wollen ansonsten ganzer Tag abwechselder Betrieb als Verrichtungsstätte hatte ich mehere male eine abschließbare Saubere Toilette genutzt in die man ein passendes 2 Kronen Stück reinwerfen , einige Damen gehen auch hinter einen Container Nähe einem Aldi Dybbelsbro S-Bahn man sah richtig Massenweise Gummis Rumliegen

    Die Verständigung war Problemlos in Englisch möglich Teilweise auch in Deutsch

    Wegen den Preisen zuerst rufen sie 300- 500 Kronen auf du sagst das du in Euro zahlen , ich merkte bei einigen das sie umrechnungsfehler hatten und meistens Kamm 20€ für den gummilosen Fick raus bei den Dänien bis auf die paar Bulgarinen die ich gemieden habe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Huren in Dänemark
    Von RammelBo im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 16:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •