Hallo Leute....mal eine andere Frage...Suche den alt Pornostar Sybille Rauch,bekannt aus unzähligen Erotic und Pornofilmen,habe gehört sie soll in Österreich arbeiten. Weis einer von euch davon etwas?
Oder kennt ihr andere ältere Pornostars die sich die Kohle so verdienen müssen?
Ich frag mich was jemand noch zu ihr treibt, wenn er liest wie es mit der Frau steht ?
Ohne da richten zu wollen. Die hat Ihre besten Jahre gehabt, Fehler gemacht und eben auch eine Zeit lang gut gelebt.
Denkt da einer der Fick ist besonders toll ? Steht doch geschrieben, dass ihr der Sex keinen Spass mehr macht.
Sie hat ja auch eine Zeit lang in Bayern in einem Wohnwagen gehaust, irgendwo bei München und dann an einem See glaube ich.
Da würd ich lieber einen jungen Pornostar ficken oder eine Amateurin die Spass dabei hat und eben nicht gesundheitlich und mental sehr am Ende ist.
Und warum cb1970 sich zurückhält mit einem Kommentar hat auch seinen guten Grund. Sie war damals schon recht mitgenommen.
Einerseits kann sie einem Leid tun auf der anderen Seite - es war ihre Entscheidung.
Habe mir die Rufnummer aus dem Ösi-Chat besorgt (0043 660 48 66 338) und es meldete sich tatsächlich mit Piepsstimme Roswitha Rauch. Sie residiert im Thalia - Hotel in Wien, einem luxuriösen Stundenhotel mit Gründerjahr - Ambiente und Whirlpools, eine typische Wiener Edel-Absteige. Wer es mag und die Optik verdrängt und die Hall of Fame im düstersten Winkel besuchen möchte: auf nach Wien!