Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: AO Ficker sind oft hässliche Gesellen

  1. #1
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard AO Ficker sind oft hässliche Gesellen

    also Jungs, mal ganz ehrlich

    was ich so antreffe in den meisten AO Clubs ist definitiv _nicht_ ein repräsentativer Querschnitt durch die männliche Bevölkerung
    und zwar auch noch mal anders als normale freier in nicht-AO clubs

    eher älter - kann ich erklären mit gewohnheit aus der vor-hiv lebensspanne und
    eher typen die auf dem markt echt eh keine abbekommen wie richtig fett, mittelglatze etc.

    Ja, Ja - meine Nachricht hier wird natürlich bestimmt als "Nestbeschmutzung" angetan und ich erwarte natürlich auch persönliche Angriffe wie "wie siehst Du denn aus" und so was - aaaaber wenn ihr mal ganz ehrlich seid - dann werdet ihr mir zustimmen!

    und zb bei den AO GBs sieht das schon weider ganz anders aus, dort sind auch öfter Männer unter 40 mit normalem BMI und vollem Haupthaar anzutreffen ;-)

    warum mich das überhaupt interessiert? - nun ja, irgendwie nimmt mir das die halbe Lust am AO besamen wenn ich weiss, was für ein spacko da vor mir reingespritzt hat...
    Geändert von gut_bestueckt (05.01.2018 um 12:45 Uhr) Grund: ergänzung

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35099

    Standard

    Ich teile Deine Wortwahl nicht, kann es aber inhaltlich nachvollziehen. Ich habe mich daher von Gruppenevents zurückgezogen.

  3. #3
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Prinzipiell hast du recht, allerdings habe ich festgestellt, dass es auch sehr stark von dem Club oder der Party abhängt und ob die z.b. aussortieren oder nicht. Wir hatten das Thema vor kurzem schon einmal. Es gibt mittlerweile immer mehr Veranstaltungen, Clubs und auch Swingerclubs, welche nur noch Partys für attraktive Menschen veranstalten. (Gepflegt, nicht übergewichtig, keine Dummschwätzer, Stinker, Pöbel oder ähnliches, mit etwas Grips in der Birne, damit man sich auch unterhalten kann.) Ohne Fotos gibt es keine Einladung und selbst diese garantiert nicht, dass du beim Einlass nicht doch noch abgewiesen wirst. Ich persönlich finde das ein sehr geiles Konzept, welchges die "Großen" aus wirtschaftlichen Gründen eher nicht vollziehen können oder werden.
    Geändert von lonewolf (05.01.2018 um 13:13 Uhr)

  4. #4
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde das ein sehr geiles Konzept, ...
    Auch wenn man - aus welchen Gründen auch immer - dann selbst einmal außen vor bleibt?

    Der Doc kann sich noch an die dummen Gesichter irgendwelcher Normalo-Disco-Popper erinnern, als ihnen zu einer subkulturellen Veranstaltung der Einlass verwehrt wurde. War für die Jungs wohl mal eine neue und überfällige Erfahrung.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  5. #5
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Auch wenn man - aus welchen Gründen auch immer - dann selbst einmal außen vor bleibt?
    Ist mir zwar noch nie passiert, wenn es jedoch so sein sollte, dann ist es eben so. So ist das Leben.

  6. #6
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Ist mir zwar noch nie passiert, wenn es jedoch so sein sollte, dann ist es eben so. So ist das Leben.
    Eine sehr löbliche Einstellung, die aber vermutlich leider nicht viele teilen werden.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Herne
    Beiträge
    701
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von gut_bestueckt Beitrag anzeigen
    also Jungs, mal ganz ehrlich

    was ich so antreffe in den meisten AO Clubs ist definitiv _nicht_ ein repräsentativer Querschnitt durch die männliche Bevölkerung
    und zwar auch noch mal anders als normale freier in nicht-AO clubs

    eher älter - kann ich erklären mit gewohnheit aus der vor-hiv lebensspanne und
    eher typen die auf dem markt echt eh keine abbekommen wie richtig fett, mittelglatze etc.

    Ja, Ja - meine Nachricht hier wird natürlich bestimmt als "Nestbeschmutzung" angetan und ich erwarte natürlich auch persönliche Angriffe wie "wie siehst Du denn aus" und so was - aaaaber wenn ihr mal ganz ehrlich seid - dann werdet ihr mir zustimmen!

    und zb bei den AO GBs sieht das schon weider ganz anders aus, dort sind auch öfter Männer unter 40 mit normalem BMI und vollem Haupthaar anzutreffen ;-)

    warum mich das überhaupt interessiert? - nun ja, irgendwie nimmt mir das die halbe Lust am AO besamen wenn ich weiss, was für ein spacko da vor mir reingespritzt hat...
    Ich denke man kann dann schon konkreter werden, da du nur mal vom DVR berichtet hast und von AO Clubs sprichst welche du meinst.
    Insgesamt finde ich eher je billiger der Eintritt und je unsauberer, verwinkelt, klein und dunkel der Club ist umso hässlicher die Gäste.

    Bei Gangbangs kommt es wirklich darauf an wer Veranstalter ist aber da kommen zum Teil welche die wohl den Eintritt durch Einsparungen bei Wasser und Seife refinanziert haben...

    Ansonsten gibt's aber eh kaum eine Puff Betriebsform mit Repräsentativer Kundenstamm.. oder?

    Ansonsten muss man auch sagen das manche Clubs Bademantel nicht ausgeben weil es kalt ist - vom bei Frauen- sondern weil der Anblick eher geschäftsschädigend ist. Insofern wisset auch schwer zu vergleichen zwischen Clubs mit und oh e Mantel.

  8. #8
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Eine sehr löbliche Einstellung, die aber vermutlich leider nicht viele teilen werden.
    In aller deutlichkeit - ich würde liebend gerne 50 € zahlen mehr für nen AO Gang mit netten gepflegten gebildeten menschen

  9. #9
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ReinspritzRainer Beitrag anzeigen
    da du nur mal vom DVR berichtet hast
    falsch. bitte such mal nach meinem nick gut_bestueckt in der volltextsuche - da findest Du dutzende Berichte; warum diese mit meinem re-aktivierten Nick nicht mehr verknüpft sind, weiss wohl nur der hersteller der forensoftware; ist mir aber egal

    Zitat Zitat von ReinspritzRainer Beitrag anzeigen
    Ansonsten gibt's aber eh kaum eine Puff Betriebsform mit Repräsentativer Kundenstamm.. oder?
    wie meinst Du das?

    Zitat Zitat von ReinspritzRainer Beitrag anzeigen
    Insofern wisset auch schwer zu vergleichen zwischen Clubs mit und oh e Mantel.
    hässlich und fett sieht man auch trotz bademantel

  10. #10
    Selbst + Ständig Avatar von TomBerlino
    Registriert seit
    23.09.2010
    Ort
    Go West
    Beiträge
    875
    Renommee-Modifikator
    1713314

    Standard

    Zitat Zitat von gut_bestueckt Beitrag anzeigen
    also Jungs, mal ganz ehrlich

    was ich so antreffe in den meisten AO Clubs ist definitiv _nicht_ ein repräsentativer Querschnitt durch die männliche Bevölkerung
    und zwar auch noch mal anders als normale freier in nicht-AO clubs

    eher älter - kann ich erklären mit gewohnheit aus der vor-hiv lebensspanne und
    eher typen die auf dem markt echt eh keine abbekommen wie richtig fett, mittelglatze etc.

    Ja, Ja - meine Nachricht hier wird natürlich bestimmt als "Nestbeschmutzung" angetan und ich erwarte natürlich auch persönliche Angriffe wie "wie siehst Du denn aus" und so was - aaaaber wenn ihr mal ganz ehrlich seid - dann werdet ihr mir zustimmen!

    und zb bei den AO GBs sieht das schon weider ganz anders aus, dort sind auch öfter Männer unter 40 mit normalem BMI und vollem Haupthaar anzutreffen ;-)

    warum mich das überhaupt interessiert? - nun ja, irgendwie nimmt mir das die halbe Lust am AO besamen wenn ich weiss, was für ein spacko da vor mir reingespritzt hat...
    Würde ich jetzt generell nicht so unterschreiben das in nicht AO Clubs alles die hübschen Kerle sind. Im Gegenteil häufig genug versameln sich dort in einigen, wo es gutes Essen gibt morgens immer die Rentnerbands zum frühstücken und spannen. Es hängt ehr mit den Preisen zusammen.
    Finde ich aber gut das du anscheined nicht mehr so gerne in AO Clubs willst. Ich finde z.B. AO Gangbangs perfers, frauenverachtend, abscheulich und ein Gesundheitsrisiko. Wenn ich meinerseits daran denke, dass solche lebenden Infektionsrisiken in den Clubs die DLs mit wer weiss was anstecken wird mir ganz schlecht. Ich fände es gut wenn solche Typen wie du bei Ihren Gangbangs bleiben und die anderen dann in Ihren Clubs. Dann turnen wir uns Gegenseitig nicht mehr ab.

  11. #11
    Selbst + Ständig Avatar von TomBerlino
    Registriert seit
    23.09.2010
    Ort
    Go West
    Beiträge
    875
    Renommee-Modifikator
    1713314

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Prinzipiell hast du recht, allerdings habe ich festgestellt, dass es auch sehr stark von dem Club oder der Party abhängt und ob die z.b. aussortieren oder nicht. Wir hatten das Thema vor kurzem schon einmal. Es gibt mittlerweile immer mehr Veranstaltungen, Clubs und auch Swingerclubs, welche nur noch Partys für attraktive Menschen veranstalten. (Gepflegt, nicht übergewichtig, keine Dummschwätzer, Stinker, Pöbel oder ähnliches, mit etwas Grips in der Birne, damit man sich auch unterhalten kann.) Ohne Fotos gibt es keine Einladung und selbst diese garantiert nicht, dass du beim Einlass nicht doch noch abgewiesen wirst. Ich persönlich finde das ein sehr geiles Konzept, welchges die "Großen" aus wirtschaftlichen Gründen eher nicht vollziehen können oder werden.
    Ganz ehrlich auch in den Swingerclubs treibt sich nicht die Creme aller Creme rum. Ich habe einmal 2016 mit einer Bekannten private mehrere Swingerclubs in und um Berlin herum abgeklappert. In vielen fand ich für mich nix vernünftiges zu poppen und meine Bekannte hat glaube ich keinen einzigen für Sie aktzeptablen Partner gefunden..

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    504
    Renommee-Modifikator
    1873

    Standard

    Zitat Zitat von gut_bestueckt Beitrag anzeigen
    was ich so antreffe in den meisten AO Clubs ist definitiv _nicht_ ein repräsentativer Querschnitt durch die männliche Bevölkerung
    und zwar auch noch mal anders als normale freier in nicht-AO clubs ...
    eher typen die auf dem markt echt eh keine abbekommen wie richtig fett, mittelglatze etc. ...
    und warum gehst Du oder die sogenannten Jungen da hin ? auch keine abbkommen ? oder aktuell werder erste noch zweite Wahl ?

    Frage mal die Damen welche Freier die bevorzugen ? die jungen Daueficker ? oder die älteren gepflegten rücksichtsvollen Männer auch wenn sie nicht mehr perfekte Bodyshape habe.

    Zitat Zitat von gut_bestueckt Beitrag anzeigen
    ...
    und zb bei den AO GBs sieht das schon weider ganz anders aus, dort sind auch öfter Männer unter 40 mit normalem BMI und vollem Haupthaar anzutreffen ;-) ...
    dafür aber z.T. mit einem miserablem Verhalten.


    Zitat Zitat von gut_bestueckt Beitrag anzeigen
    In aller deutlichkeit - ich würde liebend gerne 50 € zahlen mehr für nen AO Gang mit netten gepflegten gebildeten menschen
    der ist gut

    Hauptsächlich gehe ich wegen geilem Sex dort hin
    Ich wünsche mir dort gepflegte Kollegen und vor allem welche mit gutem Sozialverhalten und auch mit Respekt gegenüber den Damen, da gibt es z.T. ordentliche Defizite.

  13. #13
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von TomBerlino Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich auch in den Swingerclubs treibt sich nicht die Creme aller Creme rum. Ich habe einmal 2016 mit einer Bekannten private mehrere Swingerclubs in und um Berlin herum abgeklappert. In vielen fand ich für mich nix vernünftiges zu poppen und meine Bekannte hat glaube ich keinen einzigen für Sie aktzeptablen Partner gefunden..
    Ich war auch öfters mit einer Bekannten in Clubs. Mehr als einmal sind wir unverrichteteter Dinge wieder gegangen. Nicht nur dass wir nichts akzeptables gefunden hatten, ihr ist in manchen Clubs beim Anblick der anwesenden Männer und dem dort herrschenden Geruch so dermaßen die Lust vergangen, dass überhaupt nichts mehr ging. Hinzu kamen die unzähligen Lemminge, bei denen das Hirn in die Hose rutschte. Manche Clubs sind mittlerweile auf PK-Niveau. Auf Teufel komm raus jeden Cent mitnehmen und jeden Assi reinlassen. Früher oder später rächt sich das leider. Wie heißt es so schön, Gier frisst Hirn.

    Genau aus diesem Grund gibt es nun Clubs und Partys für "attraktive" Menschen. Auch wenn sie teilweise angefeindet werden, ziehen sie ihr Programm und ihre Einstellung glücklichweise durch. Die Zeit wird es Ihnen danken.

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.571
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Also AOclubs nun das sind doch wohl die eher billigeren Puffs mit 100%iger Ostbesetzung. Das sind Billigpuffs, klar ist da ein entsprechendes Publikum.
    AO GB Partys nun sind das auch die "teuren" like spermagames etc Das sind halt auch die reinen Abfickpartys, bezahlt und drauf! Da der Preis aber teurer halt schon etwas besseres Publikum
    Swingerclubs nun da gibts grosse unterschiede
    da haste erstmal die mit bezahlten Mädels, klar lassen die jeden rein
    echte Swingerclubs (ohne bezahldamen) da haste schon ein viel besseres Niveau und viele werden gar nicht erst reingelassen (oh must dich anmelden, leider schon ausgebucht...)
    Natürlich haste da trotzdem manchmal Gäste drin, da frag ich mich wer es mit denen je machen will. Aber die kommen halt nicht zum Zuge und lernen auch es lohnt sich
    nicht dahin zu gehen (lieber in aoclubs.... siehe ganz oben)
    Private Partys hier gehts nicht um das Geld, also werden hier die Kriterien der Frauen/Paare erfüllt. (nicht verwechseln die "privaten" Partys mit 100 Euro Eintritt lach!)

  15. #15
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    AO GB Partys nun sind das auch die "teuren" like spermagames etc Das sind halt auch die reinen Abfickpartys, bezahlt und drauf! Da der Preis aber teurer halt schon etwas besseres Publikum
    Ich glaube du warst schon lange nicht mehr dort. Da hast du durchaus das schlechteste Clientel überhaupt. Die Wissen dort geht es nur um´s Geld, dort wird man nicht abgewiesen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche einen mit ficker
    Von Arenberger im Forum Koblenz - Eifel - Hunsrück - Westerwald
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.2016, 12:50
  2. Hallo mit Ficker
    Von AONeuss im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 10:10
  3. Kleine Hässliche in Lichtenberg
    Von schnallewichs1967 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 20:25
  4. Vorbesamer - schlammschieber - AO Ficker
    Von schlaufuchs im Forum Erfurt / Jena / Gera
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 16:11
  5. AO-Ficker
    Von Blauauge im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •