Seite 91 von 155 ErsteErste ... 41818687888990919293949596101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1351
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles lächerlich. Die Hure hat doch eh die Telefonnummer und ob Prepaid, Auslandshandy oder sonstigem lachhaftem Quatsch, hat jeder Polizist in der Grundausbildung, die wahre Identität binnen ein paar Minuten raus. Da ist jeder in der Nähe parkende Tesla gefährlicher. Denn dort werden auch von parkenden Teslas über mehrere Kameras die Umgebung gestochen scharf erfasst und als Stream auf Server in die USA übertragen. Wenn da ein Hackerjüngling mal etwas Bock hat, tauchen die Videos von Euch im Netz auf, wie ihr gerade in den Puff geht. Und das mit Facepic und nicht nur mit einer lachhaften Telefonnummer.
    Ähem die Teslas speichern das auf einem Stick im Auto, zumindest die Model 3 senden das nicht.

    Beim rausfinden gebe ich dir recht, man muss nur die parallelen Belegungen der Funkzellen betrachten
    Geändert von siggibein (20.09.2020 um 21:24 Uhr)

  2. #1352
    Power User
    Registriert seit
    07.02.2019
    Ort
    Kassel
    Alter
    37
    Beiträge
    196
    Renommee-Modifikator
    1575586

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Aber da gerade laufend andere Ereignisse aufpoppen, gehe ich davon aus, dass da vorläufig nichts mehr aufgeht.
    Die Klage in Hessen läuft noch und das Ergebnis wird hoffentlich zeitnah mitgeteilt. Es sind ja "nur" noch 4 Bundesländer.

    Und unabhängig vom Infektionsgeschehen ist es unlogisch, dass ich hier in Hessen eine Hure im Hotelzimmer besuchen darf, aber nicht in ihrer Terminwohnung.
    Geändert von BlankerBernd (20.09.2020 um 22:03 Uhr)

  3. #1353
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Ähem die Teslas speichern das auf einem Stick im Auto, zumindest die Model 3 senden das nicht.
    Das behauptet Musk bzw hat er bis vor seinem Teilgeständnis vor wenigenTagen. Die Realität sieht wohl anders aus.

    https://meta.tagesschau.de/id/147037...enschutzregeln

  4. #1354
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Es steht so in der Betriebsanleitung. Ich habe die Woche ein Model 3 in Pilsting abgeholt und die Anleitung mal studiert. Die Datenraten und -mengen wären ja auch pervers. Laut dem Artikel streamt der nur bei WLAN, das ist kontrollierbar. Ich werde den abgeholten Wagen meines Bruders mal bei mir einbuchen und mit einem Sniffer arbeiten. Ich sehe da auch keine Illegalität, weil das Auto gekauft wurde und nicht im Leasing läuft.
    Geändert von siggibein (21.09.2020 um 22:46 Uhr)

  5. #1355
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Mal was erfreuliches,in den USA laufen vorbereitungen einer Sammelklage gegen Drosten und RKI in Billionenhöhe,die New York Times hat darüber schon berichtet,danach werden wohl die Bundesländer verklagt,vorbereitungen laufen schon.

  6. #1356
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Ach und mit welcher Begründung? Und Billionen in den USA sind Milliarden hier. Das zeigt schon mal die Seriosität der Meldung.

    Achso, verklagt mal das RKI. Ich würde bezweifeln, dass die selbst rechtsfähig sind. Das müsste also gegen die Bundesrepublik Deutschland vertreten durch das RKI laufen. Und dann mit welcher Begründung sollte ein Gericht in den USA zuständig sein, für Maßnahmen im Inland?
    Geändert von siggibein (21.09.2020 um 08:10 Uhr)

  7. #1357
    Power+ User
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    Großraum Köln
    Beiträge
    617
    Renommee-Modifikator
    299251

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    ich schade mir selbst? Also ich sehe das mal vollkommen anders.
    1. ja ich gehe das Risiko ein mich anzustecken wenn ich hingehe, ja damit ist mir auch das Risiko bewusst das ich dann jemand aus meiner Umgebung anstecken könnte
    das ist ein Risiko
    ABER
    angenommen die Hure ist jetzt positiv getestet, oder vielleicht auch nur der Zuhälter der Hure und die Hure noch nicht mal selbst dann
    bekomme ich Quarantäne unabhängig ob ichs habe oder nicht
    also kann ja sein das ichs gar nicht habe, dann ist das absolut unnötig gewesen und das habe ich mit falschen namen verhindert (wie wahrscheinlich das ist kann ich nicht sagen)
    wenn ichs wirklich bekommen habe, kann ja sein das ichs nichtmal gross merke, auch hier quarantäne bringt MIR nix (ja asozial und egoistisch, stimmt na und) Wahrscheinlichkeit ist 99 Prozent dafür
    wenn ichs wirklich bekomme und zwar schlimm ok dann muss ich eh ins krankenhaus nur 1 Prozent

    Also für MICH bringt Adresse nur Nachteile

    UND wieso sollte eine Telefonnummer zu mir führen? Ich habe hier noch dutzende sims rumliegen die nicht auf mich registriert sind. Kannst beliebig welche für 10 Euro das Stück im Internet kaufen (und zwar deutsche sims).
    Hast du eigentlich noch einen Vater Mutter Oma Opa die scheinen Dir ziemlich am Arsch vorbei zu gehen .

  8. #1358
    Power+ User
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Duisburg
    Alter
    49
    Beiträge
    553
    Renommee-Modifikator
    299983

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Mal was erfreuliches,in den USA laufen vorbereitungen einer Sammelklage gegen Drosten und RKI in Billionenhöhe,die New York Times hat darüber schon berichtet,danach werden wohl die Bundesländer verklagt,vorbereitungen laufen schon.
    Witzig. Die USA haben mit dem RKI rein gar nichts zu tun.

  9. #1359
    Power User
    Registriert seit
    07.02.2019
    Ort
    Kassel
    Alter
    37
    Beiträge
    196
    Renommee-Modifikator
    1575586

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Ach und mit welcher Begründung?
    Zitat Zitat von schwanztiger Beitrag anzeigen
    Die USA haben mit dem RKI rein gar nichts zu tun.
    PCR-Tests und damit verbunden falsche positive. Ein paar Anwälte sagen jetzt, man kann Drosten und das RKI in den USA auf Schadensersatz verklagen, was hier in der BRD nicht geht. Da will man einfach nur Idioten das Geld aus der Tasche ziehen.

  10. #1360
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Es laufen bereits Sammelklage gegen Hersteller von PCR Tests,einige hier armes Deutschland siehe Prozess gegen VW
    Geändert von stosser (21.09.2020 um 09:29 Uhr)

  11. #1361
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von stosser Beitrag anzeigen
    Es laufen bereits Sammelklage gegen Hersteller von PCR Tests,einige hier armes Deutschland siehe Prozess gegen VW
    VW hat vorsätzlich betrogen. Das ist nochmal ein kleiner, aber feiner Unterschied

  12. #1362
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215522

    Standard

    Drosten hat ebenfalls vorsätzlich einen fehlerhaften PCR Test in Umlauf gebracht,aber ist auch egal,das Verfahren wird über vieles entscheiden,und die Gerichte werden noch viele Jahre mit Corona beschäftigt sein,der fehlerhafte PCR Test ist in Fachkreisen unbestritten.
    Geändert von stosser (21.09.2020 um 11:09 Uhr)

  13. #1363
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    Oder die geschiedene, notgeile Nachbarin nehmen, ist besser als Huren und mit der kann man sogar mal was essen gehen [...] Letzteres wird nur teuer als Huren, also das "essen gehen",
    ...
    Wenn die Dame fragt, ist das Essen hier nicht viel zu teuer, sag ich: "Ist immer noch billiger als im Puff". Kommt gut an bei den Damen.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  14. #1364
    Power User
    Registriert seit
    20.04.2018
    Ort
    Dahinter
    Beiträge
    107
    Renommee-Modifikator
    1950446

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen

    UND wieso sollte eine Telefonnummer zu mir führen? Ich habe hier noch dutzende sims rumliegen die nicht auf mich registriert sind. Kannst beliebig welche für 10 Euro das Stück im Internet kaufen (und zwar deutsche sims).
    Hat man dich 1987 eingefroren und erst heute wieder aufgeweckt? Was hat das mit deiner SIM denn zu tun und auf wen die registriert ist? Heute macht man das doch nicht mehr über die Registrierung der SIM, sondern über Funkzellen und WLAN. Ruf doch mal bei der Polizei mit deinem "anonymen" Handy spaßeshalber an und erzähle denen mal du bringst dich jetzt um. Du wirst erstaunt sein wie schnell die an deiner Türe stehen und dich mit deinem Namen ansprechen.

  15. #1365
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von Toffifee Beitrag anzeigen
    .., sondern über Funkzellen und WLAN...
    Und wenn er nicht von zu Hause aus anruft, sondern von irgendwo weit weg?

Seite 91 von 155 ErsteErste ... 41818687888990919293949596101141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 14:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 01:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 05:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •