Leider hat sich KM zu einer Plattform für DL´s entwickelt, wo der Kunde "Mann", um an Informationen über Chats mit den Damen zu gelangen, im Vorfeld an KM Bezahl-Mitglied werden muss.....
Mein Geld soll die DL bekommen, nicht irgendeine Plattform die FAKEs und Profile, die seit Monaten nicht mehr ONLINE sind, nicht entfernt !!!!!
Welche Erfahrungen habt ihr mittlerweile mit KM und Co gemacht?
Poppen.de hat sich ja auch negativ entwickelt, denn um da die DLs kontaktieren bzw. überhaupt sehen zu können, muss man auch zahlen.
ERONITY ist zwar aktuell und man kann jeden anschreiben, nur der Norden ist einfach kaum vertreten
Welche weiteren AKTUELLE Plattformen [...] gibt es eigentlich für den nördlichen Bereich Deutschlands (SchleswigHolstein/HH) noch????
ladies? Da inserieren zwar nur "Profis", aber das ist andernorts ja auch nicht sehr viel anders.
Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.
Mir scheint KM hat sich ins eigene Knie geschossen. Glaube kaum, dass wirklich viele Kunden und Huren in den Bezahlmodus wechseln, für viele, auch für DLs ist aber das Ganze ziemlich uninteressant geworden.
Poppen.de war stil- und inhaltmäßig schon immer etwas aus der Billigschublade. Es gab mal swingfreude.de, nur Amateure zwar, aber dort waren viele bestätigte heiße und willige Frauen und Paare. Leider wurde es nach einem Besitzerwechsel an poppen.de verscherbelt und die ist wie schon gesagt bis auf wenige Huren gar nichts wert.