Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 95

Thema: Deutsches Bumshandwerk - Ausgestorben?

  1. #31
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Heute alles Fehlanzeige. Was bleibt außer dem Internet?
    Aber was es nicht mehr gibt, kann auch nicht inserieren ... weder im Internet noch anderswo.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  2. #32
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    838
    Renommee-Modifikator
    1479722

    Standard

    Ich würde einfach mal so zusammen fassen: wer nichts duetsches mehr zum ficken findet ist einfach nicht in der Lage das Internet auch zweckentsprechend zu benutzen. Nutten gibts nun mehr als jemals früher zu Opas Zeiten und leichter zu finden sind sie dem Internet sei dank auch noch. Noch dazu sind sie auch nach Glaubensrichtiung P Optik und was weiss ich noch alles auch leichter zu flitern als früher.Habe jedenfalls noch nie Problme gehabt das Internet für meine Wünsche einzusetzen und find immernoch genug deutsche Nutten die sich blank betanken lassen.

  3. #33
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Nutten gibts nun mehr als jemals früher zu Opas Zeiten ...
    ... wenn Opa in der Zone wohnte, mag dem tatsächlich so sein.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #34
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal so zusammen fassen: wer nichts duetsches mehr zum ficken findet ist einfach nicht in der Lage das Internet auch zweckentsprechend zu benutzen. Nutten gibts nun mehr als jemals früher zu Opas Zeiten und leichter zu finden sind sie dem Internet sei dank auch noch. Noch dazu sind sie auch nach Glaubensrichtiung P Optik und was weiss ich noch alles auch leichter zu flitern als früher.Habe jedenfalls noch nie Problme gehabt das Internet für meine Wünsche einzusetzen und find immernoch genug deutsche Nutten die sich blank betanken lassen.
    Wie diese Politik-Schwätzer sagst Du viel und nichts und weichst aus.

    Gib doch mal Butter bei die Fische und lass konkret Links oder Namen von Anzeigenseiten, die das leisten, was Du beschreibst, da.

    Offensichtlich bist Du ja der Oberchecker und wir alle nur die Blöden.
    Bagheera
    the black panther on tour

  5. #35
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    838
    Renommee-Modifikator
    1479722

    Standard

    Fahre zb zu Kathrin nach Halberstadt. Die nimmt seit Jahren fürs ficken blank 30 Teuronen und lässt sich auch mehrfach blank besamen und ist nicht nur deutsch und rank und schlank sondern sogar rechts. Noch deutscher kann man echt nicht ficken.

  6. #36
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    838
    Renommee-Modifikator
    1479722

    Standard

    Es nicht meine Aufgabe hier den Leute passende Forenbeiträge vor zu kauen . Geh mal davon aus dass die meisten hier schon selbst lesen können.Kann natürlich aus sein das ich da einige geistig überfordere

  7. #37
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Fahre zb zu Kathrin nach Halberstadt.
    Wenn er damit diese Kathrin meine sollte, dürfte die Reise nach Halberstadt eine sein, die der Doc sich sparen wird ... und vermutlich nicht nur er.

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Kann natürlich aus sein das ich da einige geistig überfordere
    Eher orthographisch, aber Bescheidenheit ist ja irgendwie auch "Bonner Republik" und in NFL unbekannt.

    Zurück zum Thema: Irgendwie drehen wir uns im Kreis, was aber schlicht und ergreifend daran liegen dürfte, dass der Threadersteller mit dem von ihm gewählten Titel richtig lag ... leider.
    Geändert von doctordick (03.10.2021 um 16:52 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  8. #38
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    …Kann natürlich aus sein das ich da einige geistig überfordere

    Da kann ich Dich beruhigen.
    Deine Beiträge hier im Forum sind so oberflächlich formuliert und zeugen absolut nicht von geistiger Tiefe, damit überforderst Du hier sicherlich niemanden.
    Außer vielleicht den marc1str, aber das ist ein anderes Thema
    Geändert von McSchleck (03.10.2021 um 16:47 Uhr)

  9. #39
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    838
    Renommee-Modifikator
    1479722

    Standard

    Fakt ist jedenfalls das deutsche Bumshandwerk ist keinesfalls ausgestorben man muss es eben nur finden. Allerdings ist mir der Servicxe wichtigwer als die Nationalität einer Nutte.Deutsche ficken auch nicht anderst als zb Thais oder Russinnen doer Polininnen

  10. #40
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Fakt ist jedenfalls das deutsche Bumshandwerk ist keinesfalls ausgestorben ...
    Hätte er den Eingangsbeitrag und die nachfolgenden richtig gelesen, hätte er möglicherweise verstanden, dass das, was dort als "deutsches Bumshandwerk" bezeichnet wird, wenig bis gar nichts mit dem zu tun hat, was er darunter zu verstehen scheint. Und das ist - ganz altbundesdeutsch - eine Tatsache.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  11. #41
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Der Kamerad versteht nicht, um was es uns hier geht. Ich habe @magdeburger.29 jetzt - und das mache ich ganz ganz selten - eine Rote Karte in Form einer Negativbewertung eines seiner letzten Beiträge gezeigt.

