Zum Inhalt springen

Massage in Jomtien

Gestartet von thaifun · 25.12.2011 · 20 Beiträge · 13.381 Aufrufe

Beiträge
...wenn ich bloß wüßte, was fishbowl clubs sind? ;-)

Da Du bislang noch keine Antwort bekommen hast:

Fishbowl nennt man die großen Massge-Palours in BKK (z.B. Annies - Soi 2, Sukhumvit) oder Pattaya (Sabadeeland - Ecke zur Soi 2 und Second road).
Du kommst rein und die Massageladies sitzen in 4er oder 5er Reihen hinter einer großen Glaswand und warten auf Kundschaft.
Ist in etwas so, als ständest Du vor einem Aquarium (fishbowl).
Ich denke, dass ich schon einiges weiss, wie man AO bekommt, auch höhere Summen hat sie nicht bewegt, dass Kondom wegzulassen. Auch der Versuch, sie so geil zu machen, durch lecken der Muschi und blank einzudringen, wurde unterbunden. Ich hatte bis jetzt kein Glück. Falsche Ladies halt erwischt.
Ich denke, dass ich schon einiges weiss, wie man AO bekommt, auch höhere Summen hat sie nicht bewegt, dass Kondom wegzulassen. Auch der Versuch, sie so geil zu machen, durch lecken der Muschi und blank einzudringen, wurde unterbunden. Ich hatte bis jetzt kein Glück. Falsche Ladies halt erwischt.

Ich habe niemals höhere Summen angeboten und das werde ich auch nicht tun. Das versaut nur die Preise. Ich hatte auch schon welche in der Soi6 (zwei, um genau zu sein), die sich nicht überreden lassen wollten. Und bei einer von den beiden (Chompoo aus der MFYB) ging es beim nächsten Mal dann auch AO.
Der nächste Stich geht bestimmt AO :)
Ja du hast recht, wenn man sich ausrechnet, dass in jeder Bar bestimmt 10 Ladys sind, es sich um ca. 20 Bars handelt, oder auch mehr, dann hast Du eine Auswahl von 200 Ladys, da sind bestimmt auch AO-Stiche möglich...Naturblasen ist allerdings immer dabei gewesen.
Ich lade die Frauen meistens noch auf ein Trink ein, um ins Gespräch zu kommen, damit muss man preislich mit ca. 400 Baht für Getränke mit Bar-Fine und 700 Baht für die Lady rechnen, Trinkgeld für die Lady gebe ich meistens nicht.

Welche Bar ist denn MFYB ?
Welche Bar sollte man denn meiden und welche ist zu empfehlen, habe auch eine Bar gesehen, Name leider entfallen, wo absolut nur Katoeys waren....vis-a-vis Chili-Bar(rechts gegenüber)
MFYB: My friend you bar

Die Bar schräg gegenüber der Chili-Bar mit den Ladyboys ist die Pook-Bar.
Es gibt keine Empfehlung für AO-Bars. Das entscheidet jedes Girl für sich persönlich.
Du möchtest mitdiskutieren? AnmeldenRegistrieren

Verbindung wird wiederhergestellt …

Verbindung fehlgeschlagen – neuer Versuch in Sekunden.

Verbindung verloren.
Bitte erneut versuchen oder die Seite neu laden.

Die Sitzung wurde vom Server pausiert.

Die Sitzung konnte nicht fortgesetzt werden.
Bitte Seite neu laden.