Seite 52 von 155 ErsteErste ... 242474849505152535455565762102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #766
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard

    Von dem BLÖD-Artikel glaube ich nicht mal die Hälfte. Wenn da ein beauftragter Freelancerknipser auftaucht und denen einen Fuffi oder Hunni für Fotos von hinten in Arbeitskleidung und deren Phantasienamen in die Hand drückt, dann erzählen die dem gerne alles, was das Schmierenblatt sowieso hören und schreiben wollte. Und Max Mustermann freut sich über etwas Erotik in seinem Lieblingsblatt. Sex sells halt.

    Jede minimal smarte Hure gibt die Handynummer an die Stammfreier heraus... Kundenbindung und der einfache Ficker oder Liebeskasper glaubt, er wäre etwas Besonderes bei ihr. In Normalzeiten macht man dann per WA die Termine aus und betreibt etwas Kundenpflege. Und in Zeiten wie diesen klappert die Hure ihre Nummernliste ab und macht dann Hausbesuche in der Großstadt, der Bedarf und das Verlangen ist ja immer noch da. Verdienst vielleicht nicht so gut wie vorher, aber hungern muss da mit Sicherheit keine jetzt, die können sich immer noch selbst über Wasser halten. Wenn ich lese: "8 Wochen und kein Verdienst.", dann kann ich darüber nur müde lächeln. Wohnungsprostitution läuft immer, entweder im eigenen Zimmer oder in der Wohnung des Freiers.

    Es gibt Zimmervermieter, die auch jetzt noch inoffiziell an ihre besten und vertrauenswürdigsten Mieterinnen/Wanderhuren vermieten. Natürlich keine großen oder bekannten Häuser. Da wird weiter gefickt und Geld verdient. Weiß ich aus bester Quelle, 2 meiner Lieblingsdamen sind aktuell besuchs- und aufnahmebereit. Nachfrage sinnlos, ich liefere niemanden ans Messer. ;-) Es muss sich ein jeder selbst rechtzeitig auf manche Notfälle vorbereiten.

  2. #767
    Power User
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    134756

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Von dem BLÖD-Artikel glaube ich nicht mal die Hälfte. Wenn da ein beauftragter Freelancerknipser auftaucht und denen einen Fuffi oder Hunni für Fotos von hinten in Arbeitskleidung und deren Phantasienamen in die Hand drückt, dann erzählen die dem gerne alles, was das Schmierenblatt sowieso hören und schreiben wollte. Und Max Mustermann freut sich über etwas Erotik in seinem Lieblingsblatt. Sex sells halt.

    Jede minimal smarte Hure gibt die Handynummer an die Stammfreier heraus... Kundenbindung und der einfache Ficker oder Liebeskasper glaubt, er wäre etwas Besonderes bei ihr. In Normalzeiten macht man dann per WA die Termine aus und betreibt etwas Kundenpflege. Und in Zeiten wie diesen klappert die Hure ihre Nummernliste ab und macht dann Hausbesuche in der Großstadt, der Bedarf und das Verlangen ist ja immer noch da. Verdienst vielleicht nicht so gut wie vorher, aber hungern muss da mit Sicherheit keine jetzt, die können sich immer noch selbst über Wasser halten. Wenn ich lese: "8 Wochen und kein Verdienst.", dann kann ich darüber nur müde lächeln. Wohnungsprostitution läuft immer, entweder im eigenen Zimmer oder in der Wohnung des Freiers.

    Es gibt Zimmervermieter, die auch jetzt noch inoffiziell an ihre besten und vertrauenswürdigsten Mieterinnen/Wanderhuren vermieten. Natürlich keine großen oder bekannten Häuser. Da wird weiter gefickt und Geld verdient. Weiß ich aus bester Quelle, 2 meiner Lieblingsdamen sind aktuell besuchs- und aufnahmebereit. Nachfrage sinnlos, ich liefere niemanden ans Messer. ;-) Es muss sich ein jeder selbst rechtzeitig auf manche Notfälle vorbereiten.

    Genauso schaut es aus ! Es wird weiterhin fleißg Kohle verdient...
    Eine meiner Lieblingsdamen wollte keinen Termin (ich hätte eine längere Anreise gehabt) ausmachen, da sie zur Zeit so viel zu tun hat (laut eigener Aussage ), daß sie nur sehr kurzfristig, mit ortsansässigen Leuten was ausmacht. Alles andere wäre ihr zu riskant (wg. Verspätung, usw.) . Sie will ja ihren Profit maximieren...
    Aber solche "Blöd" Artikel lassen sich einerseits gut verkaufen andererseits sind Teil einer ideologischen Kampagne um ein völlig falsches Bild zum Thema Prostitution, bzw. Situation der Frauen in der Prostitution zu liefern...

  3. #768
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    [QUOTE=augustus380;579965]Unsinn. Die Mortalitätsrate vom Virus ist ziemlich gering. Wir haben es doch nicht mit der Tollwut zu tun.
    Es werden lediglich 60.000.000 x 0.5 % sterben.
    Allerdings nur, wenn wir ganz Deutschland in eine gigantische Intensivstation verwandeln, was schwerlich zu realisieren ist. Daher müsste man diese Zahl nochmals mit 10 multiplizieren.


    Die aktuellen Zahlen liegen bei 169.000 bestätigten Infektionen und 7322 Todesfällen.Sind über 4% Sterblichkeitsrate.Des weiteren sind öfters Folgeschädigungen durch das Virus belegt.
    Was ich so asozial finde von einigen hier,das es ihnen offensichtlich egal ist ob sie anderen das Virus weiter geben oder nicht.
    Habe ja auch viele Jahre AO Sex praktiziert mit all den bekannten Risiken.Der Unterschied zu Corona ist das es bei einer Infektion(HIV et.c)nur 2 Personen betrifft bzw Leute die das Risiko kannten und aktiv ihre Entscheidung trafen.
    Corvid Viren gibt t man über einen langen Zeitraum an andere weiter(Alte,Kinder,Kranke usw.) und das ist in meinen Augen verantwortunslos,asozial oder einfach nur dumm.
    Ab und an sollte man sein Ego(Oder Schwanz) doch mal im Zaum halten und der Sache dienen.
    Geändert von camouflage (10.05.2020 um 02:31 Uhr)

  4. #769
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    This is the end of the world as we know it.
    Da hast du wohl Recht.Kann mir auch nicht vorstellen das die Prostitution ohne Auflagen und Hygienekonzepte freigegeben wird.Wenn man jetzt schon beim Friseur seine Daten hinterlegen muß.....

  5. #770
    Power+ User Avatar von urmele
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    770
    Renommee-Modifikator
    10140531

    Standard

    Da hast du wohl Recht.Kann mir auch nicht vorstellen das die Prostitution ohne Auflagen und Hygienekonzepte freigegeben wird.Wenn man jetzt schon beim Friseur seine Daten hinterlegen muß.....
    In Berlin sind Thai Massagen wieder geöffnet, es gibt eine Dokumentationspflicht: „Kundenkontaktdaten sowie Zeitpunkt des Betretens/Verlassens des Salons sind mit deren Einverständnis zu dokumentieren, damit eine etwaige Infektionskette nachvollzogen werden kann".


  6. #771
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    [ Zitat camouflage:Die aktuellen Zahlen liegen bei 169.000 bestätigten Infektionen und 7322 Todesfällen.Sind über 4% Sterblichkeitsrate.
    [/QUOTE]


    Nur zur Begriffsklärung: Die Mortalitätsrate bezieht sich auf die Zahl der Infizierten, nicht auf das Hellfeld.
    Es bleibt daher bei dem Mortalitätskorridor von 0,35- 0,7 %, welchen die Charitee von Beginn an prognoszitiert hat.
    Geändert von augustus380 (10.05.2020 um 12:48 Uhr)

  7. #772
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von camouflage Beitrag anzeigen
    ...Die aktuellen Zahlen liegen bei 169.000 bestätigten Infektionen und 7322 Todesfällen.Sind über 4% Sterblichkeitsrate.Des weiteren sind öfters Folgeschädigungen durch das Virus belegt.
    Was ich so asozial finde von einigen hier,das es ihnen offensichtlich egal ist ob sie anderen das Virus weiter geben oder nicht.
    Habe ja auch viele Jahre AO Sex praktiziert mit all den bekannten Risiken.Der Unterschied zu Corona ist das es bei einer Infektion(HIV et.c)nur 2 Personen betrifft bzw Leute die das Risiko kannten und aktiv ihre Entscheidung trafen.
    Corvid Viren gibt t man über einen langen Zeitraum an andere weiter(Alte,Kinder,Kranke usw.) und das ist in meinen Augen verantwortunslos,asozial oder einfach nur dumm.
    Ab und an sollte man sein Ego(Oder Schwanz) doch mal im Zaum halten und der Sache dienen.
    Wie einfach gestrickt muss man sein, um die Sterblichkeit anhand der positiv getesteten und der Todesfälle zu berechnen.

    Wer so Statistik-Fremd argumentiert, sollte besser den Kopf zu machen, Klopapier hamstern und weiterhin im Keller sitzen bleiben...

  8. #773
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Es kommt darauf an, was er meint: Spricht er von Letalität (im Deutschen meist Tödlichkeit) hat er Recht. Spricht er aber von Mortalität (Sterblichkeit) hat Augustus380) Recht.
    Letalität ist also die Wahrscheinlichkeit, dass einer stirbt, der sich angesteckt hat.
    Mortalität ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein x-beliebiger stirbt

  9. #774
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Ja, diese Einteilung findet man schon bei wiki, Debutant.

    Wird aber ,glaube ich, von den Wissenschaftlern so nicht gebraucht. Verwirrt mich jetzt etwas. Will jetzt aber auch nicht ausschließen, dass ich mich falsch erinnere.


    Die 0,35- 0,7 % Sterblichkeit beziehen sich schon auf die Infektionssterblichkeit also der Fallsterblichkeit. Also ich meinte schon die Letalität in deinem Sinne.
    Nach deiner These müsste dann meine von der Charitee referierte Zahl falsch sein. Ist sie aber nicht, da ich nochmals unter Fallsterblichkeit recherchiert habe, um ein Begriffsmissverständnis Mortalität versus Letalität auszuschließen.
    Geändert von augustus380 (10.05.2020 um 17:24 Uhr)

  10. #775
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Wie einfach gestrickt muss man sein, um die Sterblichkeit anhand der positiv getesteten und der Todesfälle zu berechnen.

    Wer so Statistik-Fremd argumentiert, sollte besser den Kopf zu machen, Klopapier hamstern und weiterhin im Keller sitzen bleiben...
    ...und wer nie gelernt hat sachlich zu bleiben,mit seinen Mitmenschen vernünftig um zu gehen in respektvoller Form kann nur im vermeintlich anonymen Forum den Proll markieren.Im realen Leben sind das die ohne Freunde die mit "Statussymbolen" protzen um von ihrem Psychopathen Charakter abzulenken...

  11. #776
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von camouflage Beitrag anzeigen
    ...und wer nie gelernt hat sachlich zu bleiben,mit seinen Mitmenschen vernünftig um zu gehen in respektvoller Form kann nur im vermeintlich anonymen Forum den Proll markieren.Im realen Leben sind das die ohne Freunde die mit "Statussymbolen" protzen um von ihrem Psychopathen Charakter abzulenken...

    Schreib keinen Dreck, bekommst Du auch keine Einschätzung Deiner Unfähigkeit, ist doch ganz einfach..

    P.S.: Sachlich gegen Dich zu argumentieren, kannst Du für Dich nicht mehr fordern, dafür hast Du hier zu oft gezeigt, was Du für einer bist, da hilft nur die grobe Kelle...!
    Geändert von McSchleck (10.05.2020 um 17:24 Uhr)

  12. #777
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Wer so Statistik-Fremd argumentiert, sollte besser den Kopf zu machen, Klopapier hamstern und weiterhin im Keller sitzen bleiben...
    So viel Klopapier gibt's auch wieder nicht!

  13. #778
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    So viel Klopapier gibt's auch wieder nicht!
    Wenn die Leutchen, die wirklich von nix ne Ahnung haben, wenigstens die Finger still halten würden, dann wäre das ja noch zu verkraften.

    Aber immer dieses Geseiere und dann diese Aussagen "nur im anonymen Forum kann man so schreiben, im wahren Leben hättest Du nicht die Eier dazu".

    Ne, falsch. Wenn ich im wahren Leben solche Honks treffe und diese sich als Honks outen, dann bekommen sie genau die gleiche Antwort und Einschätzung ihrer nicht vorhandenen Skills...

  14. #779
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    [ Zitat camouflage:Die aktuellen Zahlen liegen bei 169.000 bestätigten Infektionen und 7322 Todesfällen.Sind über 4% Sterblichkeitsrate.

    Nur zur Begriffsklärung: Die Mortalitätsrate bezieht sich auf die Zahl der Infizierten, nicht auf das Hellfeld.
    Es bleibt daher bei dem Mortalitätskorridor von 0,35- 0,7 %, welchen die Charitee von Beginn an prognoszitiert hat.[/QUOTE]

    Wen die Mortaltität so gering ist entzieht es sich meinem Verständnis warum die Wirtschaft weltweit in ein künstliches Koma versetzt wird...Dies hat auch indirekt Todesfälle zur Konsequenz(Armut,Gewalt,medizinische Versorgung...)

  15. #780
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von camouflage Beitrag anzeigen
    ...Wen die Mortaltität so gering ist entzieht es sich meinem Verständnis warum die Wirtschaft weltweit in ein künstliches Koma versetzt wird...

    Jetzt hast Du ja selbst zugegeben, dass Du die Gesamt-Situation einfach nicht raffst, also beherzige doch meinen Vorschlag:
    Kopf zu machen, Klopapier hamstern und raus kommen, wenn alle anderen Dir sagen, dass Du wieder Deinen Löres ohne Angst in Muschis stecken darfst...

Seite 52 von 155 ErsteErste ... 242474849505152535455565762102152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 14:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 01:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 05:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •