Zum Inhalt springen

Aktuelle nachdenkliche Gedanken zur politischen Grosswetterlage

Gestartet von Debutant · 09.02.2021 · 635 Beiträge · 147.739 Aufrufe Geschlossen

Beiträge
[QUOTE=augustus380;607872]

Bin mal echt gespannt, was jetzt unser Forums-Rassekundler White-Power-Proletus antwortet.

Ich tippe mal auf einen weiteren Wutausbruch mit viel Spermafantasien oder alternativ auf eine Aneinanderreihung von unverständlichen "Demenzsätzen", die wir natürlich alle nicht verstehen, weil proteus ein großer Doktor ist, wie er meint, und wir alle kein Abitur haben.

Habe ich irgendwo behauptet, dass ich diese Gene benennen kann oder können will? Habe ich irgendwo behauptet, dass es Murray darum geht? Weißt du, warum ich dir Murray empfohlen habe? Kannst du es dir denken? Eine halbwegs brauchbare Vermutung formulieren? Überall Nein. Du weißt über das Buch von Murray jetzt auch nicht mehr als gestern. Du glaubst natürlich, du wüsstest alles. Aber natürlich weißt du gar nichts. Was Steve sagt, hat rein gar nichts mit dem zu tun, worum es mir ging. Klingt für dich geil, da kannst du deinen üblichen Blödsinn dranwichsen, der dir rund um die Uhr durch den Kopf geht (Ku-Klux-Clan usw. - Glaubs mir: Jedem hier ist längst aufgefallen, dass du der einzige bist, den das überhaupt interessiert. Und dass du absolut besessen bist und an nichts anderes denken kannst.) Tipp: Empfehlungsgrund war deine Auseinandersetzung mit Abrotzer. Stichwort: Wissenschaftsgeschichte. Mehr sage ich nicht. Oder nur zu den Angesprochenen, wenn sie es lesen, was hundertprozentig nicht geschehen wird und nicht geschehen kann.

Es gab auch keine "Spermafantasien". Zwischen metaphorischer Eindrucksbeschreibung und sexueller Phantasie zu unterscheiden, ist von Hauptschülern auch zu viel verlangt. Dir sei vergeben.

Ku-Klux-Clan-Thesen? Warst du überhaupt auf einer Hauptschule? Oder haben die dich auch aussortiert?

Du hast schwerste psychische Probleme. Vielleicht redest du sogar im Schlaf ständig von deinen Nazi-Pornophantasien. Du (miss-)brauchst mich dabei, um von deinen Fixierungen abzulenken. Wirklich, geh' zum Arzt. Hungersnöte für die Griechen, Knüppelphantasien und dann noch KKK, Rassenkunde usw. Das Dubiose versuchst du abzuwälzen, aber du ziehst überall klar erkennbar die Fäden. Du hast enorme Gewaltporno-Phantasien. Noch mal, geh' zum Arzt!
Zuletzt bearbeitet von Proteus am 13.06.2021, 13:54
Ich roll mal den roten Faden für dich wieder auf, da du wie üblich alles wieder vergessen hast und durcheinander wirfst.

Ich habe mich zum Staatshaushalt geäußert. Und zu unserem Rentenversicherungssystem. Zum Verhältnis Arbeitnehmer: Rentner. Produktivitätsverteilung etc. Du erinnerst dich vielleicht ? Gut !


Vom Klu-Klux-Clan keine Spur ! Warum auch ? Augustus380 hatte ja über die Rentenversicherung sinniert. Und der Klu-Klux-Clan hat mit der deutschen Rentenversicherung nichts zu tun. Klar.
Du erinnerst dich vielleicht ? Gut!


Doch plötzlich grätscht du in die Rentendiskussion ein, und laberst was davon, dass das deutsche Rentenversicherungssystem kollabiert, weil der böse Ausländer den deutschen IQ zerfallen lässt !
Und schon war der Klu-Klux-Clan da !
Du erinnerst dich vielleicht ? Gut !


Du siehst, der einzige der krankhaft besessen ist von Rassentheorien, bist du selber. Ich habe das Thema Rentenversicherung doch nicht mit deinen rassetheoretischen Überlegungen verknüpft ! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.




Conclusio: Du bist ziemlich geistig verwirrt, proteus. Glaub mir !
Zuletzt bearbeitet von augustus380 am 13.06.2021, 15:25
...

Eigentlich das beste, was Wolfgang machen kann, wenn ich es mir recht überlege. Mit Leuten wie dir mit drei reproduzierbaren einfachen Sätzen zu kommunizieren. Mehr wird ohnehin nicht verarbeitet.

Ich Trottel dagegen versuche, mit einem Demenzkranken, der Klu-Klux-Clan-Thesen vertritt, einen sachlichen Diskurs über seine Wahnvorstellung von einem Rassen-IQ zu führen.

Oder wie es mein alter und guter Freund Al Jarreau zu sagen pflegte: Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Bei Proletus wirst du keinen roten Faden finden, aber er konnte natürlich nicht damit rechnen, dass Steve-John das Buch gelesen hat. Also jetzt kommt zu seiner absoluten Unfähigkeit eine Diskussion zu führen auch noch Pech dazu, das ist oft so im Leben.

Aber es ist langsam alles geschrieben, ich fange an mich zu langweilen.
Nächster Quatsch !

Man darf nicht einen einzigen Menschen ertrinken lassen, um weitere mögliche potentielle Opfer zu vermeiden.

Menschliches Leben ist nicht quantitativ abwägbar.

Oberster und heiligster Verfassungsgrundsatz !


Ist deine Leseschwäche zurückgekehrt?

Die Australier oder auch Salvini haben niemanden ertrinken lassen.
Sie haben einfach zu 100% abgeschoben, bzw. niemanden anlanden lassen.

Faktisch ist die Zahl der Mittelmeertoten unter Salvini radikal gesunken.


Es waren also eher die Befürwörter des Sozialstaats für Migranten, die für die Sogeffekte und damit die Kinderleichen verantwortlich waren.

Augustus, als Willkommenskultur-Fanboy kann man auf moralisch dicke Hose machen, ich verstehe das.

Aber waren es die toten Kinder deine Moralmastrubation wirklich wert?
Zuletzt bearbeitet von abrotzer am 13.06.2021, 16:03
Proteus, zeig mir, die spezifischen Gene für Intelligenz, die mit Hautfarbe und Gesichtsform verbunden sind. Das kannst du nicht.

Dann sag mir doch mal, warum Afroamerikaner, Ost-Asiaten und Weisse in den USA in IQ-Studien gigantische Unterschiede aufweisen?

Ost-Asiaten, der ersten und zweiten Generation, lebten unter den prekärsten Bedingungen, schnitten in IQ-Tests dennoch viel besser ab als Afroamerikaner und als Weisse.
Aber es ist langsam alles geschrieben, ich fange an mich zu langweilen.

Warum schlenderst du dann nicht durch Schöneberg und den Tiergarten? Da findest du bestimmt Gleichgesinnte.
Die Ironie dabei ist ja folgendes:

Die Amerikaner haben darauf eine Antwort gefunden. Ganz einfach: Der Markt regelt es. Und wer nicht leistet, der ist am Arsch.

Interessanterweise gefällt dir deren Antwort ja auch nicht und erzähltst uns alle paar Tage fortschrittliche doch der europäische Sozialstaat denn ist.
Der nächste Quatsch !

Es gibt keine unsichtbare Hand des Marktes, die alles regelt. Der Markt kennt jenseits von Angebot und Nachfrage keine Werte.
Verstehst du wenigstens noch, dass Abrotzer die amerikanische Antwort auf ein Problem wiedergibt?


Augustus stimmt mir zu, indem er glaubt, mir zu widersprechen.

Es ist schon spektakulär, wie er sich selbst zerlegt.
Augustus ist einer dieser Diskutanten, denen man nur genug Seil geben muss. Irgendwann hängt er sich selbst damit.
Ist deine Leseschwäche zurückgekehrt?

Die Australier oder auch Salvini haben niemanden ertrinken lassen.
Sie haben einfach zu 100% abgeschoben, bzw. niemanden anlanden lassen.

Faktisch ist die Zahl der Mittelmeertoten unter Salvini radikal gesunken.


Es waren also eher die Befürwörter des Sozialstaats für Migranten, die für die Sogeffekte und damit die Kinderleichen verantwortlich waren.

Augustus, als Willkommenskultur-Fanboy kann man auf moralisch dicke Hose machen, ich verstehe das.

Aber waren es die toten Kinder deine Moralmastrubation wirklich wert?



https://youtube.com/watch?v=UgzOtFzRFHE ( ab min 12.23 !)

In diesem Live-Mitschnitt verhöhnt die italienische Küstenwache einen syrischen Arzt und Vater in Seenot auf dem Mittelmeer, während er seine beiden Kinder verliert !
Unglaublich ! Erschütternd ! Verstörend ! Die schlimmste Sendung, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Augustus380 hört am anderen Ende der Leitung die Reinkarnation des Bösen, den Antichristen, die Stimme Luzifers in Menschengestalt !



Du solltest dich schämen, solch eine Politik gutzuheißen, abrotzer. Das ist für mich Mord durch Unterlassen- zumindest im ethischen Sinne.

Deine Haltung, konkretes menschliches Leben- und sei es auch nur durch Unterlassen- grausam zu opfern, um abstrakte potentielle Opfer möglicherweise zu vermeiden, ist nach der Ethik unseres Verfassungsstaates nicht tolerabel und auch nicht diskutabel !
Zuletzt bearbeitet von augustus380 am 13.06.2021, 17:17
Fahrrad ist der langsame Tod des Planeten.Der CEO der Euro-Exim Bank Ltd. hat die Ökonomen zum Nachdenken gebracht, als er sagte:
„Ein Radfahrer ist eine Katastrophe für die Wirtschaft des Landes: Er kauft keine Autos und leiht sich kein Geld, um es zu kaufen. Er zahlt keine Versicherungspolicen. Kauft keinen Treibstoff, bezahlt nicht, um das Auto der notwendigen Wartung und Reparatur zu unterziehen. Er benutzt keine kostenpflichtigen Parkplätze. Es verursacht keine schweren Unfälle. Keine mehrspurigen Autobahnen erforderlich. Es wird nicht fett.
Gesunde Menschen sind weder notwendig noch nützlich für die Wirtschaft. Sie kaufen keine Medikamente. Sie gehen weder in Krankenhäuser noch zu Ärzten. Sie fügen dem BIP des Landes nichts hinzu.
Im Gegenteil, jede neue McDonald-Verkaufsstelle schafft mindestens 30 Arbeitsplätze, da sie 10 Kardiologen, 10 Zahnärzten, 10 Diätologen und Ernährungswissenschaftlern zuarbeiten, und natürlich auch für die Leute, die im Geschäft arbeiten".
Wähle vorsichtig: Fahrradfahrer oder Mc Donald? Es lohnt sich, darüber nachzudenken.
PS: Laufen ist noch schlimmer. Fußgänger kaufen nicht mal ein Fahrrad.

hat mir gerade ein Kumpel geschickt .

Was meint Ihr ist es wirklich so schlimm ich muss gestehen ich fahre selber Fahrrad und das aus Überzeugung.

Sollte ich jetzt doch lieber umsteigen?
Zuletzt bearbeitet von madson am 13.06.2021, 19:18
Käse kann schimmeln :o
was kannst du?
:confused:

Augustus380 hört am anderen Ende der Leitung die Reinkarnation des Bösen, den Antichristen, die Stimme Luzifers in Menschengestalt !


Ich habe schon immer vermutet, dass du Stimmen hörst.

In diesem Live-Mitschnitt verhöhnt die italienische Küstenwache einen syrischen Arzt und Vater in Seenot auf dem Mittelmeer, während er seine beiden Kinder verliert !
Unglaublich ! Erschütternd ! Verstörend ! Die schlimmste Sendung, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Salvini hat zu keinem Zeitpunkt die Weisung rausgegeben, dass niemand gerettet werden soll. Die Migranten dürfen nur nicht anlanden bzw. werden zurückgeführt.

Und die Zahl der Toten hat sich rapide gesenkt.



Der syrische Arzt hätte auch gut in der Turkei arbeiten können. Die Flüchtlinge dort sind komplett sicher.

Aber was sind das für Menschen, die den armen Familienvater überhaupt zur riskanten Überfahrt ermutigen?

Wieso lockt man die Kinder überhaupt aufs Meer?

Fühlst du dich jetzt auch noch als Guter, wenn du siehst wie deine Pull-Faktoren Kinder in die Tiefe ziehen?
sorry Leute bin gerade abgeleckt gewesen

dadurch ist mein Fahrrad post nach oben gerutscht.:cool:
Käse kann schimmeln :o
was kannst du?
:confused:
Dann sag mir doch mal, warum Afroamerikaner, Ost-Asiaten und Weisse in den USA in IQ-Studien gigantische Unterschiede aufweisen?

Ost-Asiaten, der ersten und zweiten Generation, lebten unter den prekärsten Bedingungen, schnitten in IQ-Tests dennoch viel besser ab als Afroamerikaner und als Weisse.
-
Letztlich geht es Murray nicht wirklich darum, eine objektive und wissenschaftlich fundierte Grundlage für den IQ-Vergleich zu schaffen. Sein Interesse liegt vielmehr darin, statistische Analysen zur Unterstützung eines gesellschaftlichen Imperativs zu nutzen: Klassenunterschiede werden nicht durch Geschichte oder sozioökonomische Bedingungen bestimmt, sondern sind das Ergebnis angeborener Merkmale, die durch äußere Mittel völlig unveränderlich sind. Klasse ist eine gegebene Biologie, und Rasse ist eine Funktion biologischer Gegebenheiten. Kurz gesagt, die weiße Rasse hat ihre Dominanz nicht durch Unterdrückung, Ausgrenzung, Bevorzugung, Zwang oder Diskriminierung erworben, sondern durch eine unwiderrufliche genetische Überlegenheit, die tief in den winzigen Ganglien und Neuronen des menschlichen Gehirns vergraben ist.
Offensichtlich ist Murrays Analyse der Moderne absurd, eine lächerliche Fehlinterpretation für jeden, der sich der modernistischen Beiträge zu Kunst und Wissenschaft in der zweiten Hälfte des 19. und frühen 20. Jahrhunderts auch nur im Entferntesten bewusst ist. Aber als das, was es ist – ein Angriff auf modernistischen Agnostizismus, Gottlosigkeit und kulturellen und moralischen Relativismus – betrachtet, macht es Sinn. Mit seinen Sympathien, die direkt mit der amerikanischen christlichen Rechten verbunden sind, ist Murray gezwungen, die Geistesgeschichte vollständig in Begriffen dieser Art von Ideologie zu buchstabieren.
ALL the sexual acts I have described have NEVER happened this way! They come from my dirty little fantasy during a wet daydream and have nothing to do with reality! The SDL in my stories and myself strictly adhere to the condom obligation of the ProstSchG!
Warum schlenderst du dann nicht durch Schöneberg und den Tiergarten? Da findest du bestimmt Gleichgesinnte.
-
diese Art von "oben" auf jemanden herabzusehen, finde ich nicht nur sehr diskriminierend.
Bitte ändere deine Art und Weise
@Mod: wenn das so weitergeht, bin ich hier weg!
ALL the sexual acts I have described have NEVER happened this way! They come from my dirty little fantasy during a wet daydream and have nothing to do with reality! The SDL in my stories and myself strictly adhere to the condom obligation of the ProstSchG!
Du möchtest mitdiskutieren? AnmeldenRegistrieren

Verbindung wird wiederhergestellt …

Verbindung fehlgeschlagen – neuer Versuch in Sekunden.

Verbindung verloren.
Bitte erneut versuchen oder die Seite neu laden.

Die Sitzung wurde vom Server pausiert.

Die Sitzung konnte nicht fortgesetzt werden.
Bitte Seite neu laden.