Seite 8 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 122

Thema: Gesundheitsdiskussionen

  1. #106
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MrLova66 Beitrag anzeigen
    jepp, erzähl ihm ne Story von wegen ONS in einer Kneipe auf dem Klo gevögelt und nie wieder gesehen,

    Oder du hast eine neue Freundin, blablabla.....

  2. #107
    Power User
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    42139

    Standard

    Das ein Urologe der richtige Facharzt dafür ist,
    das ist mir klar.

    Die Geschichte vom ONS kann man dem aber nicht ständig erzählen.


    Mir geht es darum einen "Arzt des "VERTRAUENS" zu finden.

    Einem Arzt,der Verständnis für "unsere Situation" hat.

  3. #108
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Boussard Beitrag anzeigen
    Das ein Urologe der richtige Facharzt dafür ist,
    das ist mir klar.

    Die Geschichte vom ONS kann man dem aber nicht ständig erzählen.
    Wieso "ständig"?


    Zitat Zitat von Boussard Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum einen "Arzt des "VERTRAUENS" zu finden.

    Einem Arzt,der Verständnis für "unsere Situation" hat.
    Was geht es den Arzt an, wen man wo, wann und wie gefickt hat?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #109
    Power User
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    42139

    Standard

    Ständig,
    weil einem das mehrfach passieren kann.

    Ich hatte mal ein Erlebnis bei einem Hautarzt.

    Das ist schon lange her.

    Ich spielte damals, "mit offenen Karten".

    Seinerzeit wurde einem,bei einem Tripper,ein Medikament intramuskulär verabreicht.

    Ich wurde in einen Nebenraum "verbannt".
    Es dauerte ,eine gefühlte Ewigkeit",bis einem die Arzthelferin dann die Spritze
    verabreicht hat.
    Ich fühlte mich "abgestraft".

    Mein Gedanke ist,dass man mit dem Arzt "offen" reden kann.
    Dass er das Problem versteht.

    Dass er Verständnis dafür hat
    und man einfach öfters," in dieser Angelegenheit" bei ihm "aufschlagen kann"!

    Ist jetzt klar,was ich meine?

  5. #110
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Boussard Beitrag anzeigen
    Ständig,
    weil einem das mehrfach passieren kann.

    ....

    Mein Gedanke ist,dass man mit dem Arzt "offen" reden kann.
    Dass er das Problem versteht.
    Über was willst du denn mit deinem Urologen reden?

    Du hast einfach deinen Schwanz in ein dreckiges Loch reingesteckt. Das kann dir bei einer Nutte passieren, das kann bei einer Schlampe aus der Disco passieren, dass kann bei einer neuen Freundin passieren.
    Der Arzt soll einen Abstrich machen und dir Antibiotika verschreiben. Fertig.

  6. #111
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Wenn es dir primär ums reden geht, dann wäre ein Psychologe oder ein katholischer Priester auch eine Option.

  7. #112
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Über was willst du denn mit deinem Urologen reden?
    Was glaubst du denn, dass dir der Urologe sagt, wenn du ihm erzählst, dass du Nutten ohne Gummi fickst?

    Jeder Urologe, Psychologe, Sozialarbeiter, Priester und sonstwer wird dir abraten, mit Risikogruppen ungeschützten Sex zu haben.

  8. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Boussard Beitrag anzeigen
    Das ein Urologe der richtige Facharzt dafür ist,
    das ist mir klar.

    Die Geschichte vom ONS kann man dem aber nicht ständig erzählen.


    Mir geht es darum einen "Arzt des "VERTRAUENS" zu finden.

    Einem Arzt,der Verständnis für "unsere Situation" hat.
    Verständnis...?

    Der Arzt müsste dann Mitglied dieses Forums sein.

    Wie schon gesagt wurde, jeder Arzt muss offiziell von Ao abraten , und einige werden auch ein vorwurfsvolles Verhalten zeigen.

  9. #114
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Verständnis...?

    Der Arzt müsste dann Mitglied dieses Forums sein.

    Wie schon gesagt wurde, jeder Arzt muss offiziell von Ao abraten , und einige werden auch ein vorwurfsvolles Verhalten zeigen.
    Vorwurfsvolles Verhalten? Also der Arzt bei dem ich war, hat sich meine Nudel nicht mal angesehen. Der gab mir eine Laboranweisung und ein Rezept, das wie er sagt erstmal reichen müsste, aber wenn im Laborbefund nach was anderes ist, dann kommt noch mal was. Was er wissen wollte, wo ich mir das eingefangen hätte, also lokal, nicht bei was für einer Dame. Daraufhin hat er kurz eine Seite konsultiert und dann gesagt, das was er nun aufschreibt, passt zu 99%. Aber ich solle erst die Urinprobe machen und dann erst die Tabletten nehmen. Einige Tage später kam dann ein weiteres Rezept mit einer Kurzmitteilung, dass das beiliegende Rezept bitte auch eingelöst und eingenommen wird. Habe ich dann auch gemacht und seitdem Ruhe gehabt, toi, toi, toi

  10. #115
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Vorwurfsvolles Verhalten? Also der Arzt bei dem ich war, hat sich meine Nudel nicht mal angesehen. Der gab mir eine Laboranweisung und ein Rezept, das wie er sagt erstmal reichen müsste, aber wenn im Laborbefund nach was anderes ist, dann kommt noch mal was. Was er wissen wollte, wo ich mir das eingefangen hätte, also lokal, nicht bei was für einer Dame. Daraufhin hat er kurz eine Seite konsultiert und dann gesagt, das was er nun aufschreibt, passt zu 99%. Aber ich solle erst die Urinprobe machen und dann erst die Tabletten nehmen. Einige Tage später kam dann ein weiteres Rezept mit einer Kurzmitteilung, dass das beiliegende Rezept bitte auch eingelöst und eingenommen wird. Habe ich dann auch gemacht und seitdem Ruhe gehabt, toi, toi, toi

    Wenn Boussard jemand zum vertrauensvollen Reden sucht, dann wäre also dein Arzt genau der Falsche.

    Vielleicht sollte sich Boussard wirklich an einen Psychologen, Sozialarbeiter oder Priester wenden.

    Der Forumskollege Wolfgang ist doch in diesem Bereich beruflich aktiv. Ich habe ihm gerade eine PM geschickt. Vielleicht kann er eine Empfehlung aussprechen.

  11. #116
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Wenn Boussard jemand zum vertrauensvollen Reden sucht, dann wäre also dein Arzt genau der Falsche.

    Vielleicht sollte sich Boussard wirklich an einen Psychologen, Sozialarbeiter oder Priester wenden.

    Der Forumskollege Wolfgang ist doch in diesem Bereich beruflich aktiv. Ich habe ihm gerade eine PM geschickt. Vielleicht kann er eine Empfehlung aussprechen.
    Hallo erstmal, ich hab deine pn erhalten, aber ich bin nicht in den genannten Bereichen tätig, aber ich helfe natürlich immer gerne, wenn es meine knappe Zeit zulässt. Und die ist zur Zeit leider sehr knapp.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  12. #117
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal, ich hab deine pn erhalten, aber ich bin nicht in den genannten Bereichen tätig, aber ich helfe natürlich immer gerne, wenn es meine knappe Zeit zulässt. Und die ist zur Zeit leider sehr knapp.

    Hast du uns nicht mal erzählt, dass du in Brandenburg als Sozialarbeiter tätig bist?

  13. #118
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Boussard Beitrag anzeigen
    Dass er Verständnis dafür hat und man einfach öfters," in dieser Angelegenheit" bei ihm "aufschlagen kann"!
    Der Arzt macht seinen Job und will damit Geld verdienen. Je mehr, desto besser ... Ausnahmen bestätigen die Regel. Und einige mögen sich als "Halbgott in weiß" auch einfach nur so richtig geil vorkommen, was zumindest das Verhalten vieler Angehöriger dieser Spezies in freier Wildbahn erklären dürfte.

    Der soll seine Diagnose stellen, behandeln, seine Rechnung schicken und gut.

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte sich Boussard wirklich an einen Psychologen, Sozialarbeiter oder Priester wenden.
    Da wäre mitunter Vorsicht angebracht ...

    Geändert von doctordick (29.03.2022 um 19:11 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  14. #119
    Power+ User
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Duisburg
    Alter
    49
    Beiträge
    553
    Renommee-Modifikator
    299983

    Standard

    Zitat Zitat von Boussard Beitrag anzeigen
    Für den Fall der Fälle.

    Kann mir jemand einen Arzt nennen,der für "unsere Belange" Verständnis hat.

    Nicht mit dem erhobenen Zeigefinger da steht und einen "das spüren lässt?

    Raum Darmstadt und vordere Bergstrasse.

    Bitte per persönliche Nachricht.

    Vielen Dank im voraus.
    Geh einfach zu einem Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Im Gegensatz zu Urologen haben die wirklich Ahnung von Geschlechtskrankheiten, haben täglich damit zu tun, und die allermeisten sind selbst ihre besten Patienten ;-)

  15. #120
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Hast du uns nicht mal erzählt, dass du in Brandenburg als Sozialarbeiter tätig bist?
    Brandenburg stimmt, Sozialarbeiter nicht, ich kann da leider nicht helfen. Ich würde aber einen Priester empfehlen.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •