Seite 4 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 142

Thema: Singlebörse gesucht

  1. #46
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    371
    Renommee-Modifikator
    8835

    Standard

    Der doctordick hat da schon recht, aber in der Realität wäre mir ein zweites FB-Profil schlicht zu umständlich. Da ich es fast nur vom Handy aus nutze, und die App keine 2 Konten zulässt, müsste man immer über Safari reingehen, am besten im Privatmodus, das wäre schon sehr umständlich.
    Spätestens beim Schreiben ist dann aber ohnehin Schluß, da dies nur noch mit dem FB-Messenger funktioniert, und auch hier nur ein Profil angemeldet werden kann.

  2. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ja, dann werde ich das mit dem Zweit-FB-Profil mal lassen, das hatte ich schon vermutet. Wer hat denn ein paar gute Tipps für eine vernünftige Börse, die nicht vordergründig erotisch ist, aber genug Potenzial bietet?

    Sebastian

  3. #48
    Power+ User
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.175
    Renommee-Modifikator
    414483

    Standard

    Habt ihr paar gute tips wo man private Frauen kennenlerne kann die auch teilweise bock auf Sex haben?
    Sowas wie badoo damals oder Flirt.de usw.

  4. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    90
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Unglaublich ... fand die Fragestellung spannend - und lese dann 4 Seiten lang Bockmist und der Hoffnung das mal etwas sinnvolles zur Fragestellung kommt - Fehlanzeige ... das traurig und erfordert meiner Ansicht nach trotz "Meinungsfreiheit" irgendwann mal nach den ersten 5 Beiträgen die wirklich am Thema komplett vorbei gehen das Einschreiten der Administratoren - nun ich zum Thema ...

    Ich bin im Augenblick dabei verschiedene Plattformen zu testen - kostenlos ist wirklich sehr schwierig. Ich habe bei Travesta zbs. einen Premiumaccount gehabt, dann gekündigt und tatsächlich nette ( natürlich größtenteils TV/TS ) gehabt. eronity , gleiches Spiel , Kontakte aber sehr sehr selten und wenn nur PAY Sex. Nun auch wieder Normalmitglied. Poppen.de geht auch als normaler sehr gut, die Zeit als PAY Mitglied brachte nicht mehr Kontakte als danach. Joyclub kannst du vergessen, dort darf man nicht über AO Sex schreiben ... also immer auf formulierungen achten und raten - habe mich dann nicht näher damit beschäftigt. UPS .. auch am Thema vorbei - du suchst ja Single Börsen ... da gehe ich zur Zeit dran - aktuell bei LOVOO über App im Telefon. Könnte erfolreich werden , aber Kostenlos erweisst sich da auch als schwierig weil man die Profile die einen Liken nicht sehem kann, somit ist Credits kaufen angesagt , das kommt ja für den Fragesteller nicht in Frage . Alles andere läuft auch irgendwie nur mit bezahlen , sonst wenig Hoffnung auf Kontakte.

    Ich speziell bin nach vielen jungen Gemüse nun auf der Suche nach älteren Damen +60 mit Ausstrahlung und Nylons - ha ha - will keine schwängern ( meistens in dem Alter auch nicht mehr möglich ) , also muss nicht wie beim Fragesteller Anonym vorsich gehen. Vielleicht finden wir ja jetzt mal ein paar Menschen hier, die Sinnvoll Antworten mit wirklichen Tips.

    Danke ...

  5. #50
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von geilepartys Beitrag anzeigen
    ...........auf der Suche nach älteren Damen +60 mit Ausstrahlung und Nylons -
    ha ha - will keine schwängern
    ( meistens in dem Alter auch nicht mehr möglich ) ,

    Danke ...
    ja die Geschmäcker sind verschieden
    für mich nur Frauen im gebährfreudigem Alter
    begehrlich

  6. #51
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von optimusprime Beitrag anzeigen
    Habt ihr paar gute tips wo man private Frauen kennenlerne kann die auch teilweise bock auf Sex haben?
    Im Puff?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  7. #52
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von geilepartys Beitrag anzeigen
    Ich speziell bin nach vielen jungen Gemüse nun auf der Suche nach älteren Damen +60 mit Ausstrahlung und Nylons -
    ... und fündig geworden
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  8. #53
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.620
    Renommee-Modifikator
    14742256

    Standard

    Ich habs mal mit einer Zeitungsanonce in dem Wochenblatt, das bei mir zwei mal in der Woche erscheint versucht. Hab eine normale Anzeige aufgegeben also ohne Sexinhalte. Die Anzeige lief einen Monat in der Zeitung und kostete 33 Euro. Ich habe 64 Antworten erhalten. Die jüngste Futte ist 29 gewesen die älteste war 70 Jahre alt.

  9. #54
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Deepthroat Beitrag anzeigen
    Ich habs mal mit einer Zeitungsanonce in dem Wochenblatt, das bei mir zwei mal in der Woche erscheint versucht. Hab eine normale Anzeige aufgegeben also ohne Sexinhalte. Die Anzeige lief einen Monat in der Zeitung und kostete 33 Euro. Ich habe 64 Antworten erhalten. Die jüngste Futte ist 29 gewesen die älteste war 70 Jahre alt.
    .....und die Ausbeute?
    Hatte das auch mal gemacht vor einigen Jahren.Viel "Spaß" beim "los werden"der Frauen.Die"seriösen und voll getexteten"sind nach dem ficken meist sehr anhänglich.Kann problematisch werden die ohne "Reiberei"wieder los zu werden.Wenn dann"Mongo"auf die Haube deines Autos geritzt wurde verstehst du auch das paysex wesentlich unproblematischer ist...
    .

  10. #55
    Power User Avatar von freefall
    Registriert seit
    10.02.2010
    Alter
    49
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    250119

    Standard

    Zitat Zitat von camouflage Beitrag anzeigen
    .Wenn dann"Mongo"auf die Haube deines Autos geritzt wurde verstehst du auch das paysex wesentlich unproblematischer ist...
    .
    Mongo...LOL...entschuldige, aber da musste ich jetzt gerade lachen. Übel istes aber schon.

  11. #56
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.620
    Renommee-Modifikator
    14742256

    Standard

    .@ camouflage.

    Ich habe natürlich nicht allen Frauen geantwortet. Mit dreien habe ich mich schließlich getroffen wovon eine sofort durchs Raster fiel. Ich bin der Meinung, wenn man mit offenen Karten spielt, wird man die Damen auch wieder los. Wenn es nicht passt, passt es einfach ni

    Mit einem Pflegefall war ich etwas länger als einen Monat zusammen. Kulturelle Sachen konnte man mit dieser Dame gut unternehmen aber der Sex und ihr Styling war echt grausam. Habe ihr gesagt das mir so einige Sachen fehlen und habe dann das Techtel Mechtel beendet. Sie hat dann zwar ein wenig Theater gemacht nach dem Motto: sie wäre ja keine Nutte und bei ihr geht es nicht auf Knopfdruck usw. aber im Grunde war das auch schon alles. Solche Sachen wie das Auto zerkratzen hatte ich zin Glück noch nicht.

  12. #57
    Power+ User
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.175
    Renommee-Modifikator
    414483

    Standard

    Zitat Zitat von optimusprime Beitrag anzeigen
    Habt ihr paar gute tips wo man private Frauen kennenlerne kann die auch teilweise bock auf Sex haben?
    Sowas wie badoo damals oder Flirt.de usw.
    Gibt es hierzu auch noch jemand der helfen kann oder aktuelle Erfahrungen hat?

  13. #58
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.620
    Renommee-Modifikator
    14742256

    Standard

    Ich denke mal, das die Zeit dieser Seiten abgelaufen ist. Ich bin selbst bei Badoo und Jappy angemeldet. Bei Badoo haste fast nur noch Profinutten was normale Frauen abschreckt und bei Jappy haste kaum noch Mitglieder. Auf anderen Seiten wird das ähnlich sein.

  14. #59
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    ...und dann hast Du noch Finya vergessen. Dort sind die größten Trümmerlotten mit den höchsten Ansprüchen angemeldet. Die meisten sind sich für alles zu schade und sind so arrogant, dass sie nicht mal mit gut zureden verstehen wollen, dass sie laaaaaaaaaaaaaaaaange "über dem Horizont sind" und viel "kleinere Brötchen backen" müssen.
    So, dafür zahl ich mir jetzt selber 6 Euro ins Sparschwein.

  15. #60
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Wie die meisten von uns in den letzten Jahren schon gemerkt haben dürften, klaffen bei den "Damen" in "diesem unseren Lande" das Selbstbild und die daraus abgeleiteten Ansprüche einerseits und die Realität andererseits von Jahr zu Jahr immer weiter auseinander ... warum sollte es dann ausgerechnet im Internet anders oder sogar besser sein?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 4 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 22:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •