Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Die ROs kommen aus ihren Löchern ...

  1. #1
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard Die ROs kommen aus ihren Löchern ...

    ... aber wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben.

    Sowohl hier als auch in anderen Foren war ja in Hinblick auf den 01.07. vermutet worden, dass angesichts zurückgehender Berichtszahlen, ROs, die lange Jahre eifrig mitgelesen und Infos abgeschöpft haben, die sichere Deckung verlassen und in die "Offensive" gehen werden, da die Infos nicht mehr wie von selbst sprudeln.

    Und wenn man die letzten vier Wochen mal so Revue passieren lässt, scheint dem jetzt tatsächlich so zu sein.

    Schön, dass man sich auf manche Dinge eben doch verlassen kann.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  2. #2
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    die lange Jahre eifrig mitgelesen und Infos abgeschöpft haben, die sichere Deckung verlassen und in die "Offensive" gehen werden, da die Infos nicht mehr wie von selbst sprudeln.
    Dabei ist seit ca. 2 Jahren bekannt dass das neue Gesetz kommt. Wäre also genug Zeit gewesen sich hier aktiv einzubringen. Faszinierend ist es trotzdem was da plötzlich für Nicks auftauchen und in belanglosen Themen schreiben nur um ihren Beitragszähler zu erhöhen.

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    542
    Renommee-Modifikator
    582932

    Standard

    Wofür steht RO?

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    629
    Renommee-Modifikator
    2173862

    Standard

    RO nicht Romania sondern Read only

  5. #5
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Und es werden täglich mehr ... nach wie vor.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  6. #6
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Und es werden täglich mehr ... nach wie vor.
    ... und knapp drei Monate später ist der Trend ungebrochen ... derzeit erwachen verdächtig viele Karteileichen aus dem teilweise mehrjährigen Winterschlaf ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  7. #7
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    hat sich was geändert? Verstehe noch nicht ganz, warum read onlys plötzlich schreiben müssen.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    759
    Renommee-Modifikator
    298413

    Standard

    Das Abgreifen von Informationen ohne selbst einen Beitrag zu leisten ist zutiefst zu verachten.
    @Mr.Bundy: Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass dadurch die Wahrscheinlichkeit über eine pn Info zu bekommen erhöht werden würden und dies somit die Triebfeder sein könnte.
    punter, der am liebsten asiatinnen fickt.

  9. #9
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    930

    Standard

    Zitat Zitat von punter Beitrag anzeigen
    Das Abgreifen von Informationen ohne selbst einen Beitrag zu leisten ist zutiefst zu verachten.
    @Mr.Bundy: Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass dadurch die Wahrscheinlichkeit über eine pn Info zu bekommen erhöht werden würden und dies somit die Triebfeder sein könnte.
    Das scheint wohl wirklich der Grund zu sein. Selbst ich, der ja auch nicht so fleissig mit dem schreiben ist, bekomme Nachrichten von mir völlig unbekannten Usern.
    Erst nur belanglose Fragen, dann, meist in der zweiten_dritten Mail dann die direkte Frage nach Tipps.
    Ich gebe zu, auch ich habe hier natürlich Info's "abgegriffen", allerdings versuche ich auch meine Erfahrungen zu teilen. Ist als verheirateter natürlich nicht so häufig möglich.
    Guten Rutsch allen!
    "Deine Hose ist offen!" "Ja! Ich habe Bereitschaft"

  10. #10
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17332

    Standard

    Der doc hat ganz Recht, was seine Aussage im Eröffnungs -tread betrifft.

    Die ROs kommen aus ihren Löchern ...
    ... aber wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben.

    Sowohl hier als auch in anderen Foren war ja in Hinblick auf den 01.07. vermutet worden, dass angesichts zurückgehender Berichtszahlen, ROs, die lange Jahre eifrig mitgelesen und Infos abgeschöpft haben, die sichere Deckung verlassen und in die "Offensive" gehen werden, da die Infos nicht mehr wie von selbst sprudeln.

    Und wenn man die letzten vier Wochen mal so Revue passieren lässt, scheint dem jetzt tatsächlich so zu sein.

    Schön, dass man sich auf manche Dinge eben doch verlassen kann.

    Ich halte mich mit der Veräußerung von guten Adressen mittlerweile auch bedeckt. Wobei ich gegenüber persönlichen Anfragen von Non-r.o's durchaus aufgeschlossen bleibe.
    Geändert von ottonormal (30.12.2017 um 23:23 Uhr)

  11. #11
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    So lange wir solche RO‘s hier im Forum haben, ist die ganze Diskussion hinfällig.

    Zitat Zitat von sexy_larry Beitrag anzeigen
    Ich als nur Leser würde gerne fragen, was kann man bei Laura Polen für Service buchen? auch unseren?
    9 Beiträge seit Juni 2011.

    Aus meiner Sicht sollten solche User hier gesperrt werden...
    Geändert von McSchleck (30.12.2017 um 23:32 Uhr)

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    759
    Renommee-Modifikator
    298413

    Standard

    Im Grunde richtig. Viel schwerer wiegt allerdings die Strafe mit Nichtachtung. Das wirkt. Trage etwas bei und dann gibt es payback. In diesem Härtefall wird wohl seit 2011 (da bin ich auch beigetreten) abgegriffen. Abbild der Gesellschaft als solcher.
    punter, der am liebsten asiatinnen fickt.

  13. #13
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    930

    Standard

    Sperren bringt meistens nichts solange man auch ohne Mitgliedschaft mitlesen kann. Und solange es Mailadressen wie Sand am Meer gibt sowieso nicht. Ein Memberbereich könnte da schon eher abhilfe schaffen.
    Aber wenn man sieht wie viele Klicks manche Berichte bekommen.......

    @punter: Stand in deiner Signatur nicht mal was von Polinnen
    "Deine Hose ist offen!" "Ja! Ich habe Bereitschaft"

  14. #14
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von skandi Beitrag anzeigen
    Sperren bringt meistens nichts solange man auch ohne Mitgliedschaft mitlesen kann.
    Kann man bei uns nicht. Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Tipps in andere Foren getragen und dort auch verbrannt werden.
    Zitat Zitat von skandi Beitrag anzeigen
    Ein Memberbereich könnte da schon eher abhilfe schaffen.
    Den gibt es doch.

    https://www.tabulose-huren.com/forum...bulos-Adressen

    Zudem gibt es die Gruppen.

  15. #15
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Und manch "U-Boot" enttarnt sich leichtfertig selbst, indem es anderer Leute Beiträge bewertet, ohne selbst auch nur einen einzigen zusammen bekommen zu haben ... und das in über 5 (FÜNF!) Jahren.
    Geändert von doctordick (06.01.2018 um 16:27 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.2024, 15:27
  2. Endlich: Die tabulosen Privaten Teens eröffnen ihren Club in Bürstadt
    Von PrivateTeens im Forum Mannheim / Ludwigshafen / Mainz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 16:37
  3. Mädels, die ihren KV schlucken?
    Von Tierficker1981 im Forum München
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 16:56
  4. Wenn Zuhälter versehentlich ihren wahren Namen im Profil zeigen...
    Von douglas490 im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 09:09
  5. Meine Freundin plant Ihren ersten AO Gang Bang
    Von A_ O_Stecher im Forum Süd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 05:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •