Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63

Thema: 4 x RTC wieder offen

  1. #31
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen

    Es geht doch darum, dass madson möglicherweise nicht vollständig erkannt hat, weshalb die mods einige threads geschlossen oder entfernt haben.
    Der Thread wurde doch überhaupt nicht entfernt. Er hat ihn einfach nicht gefunden (auf Seite 2 der Suche ) und stattdessen mal wieder auf nem Mod rumgehackt. Und dies nun nicht das erste Mal. Auch nicht das erste Mal, dass er dafür verwarnt oder gesperrt wird. Und wenn man hier etwas reflektiert, muss man feststellen, dass er dafür vermutlich in 99% der anderen Foren schon lange für immer draußen wäre. Das er dies hier nicht ist, weiß er anscheinend nicht zu schätzen, auch nicht, dass ich eine vorherige Sperre nicht unerheblich verkürzt hatte. Statdessen nutzt er jede Chance zur Provokation, ob öffentlich oder per PN. Wenn ich darüber nachdenke, ärgere mich mich schon wieder, dass ich ihn nur befristet gesperrt habe und nicht dem Spuk endgültig ein Ende gesetzt habe. Wir machen dies hier in unserer Freizeit und verdienen keinen Cent oder haben etwaige andere Vergünstigungen hierdurch. Da muss man sich nicht ständig und wiederkehrend von so einem S.....stiefel blöd anmachen lassen.
    Geändert von lonewolf (22.10.2021 um 01:14 Uhr)

  2. #32
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.620
    Renommee-Modifikator
    14742256

    Standard

    Das irgendwo Daten gesammelt werden, ist schon klar. Ob man in irgendeiner Bumsbude einen Impfnachweis und Personalausweis vorzeigt, spielt dabei aber garnicht die große Rolle wenn man sich mal überlegt, wie noch Daten gesammelt werden.
    Die Leute, die am meisten um ihre Privatsphäre besorgt sind, haben dann aber eine Alexa in der Bude, ein Auto, das sich mit dem Internet verbindet, eine Fitnissuhr und jeder "Scheiss" wird mit dem Smartphone erledigt.
    Also! Wenn man bedenken wegen seines "Bewegungspofils" hat, dann sollte man vielleicht vorübergehend solchen Bumskaschemmen fern bleiben.

  3. #33
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Der Thread wurde doch überhaupt nicht entfernt. ........
    War und ist mir schon klar.

    Warum auch. Ist ja auch kein politischer Thread, sondern hat Bezug zum Forumszweck.

  4. #34
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Viele haben immer noch nicht begriffen, dass es bei den Coronamassnahmen sehr ums Datensammeln geht.
    Aber dass nicht jedem egal sein kann, ob seine Aktivitäten im Paysex dokumentiert werden, das könnte man doch verstehen, oder?
    Ja klar, aber warum nutzen sie dann nicht deine Bewegungsprofile aus dem Smartphone oder die Fahrstrecken aus den Navis und aus dem Notrufgerät der neueren Autos? Das erfasst ja sogar, wieviele Leute im Auto sitzen.
    Geändert von siggibein (22.10.2021 um 09:14 Uhr)

  5. #35
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Ja klar, aber warum nutzen sie dann nicht deine Bewegungsprofile aus dem Smartphone oder die Fahrstrecken aus den Navis und aus dem Notrufgerät der neueren Autos?
    Wer sagt ihm, dass das nicht so ist?

    OT: Sei's drum. Wer den ganzen Smart- und Digitalkram mitmacht - ob aus purer Bequemlichkeit oder aus welchen Gründen auch immer - wird das wohl billigend in Kauf nehmen müssen. Facebook, Payback & Co rühren Ex-MfSlern mit schöner Regelmäßigkeit zu Tränen angesichts der Möglichkeiten, die sie damit gehabt hätten, aber nun einmal nicht hatten und mühsam hinter den Infos herrennen mussten, die heute frei Haus geliefert werden.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  6. #36
    Power User Avatar von werewulf
    Registriert seit
    15.03.2021
    Ort
    tote Hose
    Beiträge
    47
    Renommee-Modifikator
    651152

    Standard RTC's Zugang

    war gestern mal in der VV in Duisburg da wurde nur gefragt Test oder Impfnachweis und das dann kontrolliert und das wars.

    nichts aufgeschrieben keine Datenerfassung.

    Also fast wie immer

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1172721

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Ja klar, aber warum nutzen sie dann nicht deine Bewegungsprofile aus dem Smartphone oder die Fahrstrecken aus den Navis und aus dem Notrufgerät der neueren Autos? Das erfasst ja sogar, wieviele Leute im Auto sitzen.
    Weil es im durchregulierten Deutschland nicht zulässig ist diese Daten zu verwenden, es sei denn es geht um Strafverfolgung und ein Richter/Staatsanwaltschaft ordnet dies an.

  8. #38
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von werewulf Beitrag anzeigen
    war gestern mal in der VV in Duisburg da wurde nur gefragt Test oder Impfnachweis und das dann kontrolliert und das wars.

    nichts aufgeschrieben keine Datenerfassung.

    Also fast wie immer
    Das sind doch mal klare Infos!

    Zitat Zitat von edcullen Beitrag anzeigen
    Weil es im durchregulierten Deutschland nicht zulässig ist ...
    Kennt er das "Celler Loch"? Und nein, das ist keine Nutte gewesen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #39
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von werewulf Beitrag anzeigen
    war gestern mal in der VV in Duisburg da wurde nur gefragt Test oder Impfnachweis und das dann kontrolliert und das wars.

    nichts aufgeschrieben keine Datenerfassung.

    Also fast wie immer

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Das sind doch mal klare Infos!

    Klare, aber schon sehr veraltete Infos.
    Eigentlich hatte ich schon im August ! in den relevanten Threads explizit darauf hingewiesen, dass die Dokumentations- und Aufbewahrungspflicht der Freierdaten abgeschafft wurde, da diese für viele ein deal-breaker sein könnte wie abrotzer schon richtig feststellte:
    https://tabulose-huren.com/showthrea...488#post613488

    Ich dachte, meine Ausführungen im Coronathread zur Rechtslage bzgl. eines Prostituiertenbesuchs in Coronazeiten und deren Handhabung in den RTCs haben alle Fragen beantwortet. Zu meinem Erstaunen werden aber dieselben Fragen in vielen Threads immer wieder in einer Endlosschleife aufgeworfen .....

    Schon ein wenig langweilig.
    Geändert von augustus380 (23.10.2021 um 16:36 Uhr)

  10. #40
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    299
    Renommee-Modifikator
    33272

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Unsinn, wenn du schon die Verordnung nennst, dann sieh einfach mal in §2 Absatz 8 Satz 1 nach, da steht, dass vollständig geimpfte Personen und Genesene als immunisiert gelten.
    Hat er wohl überlesen, musste auch erst zweimal lesen um das zu verstehen.

  11. #41
    Power User
    Registriert seit
    22.10.2019
    Beiträge
    468
    Renommee-Modifikator
    1500498

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bist du, wie oftmals schon zur Schau gestellt, tatsächlich nicht der Hellste oder wolltest nur einfach mal wieder provozieren.

    Und weil du das immer tust und anscheinend wirklich zu dämlich bist die Suche zu bedienen, gibt es mal wieder eine Pause. Und das immer und immer wieder, so lange bist du erkennst, dass deine Provokationen/Unterstellungen gegen Mods hier ins Leere führen und/oder maximal in einer lebenslangen Sperre enden.

    Und nein, ich will auch diesesmal keine PN von dir.

    https://tabulose-huren.com/showthrea...ghlight=corona
    Also ich sehe kein Tatbestand der Beleidigung oder Aufstachelung.
    Handelt es sich um was Persönliches? Denn irgendwie stehe ich im Dunklen und schnalle es nicht.
    Irgendwie kommt mir der Spruch „mit Kanonen auf Spatzen zu Schiessen“ hier einen Sinn.
    Wenn ich daran denke, das bei Facebook Beleidigungen zum guten Ton gehören und Brüste als die Inkarnation des Satans sind oder bei RT direkt mit Mord zu Lauterbach gerufen wird.
    Aber hier sehe ich …. Nichts.

  12. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Longsilver Beitrag anzeigen
    Also ich sehe kein Tatbestand der Beleidigung oder Aufstachelung.
    Handelt es sich um was Persönliches? Denn irgendwie stehe ich im Dunklen und schnalle es nicht.
    Irgendwie kommt mir der Spruch „mit Kanonen auf Spatzen zu Schiessen“ hier einen Sinn.
    Wenn ich daran denke, das bei Facebook Beleidigungen zum guten Ton gehören und Brüste als die Inkarnation des Satans sind oder bei RT direkt mit Mord zu Lauterbach gerufen wird.
    Aber hier sehe ich …. Nichts.
    Geht mir genau so, ich sehe hier auch (fast) nichts.
    Ich habe mich zwar etwas gewundert, dass Madson sich an die "Profis hier" wandte.
    Aber in diesen verwirrten Coronazeiten kann man leicht mal durcheinander kommen.
    Und "übereifriger Mod", das ist doch keine Beleidigung, allenfalls ein bisschen Fingerhakeln...

    Aber alles, was mit Corona zu tun hat, führt immer noch zu Überreaktionen, sieht man gerade wieder am
    Beispiel Kimmich.

    Also, ich würde mir wünschen, dass Kollege Madson hier bald wieder an Bord ist.
    Geändert von horstl1 (26.10.2021 um 00:50 Uhr)

  13. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Wenn Madson nichts Schlimmes getan hat, wünsche ich das ebenfalls.Und dass er etwas wirklich Schlimmes getan hat, nehme ich nicht an!!

    Allerdings kann ich nicht bewerten, was ein Mod tut. Ist sicher keine leichte Aufgabe!!!

    Und im Allgemeinen leisten sie doch GUTE ARBEIT!

    Fehleinschätzungen kann es immer mal geben, aber weil - ausser vielleicht Gott - niemand alles durchschauen kann, ist das afaik unvermeidlich.
    Geändert von jedmartin (26.10.2021 um 02:02 Uhr) Grund: Rechtschreibfehker

  14. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Zitat Zitat von roeper Beitrag anzeigen
    Westfalen

    BILD-Westfalen vom, 3.6.21
    Anhang 65172
    Dieselbe Anzeige vom M -Exclusiv in der BILD von heute.

    Dann in der BILD eine Anzeige vom Aldi
    HH von 14 -16 und 19-23
    19,99 €
    Sonst 29,99 €
    Eintritt.

    Von den anderen Clubs keine Anzeigen gefunden
    Geändert von roeper (27.04.2022 um 12:18 Uhr)

  15. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Heute am 5.5.22 erstmals seit langem wieder Anzeigen in der BILD.
    Z.B. Ruhr- Ost:
    Verena, Grimberg und Arabella mit 30 €
    und Romantica mit 19,99 € beworben.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mya 23, Bin Offen Für Alles
    Von nutella im Forum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Worms / Viernheim
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 23:14
  2. AO in der Glasstraße - offen beworben bei 6r
    Von Marks im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 15:07
  3. Kaufmich lalala123 wirbt offen mit AO
    Von jauman im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 14:25
  4. Club Paola wieder offen!
    Von cyberteck im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 11:13
  5. offen AO: KM Saarbrücken Nymphobimbo
    Von napoleon im Forum Saarbrücken / Saarlouis / Neunkirchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 11:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •