Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69

Thema: Gibt es hier Motorradfahrer?

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    302
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Bin auch unter euch mit meiner Suzuki GSX 1250 FA

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @PT58 Sorry, nicht 650er, 700er ist die MKII. Mit ABS, welches mir im Frühjahr warscheinlich das Leben gerettet hat.

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    200
    Renommee-Modifikator
    2136

    Standard

    Servus...bis Mai XJR 1300 … seit Juni TDM 900 … just for fun und gute Ausrede um auszubüchsen zum AO-Hobby

  4. #34
    Power+ User
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    899
    Renommee-Modifikator
    1152440

    Standard

    Zitat Zitat von rex11 Beitrag anzeigen
    Bin auch unter euch mit meiner Suzuki GSX 1250 FA
    Sehr schick. Welche Farbe?

  5. #35
    Power User Avatar von Prinz Schängeläng
    Registriert seit
    07.03.2011
    Alter
    96
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    11760

    Standard

    Ich fänd son Treffen interessant. Ganz ehrlich. ;-)

    Bei nem normalen Ausritt könnte ich mit meiner 78er Ur- Güllepumpe oder der CB650 four von 80 locker mitmachen. Gegen eure Boliden kommen meine Dinos auf der Autobahn leider nicht an.

    Matsen! Organisier mal!!! Der Sommer ist kurz.

  6. #36
    Power User
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    241
    Renommee-Modifikator
    73694

    Standard

    Ich müsste meine 50er Zündschlapp von 1968 erst restaurieren - aber grundsätzlich ne coole Idee

  7. #37
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zopfzopf Beitrag anzeigen
    Ich müsste meine 50er Zündschlapp von 1968 erst restaurieren - aber grundsätzlich ne coole Idee
    50er Zündschlapp....

    Da kann ich mit meiner Herkules Prima und meinen 24er und 26er Mountainbikes also voll mitreden?

    Ich komme mir gerade um 35 Jahre zurück versetzt vor: die Mofa- und Mopedcliquen, die sich abends vor irgendwelchen Jugendräumen und Dorfkneipen trafen, und wo man so "rein zufällig" dann mal vorbei kam....

    Ach so... falscher Thread... "wie war es früher" ...


    Aber wo wir gerade so am Fachsimpeln sind: Ich suche tatsächlich eine Yamaha DT 50 - falls einer sowas zvk hat.
    Gerne auch gegen gewisse Gefälligkeiten.

    Hihi... vielleicht 8er Fisti-Karte für CIM?

  8. #38
    ...
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    gegenüber von Rudi
    Beiträge
    265
    Renommee-Modifikator
    287847

    Standard

    Es gibt tatsächlich ein paar Jungs hier, die gerne mal zusammen eine Runde drehen würden. Hätte ich nicht gedacht. Ich wäre für einen kleinen Trip bereit. Aber ich möchte nix mehr organisieren, das kann gern jemand anderes übernehmen.
    Rudi ist kürzlich gestorben. R.I.P.

  9. #39
    Power User
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bembeltown
    Beiträge
    401
    Renommee-Modifikator
    27047

    Standard

    Zitat Zitat von zopfzopf Beitrag anzeigen
    Ich müsste meine 50er Zündschlapp von 1968 erst restaurieren - aber grundsätzlich ne coole Idee

    Das wird supi, gemeinsame Ausfahrt von zündSCHLAPP und Ducati SS ,- ich lach mich SCHLAPP... der duc fahrer braucht da nur eins und zwar ständig - den RÜCKSPIEGEL.. Das wär das gleiche wie nancy35 beim elfmeter gegen manuel neuer - da platzt höchstens der BALL...
    ...freu mich immer wenn ich bei klarer wolkenfreier sicht bis zum ostium uteri externum schauen kann

  10. #40
    Power User
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bembeltown
    Beiträge
    401
    Renommee-Modifikator
    27047

    Standard

    Zitat Zitat von Matsen Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich ein paar Jungs hier, die gerne mal zusammen eine Runde drehen würden. Hätte ich nicht gedacht. Ich wäre für einen kleinen Trip bereit. Aber ich möchte nix mehr organisieren, das kann gern jemand anderes übernehmen.
    .also grundsätzlich könnte ich mir das auch vorstellen-aber da hier ALLES im forum vertreten ist (wie im richtigen leben) würd ich mit einigen leuten eher weniger gern gasgeben... männers die oma marga ficken oder türken steffi- ,, da würd ich ganz schnell die nächste AUSFAHRT nehmen... bei mir FLATTERT nicht die haut sondern höchstens das halstuch.. keep on riding..
    .
    ...freu mich immer wenn ich bei klarer wolkenfreier sicht bis zum ostium uteri externum schauen kann

  11. #41
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Bin seit Donnerstag auf dem Ankerberg
    Freitag und heut Nacht total versumpft
    Wieder eine gigantische Show um Mitternacht
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  12. #42
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Bin seit Donnerstag auf dem Ankerberg
    Freitag und heut Nacht total versumpft
    Wieder eine gigantische Show um Mitternacht

    Fühererschein, Fahrzeugpapiere, haben Sie was getrunken?
    Wir sind hier im Bikerthread, nicht im Berlinthread.

    Haste meine Show auch gesehen? Mit dem Harley-Rohr?

    Ach übrigens: Es wurde ein Cello gefunden und kann beim Veranstalter abgeholt werden.
    Wenn nicht, schnapp ich's mir und bring' nächstes Jahr vielleicht was mit einem Cello....

  13. #43
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Das Problem wird sein, die Leute aus der ganzen Republik zusammen zu bekommen. Einer aus Bayern braucht in die Eifel schon ein paar Stunden. Da kann der Arsch schon ordentlich glühen.

    Mit der Panigale bin ich für größere Touren erstmal ausgeknockt, da es einen sicherheitsrelevanten Rückruf gibt und Ducati überfordert ist. Termin wohl erst im September. Tolle Nummer.

    Vielleicht sieht man sich am Faaker See im September. Da pack ich die Sportster aber auf den Hänger und fahr mit dem Auto. In Bayern kontrollieren sie mir bei der Durchfahrt nach Österreich erfahrungsgemäß an diesem Wochenende zu arg. Vor allem legen sie dir den Bock gleich still wenn Ihnen was nicht passt.
    Geändert von lonewolf (19.07.2018 um 02:05 Uhr)

  14. #44
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Das Problem wird sein, die Leute aus der ganzen Republik zusammen zu bekommen. Einer aus Bayern braucht in die Eifel schon ein paar Stunden. Da kann der Arsch schon ordentlich glühen.

    Mit der Panigale bin ich für größere Touren erstmal ausgeknockt, da es einen sicherheitsrelevanten Rückruf gibt und Ducati überfordert ist. Termin wohl erst im September. Tolle Nummer.

    Vielleicht sieht man sich am Faaker See im September. Da pack ich die Sportster aber auf den Hänger und fahr mit dem Auto. In Bayern kontrollieren sie mir bei der Durchfahrt nach Österreich erfahrungsgemäß an diesem Wochenende zu arg. Vor allem legen sie dir den Bock gleich still wenn Ihnen was nicht passt.
    Kenn' ich: Zu mir waren sie an der Össi-Grenze bei der Durchfahrt von Oberbayern nach Niederbayern mit meinem Roadster auch recht bockig....
    ...na ja gut... ich hab dafür ja Verständnis: bin ja auch dauernd bockig....

    Aber ich muss sagen: die ganzen jugen Bundes-, Verkehrs- und sonstigen Polizisten haben mich eigentlich nur noch bockiger gemacht....

  15. #45
    ...
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    gegenüber von Rudi
    Beiträge
    265
    Renommee-Modifikator
    287847

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Das Problem wird sein, die Leute aus der ganzen Republik zusammen zu bekommen. Einer aus Bayern braucht in die Eifel schon ein paar Stunden.
    Hast ja recht, es soll auch kein Zwang dahinter stecken. Wer will der kann und darf, wenn nicht, dann haben wir wenigstens ein kleines Netzwerk.

    PS Ducati,....meine Erfahrung ist, man muss die manchmal auf Rückholaktionen hinweisen, sonst lassen die das im Sande verlaufen. Nicht gerade kundenfreundlich.
    Rudi ist kürzlich gestorben. R.I.P.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier eine guten Anwalt ?
    Von der swinger im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 19.05.2018, 08:32
  2. Gibt es hier unseren Service??
    Von seawolf im Forum Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 01:05
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 09:54
  4. Neu hier
    Von rush im Forum Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 19:31
  5. Neu hier^^
    Von hugo1977 im Forum Nord
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 01:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •