Zum Inhalt springen

Aktuelle nachdenkliche Gedanken zur politischen Grosswetterlage

Gestartet von Debutant · 09.02.2021 · 635 Beiträge · 146.624 Aufrufe Geschlossen

Beiträge
Ich frage mich gerade, ob die Menschen in RP und NRW tatsächlich durch das Hochwasser oder mit dem Hochwasser gestorben sind. Manche waren doch sicher alt und hatten Vorerkrankungen.
Weder noch lieber Wolfgang. Es waren Chemtrails.
Ich frage mich gerade, ob die Menschen in RP und NRW tatsächlich durch das Hochwasser oder mit dem Hochwasser gestorben sind. Manche waren doch sicher alt und hatten Vorerkrankungen.

denke .......

es sind auch Schwimmkursverweigerer
unter den Hochwassertoten
Landesmutter Malu
stellt eine allgemeine Schwimmkurspflicht
in Aussicht
und der Laschit
macht eine Ausbildung
zum Bademeister
Zuletzt bearbeitet von Siegerhengst am 16.07.2021, 09:38
Genau Siegerhengst! Und als ausgebildeter Bademeister hätte Luschet mehr inner Tasche als manch anderer "Politiker" was die Ausbildung angeht.
Das dieser Thread in großen Teilen nicht mehr an Niveaulosigkeit zu überbieten war, ist hinlänglich bekannt.

Wenn hier nun aber im öffentlichen Bereich, die Flutopfer und mittlerweile eine hohe Anzahl von Toten, auf eine solch asoziale Art wie aktuell, hier benutzt werden, dann hat selbst Niveaulosigkeit ein Ende gefunden.

Daher ist hier erstmal zu.
Du möchtest mitdiskutieren? AnmeldenRegistrieren

Verbindung wird wiederhergestellt …

Verbindung fehlgeschlagen – neuer Versuch in Sekunden.

Verbindung verloren.
Bitte erneut versuchen oder die Seite neu laden.

Die Sitzung wurde vom Server pausiert.

Die Sitzung konnte nicht fortgesetzt werden.
Bitte Seite neu laden.