Zum Inhalt springen

Mit Tripper angesteckt, was macht ihr dann?

Gestartet von Tom61 · 26.11.2013 · 45 Beiträge · 31.398 Aufrufe

Beiträge
... wie, stationären aufenthalt?
was für eine exklusivität hattest du dir denn da eingefangen?

Multiresistenter Keim, der dann zu einer massiven Entzündung der Prostata und der Nieren geführt hat.

2 Tage intensiv, 5 Tage Normalstation hat das bedeutet.

Kam übrigens von einer Hure, die noch heute in Worms sehr aktiv ist :rolleyes:
Erst mal Danke für die, die auf meine Fragen ernsthaft geantwortet haben.
Einige von euch versuchen es also über Online-Ärzte, andere gehen dann zum Arzt und einige haben die nötigen Medikamente immer zu Hause.

Um mal klar zu stellen. Ich schäme mich nicht damit zum Arzt zu gehen. Sollte es mich wieder in der nächsten Zeit erwischen, werde ich mir nur überlegen ob ich damit zu dem Arzt gehe, bei dem ich regelmäßig zur Vorbeugeuntersuchung gehe.
Multiresistenter Keim, der dann zu einer massiven Entzündung der Prostata und der Nieren geführt hat.

2 Tage intensiv, 5 Tage Normalstation hat das bedeutet.

Kam übrigens von einer Hure, die noch heute in Worms sehr aktiv ist :rolleyes:

Ups...was erzählt man da der lieben Verwandtschaft?
Ups...was erzählt man da der lieben Verwandtschaft?

Hier war es einfach, da man nicht lügen, sondern nur weglassen musste:

Schwere Nieren-, Prostata- und Blasenentzündung wegen multiresistentem Keim, die Ursache geht ja keinen was an :rolleyes:
Hier war es einfach, da man nicht lügen, sondern nur weglassen musste:

Schwere Nieren-, Prostata- und Blasenentzündung wegen multiresistentem Keim, die Ursache geht ja keinen was an :rolleyes:


Allgemein gehaltene Diagnosen kaufen Dir nur die "fachfremden" Verwandten ab. Problematisch wird es immer, wenn einer Ahnung hat :eek:
Nieren-, Prostata- und Blasenentzündung kann von allem möglichen kommen, daher kein Problem.
Hatte einmal Tripper, weiß allerdings nicht so recht woher. Freitags bei ner Stute gewesen und u.a. Ihren Arsch kräftig geleckt. Sie meinte irgendwann die wäre gekommen. Dann ihre Muschi kurz geleckt. Schmeckte nicht wie Muschi; leicht süßlich.


Freitag drauf war ich bei einer anderen Frau und habe mir 2x einen Blasen lassen.


Montag Abend im Solarium gewesen und mich u.a. Auf den Bauch gelegt. Vorhaut war teilweise zurückgezogen.




Am nächsten Tag hatte ich Ausfluss.


Vom Muschilecken? 11 Tage
Vom Blasen 5 Tage
Vom Solarium 1 Tag




Gleich zum Urologen. Leider zu falschen. Hat keinen abstrich gemacht und mir Tabletten verschrieben.
Woche später immer noch Ausfluss. Zu nem anderen Urologen, der hat abstrich gemacht. Am nächsten tag Ergebnis: Tripper. Vorbei, Spritze in die Hüfte bekommen und doxycyclin für 5 oder 10 Tage. Tripper war 1 Tag später weg.
die Ursache geht ja keinen was an :rolleyes:

und das ist auch (k)ein Thema das ausgiebig bei Tisch besprochen wird
Wer bremst verliert
Hatte einmal Tripper, weiß allerdings nicht so recht woher ... Dann ihre Muschi kurz geleckt. Schmeckte nicht wie Muschi; leicht süßlich ... Vom Muschilecken? 11 Tage
eher nicht - zumal dann deine erst-symptome die mundschleimhäute ("halstripper") https://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe#Klinisches_Bild betroffen hätten - aber davon schreibst du ja nichts.
außerdem wäre die inkubationszeit mit 11 tagen zu lange (2 bis 7 tage sind im bereich des möglichen).
das mit der "süßlichen Muschi" dürfte den hintergrund https://de.wikipedia.org/wiki/Vaginale_Pilzinfektion#Vorbeugung haben - natürlich sollte frau das sein lassen, aber aus unwohlsein ihrerseits und ansprüchen unsererseits an eine "saubere" ao-hure wird das dauernd gemacht, obwohl es die scheidenflora zerstört; gucksdu https://de.wikipedia.org/wiki/Intimhygiene#Intimpflege.

was uns zu dem widerspruch in sich führt, was wir eigentlich wirklich wollen:
freierseitig natürlich eine frisch gewaschene ao-hure.
wenn dann aber das herauslecken des lochbruder-spermas oder das schlammschieben verhindert werden soll - die "innwendig-gereinigte" hure ist dann blöderweise auch zur infektion mit diversem viel "geeigneter".
Freitag drauf war ich bei einer anderen Frau und habe mir 2x einen Blasen lassen ... Vom Blasen 5 Tage
nach m. e. das wahrscheinlichste - inkubationszeit paßt und der übertragungsweg auch.
Montag Abend im Solarium gewesen und mich u.a. Auf den Bauch gelegt. Vorhaut war teilweise zurückgezogen ... Vom Solarium 1 Tag
die angedachte schmierinfektion würde mehrere unwahrscheinlichkeiten voraussetzen: nachlässige reinigung durch den betreiber sowie deinen besuch bei sehr kurzfristiger und direkter vorbenutzung durch einen infizierten.
ansonsten wirken luftsauerstoff, uv-licht und austrocknende wärme der bakterien-lebenserwartung entgegen.
im übrigen ist die inkubationszeit zu kurz und die zurückgezogene vorhaut interessiert nicht - da brauchst du schon schleimhautkontakt am harnröhrenende.
Vor vielen Jahren hatte ich auch einmal einen Tripper.
Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen war ich bei einem Hautarzt.
Die Helferinnen waren wohl sehr empört.
Ich durfte in einem Nebenraum,mit GynoStuhl so richtig lange warten.
Der Arzt war ja noch recht locker.Nach dem er den Abstrich persönlich unter dem
Mikroskop untersucht hatte,meinte er,er hätte "den Flipper gleich erkannt".
Zur damaligen Zeit war das Standardmedikament Stanilo.Ein Penicilin,das in dieArschbacke injeziert wurde.
Von den Helferinnen ausgeführt,ebenfalls mit ewig langer Wartezeit.
Eine Spritze rechts,eine Spritze links.
Und das an zwei Terminen.Welch eine Demütigung.
Heute ist das besser.Abstrich,,Rezept und gut ist.
Vor vielen Jahren hatte ich auch einmal einen Tripper.
Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen war ich bei einem Hautarzt.
Die Helferinnen waren wohl sehr empört.

Da gibts nur eins - den Arzt wechseln.
Du wirst denen ja nicht auf die Nase gebunden haben, wo Du den Tripper vermutlich her hattest?
Habe derzeit brennen am Penis. Bin zum Hautarzt (Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten) bei dem ich schon mal wegen anderer Beschwerden war. Helferin fragt warum ich da bin, schreibt in den Computer Patient klagt über brennen am Penis nach GV. Holt ein Glasschälchen das mit irgendeiner getrockneten Lösung an Boden behaftet ist und zugeklebt ist und geht.
Arzt kommt rein. Wo ist die Helferin??? Schaut auf den Monitor. "Aha, na da brauch mer keine Helferin." Meint, das brennen könne viele Ursachen haben, da müsse man erstmal sehen. Also gezeit, meint schaut eigentlich gut aus, aber wir machen mal abstrich auf das Glas. Gesagt getan, Penisschleimheut an glas gerieben, wieder eingepackt. Meinte rufen sie in einer Woche an und dann sehen wir weiter. Na, gut. die Tage muss ich mal anrufen.
Drückt mir die Daumen. Brennen is eigentlich weg, dafür ein wenig so ein drücken wie Blasenentzündung... Wahrscheinlich werd ich langsam zum Hypoconder.
Da würde ich nicht mehr hingehen. Wenn keine Flüssigkeit ausgetreten ist, bringt der Eichelabstrich ja nichts. Der muss einen Harnröhrenabstrich machen um ggf Bakterien o.ä. Nachweisen zu können. Und eine Woche Labor wäre mir mittlerweile zu lange. Max 3 Tage.
beim arztbesuch hattest du noch keinen ausfluß und jetzt auch noch nicht?

dann bist du wahrscheinlich davongekommen und es ist wirklich was anderes.
brennen beim wasserlassen weist ebenso auf unspezifische urethitis hin - oder mal etwas praktischer:

es gibt eine menge keime, die in deiner harnröhre nichts verloren haben - sowas erledigt im regelfall dein immunsystem von selbst und du bemerkst lediglich durch schwache symptome, daß dein körper gerade das problem bearbeitet.
wenn sowas unser immunsystem überfordert, beginnen wir von geschlechtskrankheiten zu reden, die wir mit seltsamen namen belegen.
alles unterhalb davon ist unspezifisch und nach dem handlungsort eine harnleiterentzündung.
Geht ihr einfach zu eurem Urologen und es ist euch egal auch wenn die letzte Tripper Erkrankung noch gar nicht lange her ist?

Wäre mir piepegal. Mein Sexleben ist meine Sache. Eine Belehrung brauche ich nicht und das weiß der Doc.
Tom61 schrieb:
Wechselt ihr den Urologen?

Wenn das so ein Penner wäre wie Deiner? Sofort!
Tom61 schrieb:
Besorgt ihr euch die Medikamente, für viel Geld, bei so Online Doktoren übers Internet?

Bist Du verrückt? Nie und nimmer. Ich gehe natürlich zu einem guten deutschen Arzt und lasse mir ein ordentliches und passendes Medikament verschreiben.

Das bin ich den Huren und jedem Freierkollegen schuldig!
Tom61 schrieb:
Oder besorgt ihr euch die Medikamente auf dunklen Wegen im Internet.

Siehe vorher.

Da geben alle hier mächtig Kohle fürs Ficken aus und wollte die Kohle für den Doc sparen? Mannomann

Da fragen alle hier ganz frech bei jeder DL, ob sie AO dürfen, können aber dem Doc oder seiner Sprechstundenhilfe (HALLO?) nicht ins Gesicht sagen, dass sie gefickt haben und davon vielleicht nen Tripper.

Da stellt sich die Frage: Mann oder Memme
Gesagt getan, Penisschleimheut an glas gerieben, wieder eingepackt.

Wie schon gesagt: Wechsel für so was den Arzt. Deiner hat von Pimmeln keine Ahnung. Bei verdacht auf Tripper muss der Abstrich in der Harnröhre gemacht werden.

Macht Spaß :rolleyes:

Ich hatte einmal Tripper in all den Jahren. Und das auch noch nachweislich vom Blasen! Symptome traten nat. am Samstag auf. Ich in das nächste Krankenhaus zur Urologie. Man kam da eine süße Ärztin. Ich habe ihr die Situation ganz objektiv geschildert. Die Maus war total freundlich, hat mit mir noch ein paar Scherzchen gemacht, bevor sie mir das Stäbchen in die Röhre schob.

Sie meinte nur: wer spaß haben will, muss auch mal leiden können.

Ich musste mir das Mädel trotz der Schmerzen natürlich ohne was unter dem Kittel vorstellen (die war so Ende 20 und ein geiler Schuss) und habe es sogar noch geschafft, eine halbe Erektion hinzukriegen :D (ok, hatte auch ne blaue vom der Nacht vorher drin)

Na, meinte sie, so schlimm scheint es ja gar nicht zu sein.

Antibiotikum genommen und gut war es. Der größere Aufwand war, die DL anzurufen, die mich geblasen hatte (war davor 2 Wochen abstinent). Die meinte natürlich: kann nicht von mir sein.

Danach hatte ich allerdings auch nix mehr sexuell gemacht, bis auf eben den Abend vor der Untersuchung - und da hatte ich eine privat aufgerissen.

Das war vielleicht ein Scheiß, die anzurufen und ihr zu sagen: geh mal zum Doc.

Im Nachhinein:

Die Nummer beim Doc war weit weniger "schlimm" (eigentlich gar nicht), als dieses Telefonat.
Du möchtest mitdiskutieren? AnmeldenRegistrieren

Verbindung wird wiederhergestellt …

Verbindung fehlgeschlagen – neuer Versuch in Sekunden.

Verbindung verloren.
Bitte erneut versuchen oder die Seite neu laden.

Die Sitzung wurde vom Server pausiert.

Die Sitzung konnte nicht fortgesetzt werden.
Bitte Seite neu laden.