    Was soll ich im Südwesten mit einem Hinweis auf eine Nutte in Halberstadt, die noch dazu Trash-Fick-Level ist. Kein Wunder, dass da nur 30 € fällig sind.

    Wir reden also hier gewaltig bei dem Thema aneinander vorbei und echte Vorschläge für akzeptable gute Kontakte kann @magdeburger.29 nicht liefern.

    Ich habe mir mal - verregneter Sonntag-Nachmittag - den Spaß gemacht und bei ladies.de (ist ja wohl anerkanntermaßen die beste bzw. größte Anzeigenplattform) nach Damen mit unseren alten Kriterien gesucht, also 20-30 Jahre alt, deutsch, schlank und mittlere Figur. Da gibt's dann eine Liste mit 320 Treffern bundesweit. Will ich noch die Silikontanten (gab's zu unserer Zeit damals nämlich noch gar nicht) ausschließen und nehme "Naturbusen" in die Auswahlkriterien auf, schrumpft die Liste auf 68 Treffer. Wohlgemerkt bundesweit. Nehme ich als Typ "deutsch" raus, dann werden es inkl. Silikon 5.100 Treffer und selbst mit Naturbusen noch 900.

    Diese kleine empirische Betrachtung sagt ja wohl alles. Und beantwortet eben auch leider die Ausgangsfrage des Threads.

    Und von AO, was in den 80ern Standard war, haben wir dabei noch gar nicht gesprochen.
    Bagheera
    the black panther on tour

  12. #42
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Diese kleine empirische Betrachtung sagt ja wohl alles. Und beantwortet eben auch leider die Ausgangsfrage des Threads.

    Und von AO, was in den 80ern Standard war, haben wir dabei noch gar nicht gesprochen.
    So dürfte das wohl aussehen ... leider.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  13. #43
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal - verregneter Sonntag-Nachmittag - den Spaß gemacht und bei ladies.de (ist ja wohl anerkanntermaßen die beste bzw. größte Anzeigenplattform) nach Damen mit unseren alten Kriterien gesucht, also 20-30 Jahre alt, deutsch, schlank und mittlere Figur. Da gibt's dann eine Liste mit 320 Treffern bundesweit. Will ich noch die Silikontanten (gab's zu unserer Zeit damals nämlich noch gar nicht) ausschließen und nehme "Naturbusen" in die Auswahlkriterien auf, schrumpft die Liste auf 68 Treffer. Wohlgemerkt bundesweit. Nehme ich als Typ "deutsch" raus, dann werden es inkl. Silikon 5.100 Treffer und selbst mit Naturbusen noch 900.

    Diese kleine empirische Betrachtung sagt ja wohl alles. Und beantwortet eben auch leider die Ausgangsfrage des Threads.

    Und von AO, was in den 80ern Standard war, haben wir dabei noch gar nicht gesprochen.
    also das sind doch mal wissensbasierte Daten

    Gute Arbeit leider ist es eben so das selbst die Deutschen Ladies wie Lisa Rina Alyla Anastasia und wie sie alle heißen nicht mehr für mich als Deutsch gelten können. Obwohl sie alle Deutschmutterspracher sind.

    Ich muss allerdings sagen das ich mit den meisten D Frauen noch nie was richtig anfangen konnte bis auf eine kleine Ausnahme besonderen Damen mit denen ich doch dazu so spezielle Erfahrungen gemacht habe als das ich dies hier leider nicht veröffentlichen kann.

    Also Holländerinnen, Dänen, Schwenden und natürlich besonders Norwegerinnen wenn sie auch noch Natur rot sind. Polinnen , Lettinnen also alle aus den Baltischen Staaten, Ukrainerinnen mit die schönsten Frauen, Russinnen sowieso, aus Kasachstan, Albanien, Montenegro, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, Moldawien Französin innen nicht zu vergessen, Österreicher und Schweizerinnen, die gesamten Jugoslawien Frauen und die Slowenischen Tschechischen, Slovakininnen also sind mir alle lieber als die meisten Deutschen Frauen.

    Also für jede aus den genannten Länder habe ich eine oder mehre ganz konkrete Frauen vor Augen mit denen ich schon viel Spaß hatte.

    Bei den deutschen Frauen fällt mir spontan nur Paris Pink, Gia, Kiki, Lily ein leider die absoluten Ausnahmen von geilen tabu losen Deutschen Ladys .

    Ist natürlich kein Wunder bei der Zuwanderungsrate, es geht ja auch darum das das D Bumshandwerk aussterben soll und nicht nur das aber das ist wieder nicht poltitical corret. Was solls ist der Ruf erst runiert na ja Ihr wisst schon. Und außerdem sind wir ja hier im Tabulosforum und nicht im Betzirkel und da gibt es keine Tabus auch wenn es einigen nicht passt. Es ist ja hier alles auf freiwilliger Basis.

    p.s. das ist mein 999 Beitrag nur mal für die Analen
    Geändert von madson (03.10.2021 um 22:07 Uhr)
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  14. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Hallo Baghera, hier in Freiburg inserieren viel noch in einer Gratis-Anzeigenzeitung (kommt Mi & Sa raus und heisst wie ein Baum, der mit Z anfängt (nicht Zeder). Allerdings weniger als vor Corona. Ist das bei euch nicht mehr so? Gruß!
    Geändert von jedmartin (03.10.2021 um 23:09 Uhr)

  15. #45
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von jedmartin Beitrag anzeigen
    Hallo Baghera, hier in Freiburg inserieren viel noch in einer Gratis-Anzeigenzeitung (kommt Mi & Sa raus und heisst wie ein Baum, der mit Z anfängt (nicht Zeder). Allerdings weniger als vor Corona. Ist das bei euch nicht mehr so? Gruß!
    Für den Karlsruher Raum gibt's nach wie vor ein Schwesterblatt, allerdings nur einmal pro Woche. Auch Pflanzenname, aber hier die für die Hustenbonbons.

    Außer den üblichen Verdächtigen aus KA inseriert da aber nichts weiter Interessantes.


    Ich ergänze mal noch zu @madson: Ich muss Dir mit Einem Recht geben - mit Aufkommen der osteuropäischen Frauen hat mein Interesse an den deutschen Damen auch schlagartig nachgelassen. Allerdings auch, weil die servicemäßig nicht mehr mitkamen und - bis auf verbliebene Stamm-Nutten - einfach abgezockter und unpersönlicher wurden. So wie im richtigen Leben auch. Da hatten wir uns ja an anderer Stelle schon ausgiebig ausgetauscht.

    Egal wie und wo - die Szene hat sich in vierzig Jahren halt sehr verändert. Gerade was auch die mehr persönliche Atmosphäre angeht, unabhängig ob man nun jahrelanger Stammgast oder Neuling irgendwo ist.

    In Berlin denke ich mit Wehmut an die Wohnzimmerkinos, die es noch bis Anfang des Jahrtausends gab. Mit regelmäßigen Showeinlagen, wo auch von den anwesenden Männern manche zum öffentlichen Fick gebeten wurden, wenn sie sich trauten. Hab da, wenn ich auf Geschäftsreise in Berlin war, ein paarmal mitgemacht. Immer relaxed und lustig das Ganze.

    Die kleineren und größeren (Wohnungs-)Clubs im Rhein-/Ruhr-Gebiet. Alles kein Vergleich zu den heutigen FKK-Clubs. Es gab zwar nicht die großen Spa-Bereiche, Kinoräume und üppige Büffets, dafür Quatschen und Kuscheln im Partyraum, Bulette und belegtes Brötchen aus der Hand und aber auch schon mal die eine oder andere Blas- und Fickeinlage. Es war einfach familiär-gemütlich.

    Bei diesen Betrachtungen ist es fast schon wurscht, ob die Frauen alle Deutsche waren oder erste Ausländerinnen das Ganze durchmischten. Weil das Anfang der 90er Jahre ja begann.

    Die Einstellung auch der Freier hat sich geändert. Ich sehe das ja an so manchen Berichten hier und erlebe es, wenn ich ab und zu noch mal eine dieser "privat" veranstalteten Gangbang-Partys besuche. Da geht's nur noch um's abficken, Leistungsrammeln, besamen - ansonsten sitzt man im Kreis und schweigt sich an. Das kenne ich so zehn, fünfzehn Jahre zurück auch noch anders. Da war einfach andere Stimmung und mehr Kommunikation als heute.

    Naja, wie ein Kollege ja schon schrieb: tempi passati.
    Bagheera
    the black panther on tour

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsches Teen
    Von fummelbruder im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2019, 09:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 13:32
  3. Deutsches Luder Jessy
    Von Steinbock17 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 09:52
  4. Natali - Deutsches Tittenwunder
    Von fuckoff im Forum Ulm / Augsburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 14:33
  5. Deutsches Teeny
    Von jon161 im Forum Dresden
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 09:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •