Seite 96 von 155 ErsteErste ... 4686919293949596979899100101106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 2314

Thema: Corona Virus

  1. #1426
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    350478

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Ja und was bringt es dir, wenn du nicht belegen kannst, dass du Darth Vader mit Prinzessin Leia bist, dann musst du eben wieder gehen. Recht haben und damit durchkommen sind immer zwei Paar Stiefel. Der Wirt hat das Hausrecht.
    Es bringt wass wenn alle auf ihr recht bestehen, den dann ist sein local auch leer. Ich kann zum nächsten gehen, und wenn's drauf annkomt zu hause oder am imbiss stand wass essen, aber verhungern wird er in diesem fall vor mir.
    Gruss aus dem sonigem Elssas, daher ist mein Deutsch in schrift auch nicht sooo gut aber ich gebe mir mühe und wenn du das selbe tust dan verstest du es auch.

  2. #1427
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von eurnie Beitrag anzeigen
    .... aber verhungern wird er in diesem fall vor mir.
    Wahrscheinlich nicht, weil es zum Glück noch immer mehr normale Menschen als Vollidioten gibt. Bei den Vollidioten bin ich mir nicht sicher ob die auf Dauer überhaupt alleine durchs Leben finden, außer als ewiger Versager zu leben und als solche einsam zu enden.
    Geändert von lonewolf (01.10.2020 um 12:39 Uhr)

  3. #1428
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    350478

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht, weil es zum Glück noch immer mehr normale Menschen als Vollidioten gibt. B
    Danke für den vollidioten, gleichfalls.
    Gruss aus dem sonigem Elssas, daher ist mein Deutsch in schrift auch nicht sooo gut aber ich gebe mir mühe und wenn du das selbe tust dan verstest du es auch.

  4. #1429
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von eurnie Beitrag anzeigen
    Danke für den vollidioten, gleichfalls.
    Gerne geschehen.

    Ich bin dann wenigstens der Vollidiot ohne den aszendent gesellschaftlich ungeeignet in Verbindung mit asozial.

    Aber vielleicht habt ihr in Frankreich noch immer nicht genug , daher auch die extrem steigenden Zahlen dort
    Geändert von lonewolf (01.10.2020 um 13:52 Uhr)

  5. #1430
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Grand Est ist gerade keine Risikoregion, kann aber wieder so kommen.
    Wenn ich hier lese, in deinem Bericht über Cap d´Adge
    https://tabulose-huren.com/showthrea...C2%B4Adge-2020
    Geändert von siggibein (01.10.2020 um 17:15 Uhr)

  6. #1431
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    350478

    Standard

    Archschleckilein du kleiner arschkriecher komm noch eins das hir ist wieder schwachsin, das wird hir immer mer zum kindergarten. Und lone kann ruhig mal her kommen und schauen wie es in wirklichkeit aussieht, und nicht wie es ihn den medien schwachsin für asoziale dargestelt wird.
    Gruss aus dem sonigem Elssas, daher ist mein Deutsch in schrift auch nicht sooo gut aber ich gebe mir mühe und wenn du das selbe tust dan verstest du es auch.

  7. #1432
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von eurnie Beitrag anzeigen
    Archschleckilein du kleiner arschkriecher komm noch eins das hir ist wieder schwachsin, das wird hir immer mer zum kindergarten. Und lone kann ruhig mal her kommen und schauen wie es in wirklichkeit aussieht, und nicht wie es ihn den medien schwachsin für asoziale dargestelt wird.
    Kommst Du nicht klar damit, dass ich Deine Grütze, die Du hier wieder mal verzapfst, negativ bewertet habe?

    Lösungsvorschlag für Dich: Schreib keinen geistigen Müll, dann brauchst Du Dich nicht über entsprechende Reaktionen auf zu regen...!

  8. #1433
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    350478

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Kommst Du nicht klar damit, dass ich Deine Grütze, die Du hier wieder mal verzapfst, negativ bewertet habe?

    Lösungsvorschlag für Dich: Schreib keinen geistigen Müll, dann brauchst Du Dich nicht über entsprechende Reaktionen auf zu regen...!
    Glaubst du wircklich das deine kleine insifikante personn mich aufregt, aber begründe mal dein verhalten mit richtige argumente. Und nicht nur mit hinterhältingen bewertung im still ich habe die macht über rote klötze knie vor mir oder es gibt saueres. Du bist zur keine vernünfitgen unterhaltung fähig, daher jugt es mich nicht. Aber jemanden muss es dir doch sagen wie armseelig du bist, ich habe dich doch schon mal gesagt ich brauche mich nicht in einem forum auf zu blasen im gegentei zu dir um mir eine existenz zu gründen.
    Gruss aus dem sonigem Elssas, daher ist mein Deutsch in schrift auch nicht sooo gut aber ich gebe mir mühe und wenn du das selbe tust dan verstest du es auch.

  9. #1434
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht, weil es zum Glück noch immer mehr normale Menschen als Vollidioten gibt. Bei den Vollidioten bin ich mir nicht sicher ob die auf Dauer überhaupt alleine durchs Leben finden, außer als ewiger Versager zu leben und als solche einsam zu enden.
    wenn ich manches Geschreibe hier lese, bin ich mir nicht sicher, ob deine Einschätzung richtig ist. Ich hoffe das zwar auch, aber der Zweifel wächst.
    Geändert von siggibein (02.10.2020 um 15:00 Uhr)

  10. #1435
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von eurnie Beitrag anzeigen
    Glaubst du wircklich das deine kleine insifikante personn mich aufregt, aber begründe mal dein verhalten mit richtige argumente. Und nicht nur mit hinterhältingen bewertung im still ich habe die macht über rote klötze knie vor mir oder es gibt saueres. Du bist zur keine vernünfitgen unterhaltung fähig, daher jugt es mich nicht. Aber jemanden muss es dir doch sagen wie armseelig du bist, ich habe dich doch schon mal gesagt ich brauche mich nicht in einem forum auf zu blasen im gegentei zu dir um mir eine existenz zu gründen.
    Wie das halt immer so ist: Getroffene Hunde bellen...

  11. #1436
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Ist das hier nicht das Thema "Corona-Virus"???

    Hab ich mich wohl im Forum verlaufen!

  12. #1437
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Ist das hier nicht das Thema "Corona-Virus"???

    Hab ich mich wohl im Forum verlaufen!
    das frage ich mich auch
    die Zahlen steigen täglich
    wir sind voll in der zweiten Welle
    ein dramatischer Spätherbst und Winter steht vor der Tür
    aber das interessiert wohl keinen mehr
    Geändert von Siegerhengst (03.10.2020 um 08:18 Uhr)

  13. #1438
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Da wird man wohl, so unangenehm das für einige ist, die Feiern gewaltig dämpfen müssen. Hochzeiten mit 500 Personen kannst du vergessen. War doch die Tage eine solche Feier, die dann von der Polizei beendet wurde. zugelassen waren 250 Personen, es waren aber über 400 gewesen. Da muss es für die Veranstalter und einen bußgeldbescheid einbringen für jede Person über der genehmigten Anzahl. Ich würde sagen 100,-€ mal 150 Personen macht 15.000€. Udn der Saalvermieter/Ausrichter nochmal das gleiche obendrauf.

  14. #1439
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Da wird man wohl, so unangenehm das für einige ist, die Feiern gewaltig dämpfen müssen. Hochzeiten mit 500 Personen kannst du vergessen. War doch die Tage eine solche Feier, die dann von der Polizei beendet wurde. zugelassen waren 250 Personen, es waren aber über 400 gewesen. Da muss es für die Veranstalter und einen bußgeldbescheid einbringen für jede Person über der genehmigten Anzahl. Ich würde sagen 100,-€ mal 150 Personen macht 15.000€. Udn der Saalvermieter/Ausrichter nochmal das gleiche obendrauf.
    Tja, irgendwann werden es wohl auch unsere "Gäste" merken.

    Es sei denn, dem Clanchef ist es egal und man zahlt bzw. lässt es mal drauf ankommen, ob überhaupt eingetrieben oder vollstreckt wird. Hauptsache, sich nicht an die Regeln der Ungläubigen halten.
    Bagheera
    the black panther on tour

  15. #1440
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Tja, irgendwann werden es wohl auch unsere "Gäste" merken.

    Es sei denn, dem Clanchef ist es egal und man zahlt bzw. lässt es mal drauf ankommen, ob überhaupt eingetrieben oder vollstreckt wird. Hauptsache, sich nicht an die Regeln der Ungläubigen halten.
    Wenn viele erkranken, steigen auch deren Todeszahlen. Und da die den Ärzten eh nicht trauen, sollen sie ihre Leute wieder mitnehmen.

Seite 96 von 155 ErsteErste ... 4686919293949596979899100101106146 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kondylome, Warzen, Papilloma Virus
    Von Mr.Bundy im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 14:59
  2. Virus - Angriff durch JSCoinminer
    Von steve-john im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 01:33
  3. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 05:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •