Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: China-Massage = AO-"Garantie"

  1. #1
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Frage China-Massage = AO-"Garantie"

    Moin!

    Da der Doc etwas verspannt und die Gelegenheit günstig war, wenn man mal von den Preisen absieht, hat der Doc sich das jetzt auch mal gegeben und am Ende war der Blanko-Fick, ohne das es vorher abgesprochen worden wäre, was angesichts der Sprachbarriere auch kaum möglich gewesen wäre, überhaupt gar kein Problem, sondern lediglich eine Frage des Preises, der aber definitiv zu hoch war.

    Positiv: Freundliches Telefonat und dann ein Blankofick mit engagierter, schlanker, aber schon etwas älterer Chinesin.

    Negativ: Die der deutschen Sprache gut mächtige Telefondame und die Bilder im Netz haben mit der DL vor Ort wenig bis eigentlich gar nichts zu tun, was aber wohl auch Standard zu sein scheint und Preis und Leistung standen dann am Ende doch eher in einem eher ungünstigen Verhältnis. Der Fick an sich war gut, aber dann doch etwas zu teuer.

    Und jetzt zur Frage: War das jetzt ein "Einzelfall" oder ist das in den China-Massage-Läden, von denen es hier in der Gegend bislang eher wenige bis keine gab, der "Normalfall"?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  2. #2
    Power User Avatar von TriDDD
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    836427

    Standard

    Also bei den mir bekannten China-Massage-Studios in Wuppertal, Köln und Essen geht bei allen Frauen gegen Aufpreis grundsätzlich Sex ohne Kondom.
    In Frankfurt am Main (wo ich aber schon lange nicht mehr bei der China-Massage war) ging es nicht bei allen Frauen.

  3. #3
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Positiv: Freundliches Telefonat und dann ein Blankofick mit engagierter, schlanker, aber schon etwas älterer Chinesin.
    Den es auch ohne das Massagegedöns gibt, was am unausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis aber auch nichts ändert. Haken dran und gut und den Länderpunkt verbucht.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    317
    Renommee-Modifikator
    411042

    Standard

    Das ist alles streng organisiert. Ich denke dass eine mafiaähnliche Struktur das seit der Pandemie an sich gezogen hat. Vorher konnte man noch die dann auch jüngeren und immer
    für ca. 4 Wochen mit Tourivisum angereisten Huren günstiger ficken.
    Nun sollten aber bald wieder jüngere am Start sein, da die Reisebeschränkungen nicht mehr vorhanden.
    Ich bin oft in China unterwegs gewesen dort ist das ficken ohne Gummi zumindest bei den Hotelhuren eigentlich üblich gewesen.
    Man sollte halt die jetzige Aufpreispolitik nicht mitmachen, dann ändert sich evtl. das Preisgefüge

  5. #5
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von flexo Beitrag anzeigen
    Das ist alles streng organisiert. Ich denke dass eine mafiaähnliche Struktur das seit der Pandemie an sich gezogen hat. Vorher konnte man noch die dann auch jüngeren und immer für ca. 4 Wochen mit Tourivisum angereisten Huren günstiger ficken.
    Der Doc würde ja gerne mal wissen, wer die hiesige Telefondame ist, die sich durchaus jung anhört, aber vermutlich nicht fickbar ist.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    382
    Renommee-Modifikator
    699450

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Der Doc würde ja gerne mal wissen, wer die hiesige Telefondame ist, die sich durchaus jung anhört, aber vermutlich nicht fickbar ist.
    Ich würde gerne darauf antworten, habe aber irgendwie noch nicht so ganz mitbekommen, in welchem Laden du überhaupt warst.

  7. #7
    Power User Avatar von Mokant
    Registriert seit
    26.11.2012
    Alter
    63
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    816769

    Standard

    Eine sichere Bank sind die Läden nicht, aber man kann hier durchaus oft einen Stich landen. Nicht jede macht alles. Manche muss man sich auch erst konditionieren, also mehrmals hin gehen. Hat auch seinen Reiz. Einige wenige können gut Englisch. Die wenigen, die richtig gut sind, sind dann auch leider immer wieder weg. Und zwar für immer. Sie tingeln vermutlich durch ganz Europa.
    Auffällig ist es indes, dass sie gerade offensichtlich seit der C Zeit zu uns kamen. Vielleicht verteilen die gut durchgeimpften Damen so ihre Spike Proteine. Man weiß es nicht. Bis jetzt habe ich es überlebt und nicht bereut. Genauere Daten zu Locations sollte man eher nicht posten. Sonst ist der Laden dann halt verbrannt. Einfach mal ausprobieren ;-) Genießt die Mädels, normalerweise sind die nämlich wirklich ok.

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957041

    Standard

    Leider schreibst du nicht, welche Gegend du meinst.
    Es ist jetzt schon paar Jahre her, dass ich mal viele China-Massage-Läden im Rheinland durchprobiert habe,
    aber generell kann ich bestätigen, dass AO bei vielen Chinesinnen der Normalfall ist.
    Man muss aber unterscheiden zwischen 3 Arten von Massageläden:
    1. Seriöse nach Traditionelle chinesische Medizin (TCM), da geht nix.
    2. Normalen China-Läden, wo hauptsächlich Handentspannung am Ende gemacht wird. Vllt auch mal B2B (mit Schlittenfahrt, heißt Pussygliding).
    3. wie Nr.2, aber auch mehr gegen Aufpreis. Da fährt der Schwanz beim Pussygliding mal rein in die Pussy ;-). Diese kriegen manchmal Probleme mit dem Ordnungsamt deswegen.


    Diese mafia-ähnliche Struktur gab es auch schon lange vor Corona.
    Das merkt man daran, dass alle Webseiten gleich sind sowie die Preise. Manche Läden haben eine Mamasan.
    Das viele Masseurinnen schnell kommen und gehen und die Orte wechseln, gab es auch schon vorher.
    Und z.B. gibt es einen Wohnungspuff in Köln mit 2 Chinesinnen. Die können aber kein Deutsch/englisch,
    deshalb gibt es eine Telefondame (die irgendwo sitzt, aber nicht in der Wohnung), die manchmal irgendeinen
    SCheiß erzählt, hauptsache der Kunde kommt. Diese Telefondame dienen auch als Dolmetscherinnen, und sie ist nicht fickbar! ;-)
    Geändert von trustno (22.03.2023 um 22:02 Uhr)

  9. #9
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von trustno Beitrag anzeigen
    Diese Telefondame dienen auch als Dolmetscherinnen, und sie ist nicht fickbar! ;-)
    Wenn wir den gleichen Laden meinen, ist sie mit ihren Puffkötern aber hin und wieder vor Ort. Die ist irgendwas um die 30 Jahre, sieht absolut toll aus und ist genau das, was jeder gerne als Chinesin mal im Bett hätte.

    Leider für Geld nicht zu haben. Trotz einer Charmeoffensive meinerseits habe ich völlig auf Granit gebissen.

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    147
    Renommee-Modifikator
    169763

    Standard

    Hallo @Marks, @trustno,

    welcher Wohnungspuff ist das genau? Ich kannte nur ein Wohnungspuff in Buchheim, der ist aber seit geraumer Zeit dicht.
    Gibt es evtl. eine Anzeige im Netz?

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957041

    Standard

    Zitat Zitat von hardcoreboy Beitrag anzeigen
    Hallo @Marks, @trustno,

    welcher Wohnungspuff ist das genau? Ich kannte nur ein Wohnungspuff in Buchheim, der ist aber seit geraumer Zeit dicht.
    Gibt es evtl. eine Anzeige im Netz?
    Ja, ich meinte den hier aus diesem alten Thread: https://www.tabulose-huren.com/showt...hinamaus-Linda
    Der hat dicht gemacht, wie einige schreiben.
    Es gibt und gab noch andere China-Puffs in Köln, Düsseldorf und diversen Städten.
    Das führt aber jetzt vom Thema weg da es hier um China-Massage-Läden geht.

  12. #12
    Power User Avatar von Mokant
    Registriert seit
    26.11.2012
    Alter
    63
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    816769

    Standard

    Ja, die 'Chinamaus', das war in Köln Mülheim. Ist wohl dicht. Das ist schade. In Köln Kalk geht auf jeden Fall was, ist ja schon fast offiziell ('Wellness' Massagen). Leverkusen ging was und Troisdorf sowie Bonn (außer Bad Godesberg). Mehr oder weniger gut mit viel Öl :-( Und ja, es stimmt, die China Läden sind auch schon vor Corinski auf den Plan gekommen, bzw. fiel es mir da auf. Es gibt da eine Webseite für speziell chinesische Massageläden, da sind sie aufgeführt, ohne viel darumherum, Adresse, Telefon. Das könnte zielführend sein. 'Seriöse', traditionelle chinesische Massage ist mir noch nicht untergekommen . Habe aber auch nicht wirklich danach gesucht. Weiter bin ich noch nicht rum gekommen.

  13. #13
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von trustno Beitrag anzeigen
    Ja, ich meinte den hier aus diesem alten Thread: https://www.tabulose-huren.com/showt...hinamaus-Linda
    Die meinte ich nicht. Da war ich vor Jahren und da war Linda schon alt. Sie genügt einfach nicht meinem optischen Anspruch.

    Da wir aber einfach nicht wissen, wen doctordick im Anfangspost meint, kommen wir hier letztlich nicht mehr weiter
    Geändert von Marks (25.03.2023 um 13:49 Uhr)

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Zitat Zitat von Mokant Beitrag anzeigen
    Ja, die 'Chinamaus', das war in Köln Mülheim. Ist wohl dicht. Das ist schade. In Köln Kalk geht auf jeden Fall was, ist ja schon fast offiziell ('Wellness' Massagen). Leverkusen ging was und Troisdorf sowie Bonn (außer Bad Godesberg). Mehr oder weniger gut mit viel Öl :-( Und ja, es stimmt, die China Läden sind auch schon vor Corinski auf den Plan gekommen, bzw. fiel es mir da auf. Es gibt da eine Webseite für speziell chinesische Massageläden, da sind sie aufgeführt, ohne viel darumherum, Adresse, Telefon. Das könnte zielführend sein. 'Seriöse', traditionelle chinesische Massage ist mir noch nicht untergekommen . Habe aber auch nicht wirklich danach gesucht. Weiter bin ich noch nicht rum gekommen.
    Geht es um diese Website:
    https://www.chinesische-massage.eu/

Ähnliche Themen

  1. "rote Sonne" in Troisdorf / chinesische Massage
    Von nice_guy im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.10.2023, 14:04
  2. Ungarin "Tiffay" (ehemals "Beatrix", " Andrea H.")
    Von Seitenstecher im Forum PLZ-1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2020, 21:27
  3. Angie von "Ladies.de" geile Massage mit AO
    Von hotlover im Forum Wetzlar / Gießen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 16:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 10:57
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 05:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •