Zum Inhalt springen

Pornodarsteller gefickt

Gestartet von madson · 26.07.2021 · 214 Beiträge · 114.742 Aufrufe

Beiträge
Hat jemand mal eine Darstellerin gefickt, die für ein richtiges Label wie Brazzers, etc gearbeitet hat?

Ja Jenny Smart. Die ist sogar in der Rocco Doku zu sehen. Hat glaube ich auch mal ein Erotik Award gewonnen.
Hey, aber Bonita de Wahnsinn mit Gossensprache hat auch Mal ne Venus gewonnen, Jahre her. Habe sie so ca. 2-3 mal vor Jaaahren auf GBs getroffen. Manchmal war alles und richtig gut, da wollte sie sogar extrem gewürgt etc. usw, richtig gefügig und hart rangenkommen werden, war richtig symphatisch.

Aber es sass ihr auch schon Mal einer quer, da hat se dann aufgemuckt, rumgekottert , war unsympathisch usw. Das Event war dann eher ein Nicht-Event...
@kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)
Unsympathisch habe ich Bonita auch in Erinnerung. Wenn man mal so ihre Twitter Posts hin und wieder sieht, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Besamungstechniker

Ich kann noch

Marina Montana (Einzeldate)
Michaela O'Brillant (GB)

beisteuern.

Ist aber auch bereits einige Jahre her.
Michaela ist doch out of order
Jung hab ich zuhause :cool:
Ist, wie gesagt, auch bereits einige Jahre her, dass ich die beiden hatte. Vermutlich ist Michaela nicht mehr aktiv. Auch bei Marina könnte das der Fall sein.
Marina ist weiterhin voll unterwegs, auch für Einzeldates
Jung hab ich zuhause :cool:
Ich hatte vor ca 5 Jahren das Vergnügen Dirty Tina zu besamen.... ich weiß nicht ob sie heute noch sowas im privaten Bereich anbietet... sie war immer mein Traum und der Spaß hat mich 450 Euro gekostet plus die Fahrt ins Ruhrgebiet zu ihr.

ich wurde nicht enttäuscht....
" Ich habe viel für Weiber Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst"
Alptraum
Jeder so wie er es mag... das war aber ein extrem schlechtes Video.... egal.... ist eben eine Reife milf und ich hab’s nicht bereut
" Ich habe viel für Weiber Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst"
Tina kannst auch heute noch ficken, aber nur mit Kamera .
Vorher ihr 300460 überreichen und eine Abtretungserklärung für die Filmrechte unterschreiben.
Jung hab ich zuhause :cool:
Großen Dank für den Tip.
Auf gerade wohl hin fahren und dann ist sie nicht vor Ort ist mir zu heikel.
Jung hab ich zuhause :cool:
nun schau doch im joyclub ob sie angemeldet ist
Im Moment treibt sie sich öfters im Club Traumpalais mit dem Klyngonen rum. War vor Ostern dort, habe sie aber zwecks besserer Alternativen nicht gefickt. Hat jetzt ein großes Tatoo auf dem Rücken, ansonsten alles beim alten. Für die Granny-Ficker sicherlich eine gute Wahl
Da habe ich sie auch schon gesehen, aber auch nichts mit ihr gemacht. Zweimal hab ich sie mit dem Peter?, der das auch veranstaltet dort gesehen und zuletzt wieder mit Glatze. War da nicht auch einmal was mit Carsten?

Was ich bei Glatze so anatomisch unglaublich übel finde ist sein Kopf. Ich hab noch nie einen solch unsymetrischen, kugelrunden Kopf gesehen. Mit der Glatze dann sieht er Original aus wie ein Fußball. Ich kann da manchmal garnicht hinschauen. Allerdings muss ich ihn ja auch nicht ficken, kann einem aber trotzdem die Lust verderben.

Wenn sie dort angemeldet ist, steht das meist bei Joy dabei und ich hab sie bisher immer an einem Freitag dort gesehen. Bin mir nicht sicher, ob die da nicht sogar als "Professionelle" engagiert ist.
Zuletzt bearbeitet von (B)engelchen am 20.04.2023, 11:16
Du möchtest mitdiskutieren? AnmeldenRegistrieren

Verbindung wird wiederhergestellt …

Verbindung fehlgeschlagen – neuer Versuch in Sekunden.

Verbindung verloren.
Bitte erneut versuchen oder die Seite neu laden.

Die Sitzung wurde vom Server pausiert.

Die Sitzung konnte nicht fortgesetzt werden.
Bitte Seite neu laden.